Süsse Tiere? Steh ich voll drauf. <3
Mju! Durch ein Gespräch in der SB bin ich jetzt mit der Idee einer "Sterne"-Midi angefixt. Würde da Interesse bestehen? Und wenn ja, wie genau würdet ihr das denn aufgezogen haben wollen? Mehr Bezug auf den Sternenhimmel? Symbol? Beides (mit Kategorien (bei Kategorien gebe ich immer mehr als 3 vor))?
Also morgen startet meine STA Orte und Objekte im Weltall. Da sind u.a. auch Sternenkonstellationen zugelassen, falls du dir das in diese Richtung vorgestellt hast.
@Sockenzombie: Da hab ich an die Sonne/Mond/Sterne STA hergedacht die schon fast ein Jahr her ist und dabei startet gerade eine. Jay XD! Naja gut, bevor das Probleme macht das man irgendwas nicht zeichnen kann, also eine andere Idee u_u. geht kramen
Sternenkonstellationen sind ja aber doch was anderes als z.B. dekorativ eingesetzte Sterne?
Nachdem der Film gestern in den Kinos startete, frage ich noch mal in die Runde: hätte jemand Lust auf eine Mini-/Midi-STA zur Disney-Realverfilmung “Die Schöne und das Biest”?
Für meine erste Mini hab ich immer noch ‘Draw like van Gogh’ im Kopf - oder aber auch sowas wie ‘Kissen’ - da gibts so viele Möglichkeiten, Szenen, Formen und und und :D Aber es ist auch eingeschränkt genug, sodass es für eine Mini passen könnte :)
Was meint ihr, kann man die als Mini aufgreifen?
Beispiele und Ausformulierungen würd ich noch sammeln und dann im Mini-Aktionsleiter-Thema nochmal zum drüber lesen lassen posten ^^
Van Gogh! <3<3<3
@Evolana
Also ich hätte kein Problem damit, wenn du eine Aktion dazu startest. Wenn es mehr Richtung Symbolik geht, sehe ich da auch keine großen Überschneidungen :)
Ich hatte Evo’s Thema auch eher als random Sternenhimmel mit der Zahnbürste oder dem Borstenpinsel verstanden, ohne reale Konstellationen etc.
So, ich denke das einfachste ist einfach mein Gedankengang dazu zu schreiben:
Ich hatte fast dazu tendiert Nachthimmel + Stern als Symbol (also dieses zackige Ding XD!) zu nehmen. Wenn ich das jetzt richtig verstehe würde der Nachthimmel dann aber rausfallen. Auch wenn man es so (link) darstellt. Das fände ich aber wiederrum schade.
Jetzt so astronomisch korrekte Sterne wäre eh rausgefallen. Außer vielleicht sowas (link), das hätte ich eher erlaubt.
Aber muss ich dann den Leuten verbieten bestimmte Sternbilder zu zeichnen XD?!
Ich hätte nun nur beim Thema Sterne auch an andere Sternmotive gedacht,… wie Sternförmige Kissen,… ein Stern mit augen der vielleicht mit wem agiert usw. XD Also auch so “comic” Geschichten und nicht nur Sternenhimmel XD
Das wäre nun meine Interpretation vom Thema gewesen :D
Ich hätte auch mal wieder Lust, eine Mini-STA zu leiten und liebäugele mit Adventure Time als Thema… Hätte da wer Interesse? :)
Adventure Time fänd ich cool! Hab zwar noch nicht so viele Staffeln gesehen, aber ich hoffe, das macht nicht so viel
Die gabs ja letztes Jahr, aber ich wär definitiv auch nochmal dafür <3
Alles was ich vorschlage, gab es nochmal, aber ich war zu der Zeit nicht angemeldet. wein
Zuerst Undertale, jetzt Life is Strange… xD
Danke, dass du mir zustimmst. :3
Ich hatte mir zwar vorgenommen nicht mehr an so vielen STAs teilzunehmen, aber bei LiS wäre ich sowas von dabei <3 -
(es gibt irgendwo doch die Liste wann was war, da kannst du drin suchen ob und wann es das schon gab Ailona - ich glaube im ersten Post des Terminabsprache Threads?)
Da wäre ich sofort mit dabei! ^^
@Ailona
Nur weil es ein Thema schon mal gab, heißt es nicht, dass es nicht noch einmal rankommen kann.
Wenn es genügend Interessenten gibt und die Wartezeit abgelaufen ist, spricht nichts dagegen und ich glaube bei Life of Strange ist beides gegeben.
Das wär sicher kein Problem! Auch wenn ich alle Staffeln sehr empfehlen kann. :D
Adventure Time reizt mich auch! ^ Ich wäre sicher dabei. :D