kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Oh! :D Zwar gehört es nicht zur Aktion, aber ich hätte auch Lust auf’s Wichteln. :)

Beim Wichteln wäre ich auch mit dabei. :-)

Wie sieht es eigentlich mit der Serie “Shadowhunters” aus, hätte da jemand Interesse an einer Mini-/Midi-Aktion?

Ich mag Shadowhunters, aber ich weiß nicht, ob ich da Ideen hätte. Im Personen zeichnen bin ich nicht so gut.
Ich überlege im Moment, ob man “Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer” als Thema nehmen könnte, oder lieber allgemein “Michael Ende”? Gibt es da Interessenten?
Und ich habe gesehen, dass immer mal wieder über Themen abgestimmt wurde, wie kann ich so eine Abstimmung starten und in welchem Forum? Vielleicht kann mir da einer helfen, danke schon mal.

Ich hatte überlegt ca. April/Mai Die unendliche Geschichte zu starten (Film 1&2 + Buch).

Das nächste sichere Wichteln wär ja zu Halloween, aber wer weiß, vl. interessiert sich ein AL noch vorher dafür ^^ ist ja ein Weilchen hin.

Osterwichteln zum Beispiel!

Wäre dabei! :)

Oder wie wäre es Osterwichteln zu einem Frühlingswichteln umzuwandeln und die Teilnehmer können vorher dann angeben, ob sie “klassische” Ostermotive haben mögen oder nicht :)

Ja, das klingt gut! Ich hoffe ein STA-Leiter erbarmt sich. :]

Fände ich persönlich auch total cool! :D

Noch besser! Hoffe auch, dass sich jemand findet :)

Bei einem Wichteln wäre ich auch sofort mit von der Partie. Ich liebe Wichteln! ^^

Ich fänds auch toll, das ist immer so schön spannend :)

Wenn dein Plan feststeht, ist Michael Ende wohl schon vergeben. Dann suche ich etwas anderes ;-)

Es gab ja irgendwann schon eine Troll-STA, ich fände noch eine ganz cool, da würde ich dann mitmachen :D

Naja, Michael Ende finde ich als Mini eher etwas klein weil es einfach so viele bekannte Bücher umfasst. Als Midi erscheint mir das schon sinnvoller. Oder du pickst dir auch ein Buch/eine Reihe von ihm raus? Nur weil ich gerne die unendliche Geschichte machen möchte, heißt das ja nicht, dass Michael Ende erst mal gesperrt wäre. :-) Mit dem satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch hätte man mich z.B. sofort an der Angel. :-D

Darauf warte ich auch ^^

Dann würde ich bei Jim Knopf bleiben, wenn du meinst, dass zwei Minis zu Büchern / Filmen von Michael Ende gehen???

Ich hatte eigentlich eine WuST als nächstes im Plan, wenn ein Wichteln aber mehr gewünscht wird, würde ich auch das machen.
Ein Osterwichteln wirds bei mir aber eher nicht, weil ich schauen muss, wann mein Mann wieder fit ist und sich ums Töchterchen kümmern kann. Ansonsten müsste ich zwischen Tür und Angel Auslosen und Adressen verwalten und das möchte ich halt nicht, um Fehler zu vermeiden.
(Außerdem weiß ich grad gar nicht, wann Ostern ist xD)
Ich lass aber auch gerne einem anderen Aktionsleiter den Vortritt :3