Auch ich liebe Watership Down und wäre sicher dabei. Bitte ohne Serie, die ist nicht so gut, meiner Meinung nach.
Huhu,
ich bin zwar keine Aktionsleiterin, möchte aber trotzdem gerne mal einen Vorschlag machen.
Ich höre wahnsinnig gerne Epic Score/Filmmusik. Zur Zeit gerade Antti Martikainen - Adventuria Vol. 1 (das ist Epic Score hierzu gibt es keinen Film). Daher die Idee, Szenen nur aus der Fantasie anhand der Musik zu zeichen. Reiter, Kämpfer, Landschaften, was auch immer man sich vorstellt… Fände ich mal wahnsinnig interessant!
LG, THF
Das gab es bestimmt schon, aber ich dachte ich schlage es mal vor: Mich würde mal etwas mit Dämonen interessieren, tierisch, vermenschlicht oder auch dämonische OCs
Ich fände auch noch eine Aktion in der man quasi zusammen Maxikarten malt interessant. Also man malt eine Karte(eine Hälfte) und das wird zu jemand anderen geschickt der dann die zweite Hälfte malt (das Motiv erweitert)
Klingt so ähnlich wie ein(e?) Mural :)
Sprich: Einer zeichent die erste Karte und die folgenden Karten der anderen Teilnehmer schließen jeweils an der Vorgängerkarte an.
Ja genau nur dass immer zwei eine machen und jeder am Ende eine doppelte hat :) also fänd ich halt mal interessant.
Von einer Mural hab ich vorher aber auch noch nichts gehört oder gesehen:) klingt sehr gut!
Ich werfe mal “Rabenvögel” in den Raum. Die letzte Midi zu dem Thema hatte ich geleitet - ich von aber auch nicht böse, wenn jemand anderes übernehmen mag. (…dann kann ich teilnehmen) :D
Ich wünsche mir eine Traumfänger STA (inspiriert von der wunderschönen Karte die ich neulich ersteigert hab xD)! Vielleicht findet sich ja ein Midi-Leiter der so eine leiten mag ^.^
(Keiner Lust auf " Im Glas "? q.q Ich hätte so viele Ideen!)
Traumfänger und Im Glas klingt beides cool :) Allerdings glaube ich nicht, dass ich in näherer Zukunft Zeit hätte x’D
Oh, da wäre ich auch gerne dabei, tolles Thema <3 Sollte sich niemand finden, der sie leitet, könnte ich das aber auch nach meiner aktuellen Mini machen :)
Pro **Im Glas ** und Rabenvögel !! Aber wenn es nach mir geht so spät wie möglich :P
Für Rabenvögel könnte ich mich auch begeistern - sowohl als Teilnehmer als auch als Leiter. Eigentlich hätte ich für meine zweite Midi des Jahres “Wasservögel” (Titel müsste vielleicht noch überarbeitet werden, es würde mir um Vögel gehen, die einen großen Teil ihres Lebens im/beim Wasser verbringen, wahrscheinlich minus Pinguine) geplant, aber gegen Rabenvögel hätte ich auch nichts :)
Zeitlich hätte ich das Ganze im Sommer (wenn ich aus dem Prüfungsstress bin) mit relativ langer Zeichenzeit geplant.
Klingt gut! :) Wenn du magst, gerne. Bei mir würde es halt noch dauern, da gerade heute erst meine aktuelle Midi startet.
Ich würde einfach noch ein paar Rückmeldungen abwarten, was eher gefragt ist, und dann danach entscheiden. Solang ich eine Aktion mit Vögelchen leiten kann, bin ich glücklich :'D
Melanie hat auch interesse zum Leiten gezeigt.
Vielleicht kann man dann beide STAs machen,… Wasservögel und Rabenvögel
Ich bin eher für die Wasservögel, das Thema hatte ich noch nicht (war letztes Mal bei den Raben dabei).
Im Glas finde ich auch spannend :-)
Habe zu dem Persona-Thema einen Thread für gewisses Feedback erstellt, das wäre alles ganz gut, vorm Start zu wissen.
Klingt gut… Da ich auch bei den Wasservögeln dabei wäre… Höhö. Ich lass euch das Thema einfach erstmal. Wenn letztendlich doch keiner mag, biete ich es halt an. ;) Eilt ja nix.
Hallo, ihr Lieben!
Meine richtig schlimme Zeit auf der Arbeit nähert sich ihrem Ende. Ab Juni habe ich voraussichtlich wieder Zeit, meine Mini in die Gänge zu bringen. Ich würde sie dazu gerne bald wieder anmelden.
Habt ihr immer noch Interesse an “Pin-Up Boys”? Oder darf es etwas anderes sein, zB Tiere in Rüstungen XD
Ich möchte Tiere in Rüstungen übrigens unabhängig davon, ob ich diese Mini leiten werde, als Thema vorschlagen XD
Tiere in Rüstungen fände ich echt geil :D
(Oder auch mal Rüstungen generell, fände ich ein tolles Thema _)