Also ich würde mich auch über eine WuST riesig freuen, ich finde die ganz toll :D
(Osternsonntag ist heuer btw der 16.4. :) )
Ich mich auch, wenn’s zeitlich bei mir hinhaut!
Bei Jim Knopf wäre ich gerne dabei, allerdings kenne ich nur die Adaption der Augsburger Puppenkiste und die Zeichentrickserie. Ich hoffe, das ist kein Hindernis :o
nein, das passt, wobei ich jetzt eher die Augsburger Puppenkiste als Thema im Auge habe.
Bei der Troll STA wär ich dabei
Wie wäre es eigentlich mit einer “Maxikarten” STA? Wo man quasi nur einen Beitrag einreicht, der eine Maxi in egal welcher Form ist und das komplett so untereinander vertauscht wird?
Hat Vl den Nachteil, dass jmd dann z.B. 2 Karten für 4 eigene oder so bekommt als Ausbeute, aber an sich bietet es schon interessante Motive ^^
Bei “Die Unendliche Geschichte” wäre ich eventuell auch dabei. Hatte das auch die letzten paar Mal in meinen Umfragen mit dabei, aber es bekam jedes mal nur 2-3 Stimmen. Mag aber auch daran liegen, dass ich nur Karten zum Buch zulassen würde. Der Film kommt mir net ins Haus x’D Wäre wohl leider für mich persönlich auch problematisch bei der Teilnahme, aber es zwingt mich ja keiner.
Uuuuuuund Troll-STA bitte! XD Die war beim letzten Mal sooo spaßig :)
@Star: gab es nicht letztes Jahr die Maxikarten Wichtelaktion? Und da waren ja nicht so viele Anmeldungen, ich glaube ca. 15 oder mehr? Also für eine große Sta hätte es nicht gereicht.
Wenn wir schon darüber reden alte Aktionen wieder zu bringen ich bin ja wieder für eine zweite Collab (Karten) Sta ^~^
Eine Collab STA ist doch bereits angekündigt. Startet diesen Monat.
Maxi Karten als Wichtel Thema schreckt glaube ich einige ab. Nicht jeder mag Maxis und viele mögen am Wichteln, dass man nur eine Karte zeichnen muss.
Ich persönlich wäre da eher für ein Oster Wichteln (bzw Frühling).
@ Makrel : Gut zu wissen. Hm. Vielleicht mache ich lieber noch mal ne Umfrage wo ich dann u.a. die unendliche Geschichte mit und ohne Filme anbiete, den Wunschpunsch und vielleicht noch ein oder zwei ganz andere Themen.
Ahhh ok XD stimmt, Maxis gab es ja mal als Wichteln…
Jo, Collab STA wird 23.3. von mir gestartet ^^ wer mag, kann ja schon mal anfangen XD Hrhrhr
Ja ich habs grade gesehen, war nur so ein Gedanke am frühen Morgen ^^’
Dann freue ich mich mal auf die Collab :3
Besteht aktuell Interesse an der Midi-Aktion zu den legendären Vogelpokemon aus der 1. Generation “Arktos, Zapdos und Lavados”?
Ich hatte diese aufgrund meiner Schwangerschaft auf unbekannt verschoben, aber durch den Mutterschutz bin ich jetzt 2 1/2 Monate zuHause und hätte echt gerne was zu tun (hab zwar einiges zum Vorbereiten, aber das reicht nicht im Ansatz für die ganze Zeit).
Die Zeichenzeit würde ich bis Ende Juni ansetzen und zwischendurch gäbe es eine Zeit von 2 Wochen wo ich kaum/gar nicht erreichbar wäre. Wäre das für euch als Teilnehmer zu kompliziert oder in Ordnung? Jeder wüsste ja bescheid.
LG Sile
@SilentiavanVaan: Ich finde, die Aktion klingt klasse :D Zwei Wochen nicht erreichbar klingt auch nicht so dramatisch.
Hallu!
Ich überlege ab Anfang April eine Mini zu starten und mich würde das Thema “PreCure” reizen.
Jetzt frage ich mich aber, ob alle PreCure Staffeln zusammen evtl. etwas zu groß für eine Mini-STA wären? Ich würde mich ungern nur auf eine Staffel eingrenzen, das scheint mir dann etwas zu wenig zu sein.
Ich weiß also nicht so recht. xD
Mju!
Durch ein Gespräch in der SB bin ich jetzt mit der Idee einer “Sterne”-Midi angefixt.
Würde da Interesse bestehen?
Und wenn ja, wie genau würdet ihr das denn aufgezogen haben wollen?
Mehr Bezug auf den Sternenhimmel? Symbol? Beides (mit Kategorien (bei Kategorien gebe ich immer mehr als 3 vor))?
Oh ja! Bei Sternen bin ich immer dabei. ^^
Ich finde sowohl Symbole als auch Sternenhimmel toll! Gerne auch mit Kategorien. :D
Pro Sternenhimmel! Ich hab da gerade so eine Phase… hust …da würde mir so eine STA recht entgegen kommen. :wiiii:
Ich hätte wieder mal Lust eine Mini zu süßen Tieren zu halten. Gibt es Interesse zum Thema Mustelidae? Das würde so allles um echte Marder, Otter, Dachse, Wiesel… umfassen :)