kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ein Videospiel-WP fände ich klasse!

Und wo wir beim Thema sond, wie schätzt ihr das Interesse an Persona 5 ein?
Spiele es gerade und ich finde es bietet genug Inspiration für viele abwechslungsreiche Motive.
Würde das Thema wohl gern leiten, aber auch noch ein paar Wochen warten, um auch denen die Chance zj geben, die nicht seit Release spielen.

Bei einer Studio Ghibli STA wäre ich auch dabei wenns zeitlich passt <3

Persona 5 wäre geilere. Da könnte ich aber definitiv erst ab Juli teilnehmen.

Ghibli fänd ich auch klasse :wiiii:

Ich wäre auch bei Ghibli sehr gerne dabei, wenn es meine Zeit zulässt. :D

@Evolana
Bitte irgendwann nochmal Sprichwortrekombinator!! ^o^/
Ich persönlich hatte viel Spaß daran, und hätte noch viele Ideen vom letzten Mal xD

Persona 5 wär genial, bin allerdings auch dafür damit erst noch ein bisschen zu warten ^^

Ghibli wäre super. Da gibt es s viele tolle Inspirationen. <3

Sehe ich genau so! Bitte noch 2-3 Monate warten, ich muss es erstmal durchspielen! x’D Aber ich komme kaum dazu…

Keine Sorge, ich gab schon soweit mitgedacht, dass ie jetzt zu starten…eher dumm wäre.
(Okay die "Wochen"Angabe war missverständlich. Hatte dann eh Ende Mai/Anfang Juni angedacht. )

Hatte erst Horizon Zero Dawn angedacht - aber Persona gibt da sich mehr her und dürfte hier auch genug Fans haben.

Och, Horizon fände ich auch super cool <3

Ich darf ja jetzt bald auch wieder eine mini oder Midi machen mir spuken mehrere Dinge durch den Kopf aber vorallem wollte ich fragen ob das Thema ASP (Band) mal wieder interessant wäre?
Ist ja fast zwei Jahre her und ich konnte damals aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen :-)
Besteht da Interesse?

Ansonsten evtl Selkies? (Also Robben Wesen)

Oder ich übernehme auch gerne das Horizon zero dawn Thema, suchte es sowieso weiß nur nicht ob Midi da nicht zu klein ist?

ASP!!! <3 <3 <3

Asp! <3 Gestern erst wieder Karten bestellt, höhö x3

ASP <3

Ok das ist mehr als klar :-D dann schau ich mal nach nem Termin!

@lissychan auf welches der 20 tausend mailen gehst du denn? Odee Festival?

Also ich fänd Gegensätze auch schön als Thema, oder ungewöhnliche zeichenmaterialien (Tee,Kaffee, Schmutz etc)
Licht und Schatten, Bewegung, Jugendstil oder Pop Art fänd ich auch gut ;) oder Edgar Allan Poe :D

@Gumbiekittie: Ins Backstage, München :) Evtl noch Mera Luna im Sommer, aber das ist noch nicht sicher (sorry fürs ot ><)

Ich kann zwar keine STA leiten, aber vielleicht hat ja einer Lust auf das Thema. Mir kam gerade die Idee: Superhelden mit nutzlosen/langweiligen Fähigkeiten, die höchstens den Alltag einen Tick komfortabler machen. (https://9gag.com/gag/4264038/top-20-useless-superpowers)

Chiaras Idee finde ich herrlich! :-D