Ich wollte mal fragen, ob nicht mal wieder ein Aktionsleiter eine WUST machen möchte? Ich vermisse das Aktionsformat ein bischen. Vielleicht zum Thema OCs?
Hopes, ist in Planung! War grad Thema im STA-Leiter-Absprache-Thread. ;)
eine kleine Waldlandschaften-Fahne anlässlich der neuesten STA-Ankündigung schwenkt
Hopes, hab ich fürs zweite halbjahr fest eingeplant :3
Jetzt erst ein wichteln und dann vermutlich im sommer mit extralanger zeichenzeit, oder im herbst herum eine OC-WuST, wo ich auch extragruppen für Tier-OC einplane , damit die tierzeichner auch mal mitmachen können, sofern sie OCs haben :3
Meine Umfrage zur neuen Mini-/Midi-STA schließt zwar erst am Freitag, aber da sich im Moment nicht mehr viel tut und die Themen “Der Hobbit” und “Der Herr der Ringe” vorne liegen, wollte ich schonmal abklären: IcedNaly hat mir geschrieben, dass eine Aktionsleiterin eine große Tolkien-STA plant. Ist das noch aktuell? Ich möchte natürlich keiner großen Aktion mit einer kleineren Midi im Wege stehen :)
Da beide Themen bisher nur als Mini liefen, würde ich ansonsten eine weitere Mini- oder Midi-Aktion anpeilen.
Jupp, im Sommer soll ne große Mittelerde-STA kommen!
Dann direkt meine zweite Frage: wäre eine Mini-/Midi-Aktion zu Vaiana ein Problem, weil momentan die Disney-Bösewichte-STA läuft? Da bin ich mir auch unsicher, obwohl es ja keine echten “Bösewichte” in Vaiana gibt - also, wie man es sieht, aber… (ich will jetzt niemanden Spoilern :D)
Wollt hier schon mal öffentlich ankündigen, dass ich im Frühsommer wohl eine große Eulen STA anplane ;)
Frage an die Mehrheit: Wird da eine rein realistische Darstellung gewünscht oder auch gemischte Techniken von Comic und Basteln?
Ich persönlich fände gemischte Techniken toll. Comicartige Bilder oder Basteleien bieten immer ein wenig Abwechslung zu den rein realistischen Darstellungen und besitzen ihren ganz eigenen Charme.
Argh, Eulen-STA! Ich muss Tiere üben! Da will ich dann mitmachen. Argh! :angst:
Ich bevorzuge immer (eher) realistische Eulen, da ich so meine Sammlung erweitern kann. <3 Aber natürlich gibts auch toll gebastelte Eulen. Bei STAs gab es bereits die Möglichkeit, 1 gebastelte und 2 gezeichnete Karten einzureichen, vielleicht ist das hier eine Möglichkeit? Falls das zu kompliziert wird, wäre ich für (eher) realistische Darstellungen. :-P
@elessar, ich denke auch, dass es am Besten wäre, alle Stile und Techniken zu erlauben. Dann grenzt du niemanden aus und da es ja echt viele karten in der Sta geben wird, ist dann auch für jeden etwas dabei.
Ich würde bei der Eulen STA alle Stilrichtungen zulassen, die gemalt sind. Bastelkarten würde ich nicht zulassen.
Ich weiß noch nicht ob ich teilnehmen kann, wäre aber auch für zumindest eine Bastelkarte zulassen :)
Schließe mich der Allgemeinheit an: Erstmal ein großes Ja für die STA an sich (ich wäre sehr gern dabei, wenn die Zeit es zulässt) und ich würde auch alle Stile inklusive Bastelkarten zulassen. Vielleicht mit dem Zusatz, wie jemand angemerkt hat, dass eine oder zwei realistisch sein müssen, wenn darauf das Augenmerk liegen soll. Mir persönlich wäre es aber auch ohne Einschränkung recht, da ich finde, dass man grade Eulen super und auf viele verschiedene Arten stilisieren kann.
Super - danke für eure Meinungen :) Dann werde ich alle Stile zulassen ^.^
Ich darf zwar keine STA leiten, würde aber trotzdem gern mal die Serie DEXTER in dir Runde werfen. Man müsste dann zwecks Jugendfreiheit ein bisschen aufpassen, aber so als Mini fände ich die Serie sehr spannend.
UND: JA zu Eulen! !
Weil das Thema gerade im Gespräch aufgenommen ist: ich fänd ne sta zum Thema Zauberer, Magier und Hexen total cool!
Vlt auch der Moment wo gezaubert wird.
Ob’s jetzt totenmagie ist die einen Untoten heraufbeschwören, element-Magier oder was weiß ich.
@ Shori : Wenn sich an meiner Umfrage nichts Gravierendes ändert, dann geht meine nächste MSTA (je nach Interesse eventuell auch Midi) in diese grobe Richtung. :-)
Ich mach mich dann mal langsam auf die Suche nach einem neuen Mini Thema :)
Wäre generell ein Interesse an : No.6 oder Deponia da ?