Je nach Zeitraum: Ein JA zu No.6 >w</
Zum einen fänd ich Deponia super!
Zum anderen… Wäre es vielleicht mal wieder an der Zeit zu etwas zum Thema Zamonien? ^^
Ich bin jetzt zwar aktuell am leiten, aber trotzdem würde ich - um meine Planung dieses Jahr etwas voranzutreiben - mal vorsichtig nachfragen wollen, ob Interesse an einer Mini zum Alien-Universum bestehen würde. Ich dachte dabei an Motive aus Alien I-IV, Prometheus sowie dann auch dem im Mai erscheinenden Alien Covenant. Durch Letzteren werden die Filme generell sicher wieder in aller Munde sein.
Ich wollte nochmal auf Korra zurückkommen.
Ryurai meinte, es wäre eine Aang STA für den Sommer geplant, aber ich kann dazu (oder unter Avatar allgemein) partout nichts finden mit der Forensuche. Weiß da jemand was? Und ist das dann eine große STA, beinhaltet sie Korra, etc?
Ansonsten habe ich mir jetzt noch Undertale als Midi aufgeschrieben und je nachdem, ob es Korra schon irgendwo gibt, würde ich das dann als Umfrage bzgl. Beliebtheit entscheiden.
Deponia wäre wirklich toll! <3
Wurde das Thema Horizon Zero Dawn schon eingeworfen? Ich schaue momentan let’s plays dazu und die Charaktere sowie Grafiken sind wunderschön. ^^ - mal abgesehen von der story
Einfach mal so eine ganz spontane Idee:
“.io”-Spiele!
Wie z.B. agar.io, slither.io usw.
Ob das irgendwie möglich wäre oder überhaupt dazu Interesse bestünde, ist eine andere Frage.
Man könnte z.B. auch eigene Skins zeichnen, sich selber als Überking darstellen… Wie man möchte :D
Das Ganze würde wahrscheinlich eher als Mini kommen, denke ich.
Ooh horizon wäre klasse, da gibt’s soviel Material und so wunderschöne Designs -
Jaa! Ich würd’s ja notfalls selbst leiten. Aber da müsste ich noch mindestens bis Ende Mai warten, wenn ich dann bei den Minileitern rein komme. ;)
Vielleicht findet sich ja vorher jemand. Wär mega!
Da wäre ich auf jeden Fall auch dabei. So ein wunderschönes Spiel, das ich jedem nur empfehlen kann. Und für eine Aktion gäbe es definitiv jede Menge schöne Motive. :)
Mich frustriert immer noch dass es nicht für den PC erscheint q.q
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn jemand sich bereit erklärt zu leiten, egal wann :D (und mich auch mal als Aktionsleiter bewerben xD)
Horizon fände ich auch toll und wenn erst ein wenig später startet hab ich auch kein Problem mit. Bis dahin komm ich hoffentlich wieder etwas mehr zum Spielen (Zelda hat halt Vorrang :D). Ich wäre aber auf jeden Fall dabei :)
So da mein Umzug nun endlich einigermaßen über die Bühne gebracht ist und ringsum alles anfängt zu blühen würde ich auch gerne mal wieder eine kleine STA leiten.
Ich dachte aus aktuellem Anlass an ein Pflanzenthema. Also Frühlingsblüher vom Schneeglöckchen, über Primeln und Narcissen bis zur Kirschblüte. (Bei uns am Hauseingang stehen zwei Kirschbäume. Einfach traumhaft)
oder an Orchideen _ nachdem ich einen Orchideenzüchter besucht habe bin ich da wider Erwarten Feuer und Flamme für.
Wobei ich aber auch zu denen gehöre, die sich LPs zu Horizon anschaut <.< wenn da gerade doch ein paar Leute mehr Interesse daran hätten?
JAAA zu den Frühblühern! Die sind das beste am Frühling :D
Bei Horizon würde ich vielleicht auch mitmachen, bin auch am schauen. Aber erst, wenn ich es durch habe und die Spoiler-Gefahr dann vorbei ist.
Alpakas… - super Idee
Dürfte man sie dann auch im Comicstil zeichnen?
Gibt es eigentlich mal wieder ne große allgemeine Videospiele STA? Oder hatte ich die verpasst?
Und alle Jahre wieder könnt ich mich über eine Dragon Age Mini freuen. :D
Oh und wie wäre es mal wieder mit einer Hüter des Lichts/Guardians of Childhood Mini/Midi? Würd ich auch selbst leiten, wenn ich Zeit finde.
Jaa _ ich auch! Da würde ich sofort mitmachen. :wiiii:
Jetzt wo ich auch den dritten Teil endlich genießen konnte, wäre ich auch nochmal voll für ne Dragon Age STA
Ich fände sowohl eine Videospiele-STA als auch eine zu Guardians of Childhood klasse und würde je nach Zeit auch bei beidem mitmachen (weswegen ich Videospiele auch nur ungern leiten würde).
Ohhh weh, Dragon Age…? x’D Aber… Aber ich will doch mit STAs kürzer treten T.T
Wie könnt ihr nur so ein tolles Thema vorschlagen? Dx