kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Jaaaaa!!! Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich es zeitlich schaffe :D

<3 <3 <3

Bei mir auch! <3

Dragon Age oder Guardians of Childhood fände ich beides toll :D

Hmmm bin leider nur MiniStaleiter. Wenn sich hier schon so viele melden, dann weiß ich nicht ob das reicht.

Und wusstet ihr, dass die fünfte Novel immerhin schon nen Cover hat. x’D Nach Jahrelangem Releasedatum verschieben. Es besteht Hoffnung auf dieses Jahr.

Oh ja, wäre dabei!

Hier ebenfalls :)

Regen STA jaaaa!
Allerdings bitte erst im Mai/Juni :D

Große Videospiele STA bitteeeee <3

Oder als WP <3

Regen STA fände ich auch sehr spannend! :)

Auch wenn ich gerade meine erste große STA hinter mich gebracht habe, will ich doch gerne mal für die nächste vorfühlen, auch wenn es erst im zweiten Halbjahr kommt.

Wer hätte denn Spaß an einer Neuauflage der Mittelerde STA? Zum einen liebe ich die Bücher extrem, zum anderen bietet es sich dieses Jahr an, denn 2017 ist das Tolkien-Jahr zu Ehren des 125. Geburtstag des Autors. Und mittlerweile ist auch die Hobbittrilogie abgeschlossen, das war bei der letzten großen Mittelerde-STA noch nicht so. Für die, die lieber die Filme schauen.

Ich fände eine Oc-STa super toll:D (so wie diese hier: [WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen)

Außerdem fände ich auch sowohl eine Yuri- bzw Girlslove-Aktion als auch eine Wolf-Aktion auch toll.

Das was du verlinkt hast, ist eine OC-WuST. Eine OC-STA läuft gerade.

Das hatte ich letztens ja auch schon gefragt und die Antwort hierauf war:

OH JA!!! BITTE! XD Aber ich wäre bei beidem 100% dabei.

Wie wäre es mit akut vom Austerben bedrohte Tierarten (Pflanzen, Gemüse…) in einzelnen Ländern wie z.B. Deutschland, Australien, Arktis um nur einige zu nennen, ein aktuelles Thema bei zunehmendem Klimawandel …zu ernst?

Ich finde Studio Ghibli-Filme ja ganz toll! Vielleicht ein Studio Ghibli STA? Ich würde ziemlich sicher mitmachen!

@Cherryknödel ah ok danke ich wusste nicht, dass das so heißt;)

@Hopes Das sind suuuper Nachrichten:D (ich hatte das nicht gelesen…ähm)

Was mir so noch im Kopf rumschwirrt wäre:
Alltag in der Zukunft
Kinderlieder
Wie das Herrchen so das Tier (Tiere und Menschen die sich ähnlich sehen, Das gibt es ja oft. Und nicht nur Hunde. Z. B. Ein Chamäleon mit einem Punk oder so!)

Und ich würde gerne noch mal Sprichwortrekombinator und Backzeugs leiten :'D

Der Sprichwortrekombinator war klasse. :-)