Lief sogar schonmal als Mini-STA, 2011, als “Reliefkarten” (und ja, ich hab mich grad durch den “Bisherige STA-Themen”-Thread gewühlt, weil ich einfach WUSSTE, dass das Thema schonmal lief! ;D)
Das Thema “Nach der Apokalypse” fänd ich mega genial, da hab ich krass Bock drauf :D
Hat jemand Lust auf Legend of Korra ?
War 2014 das letzte mal eine Mini…
Jaaaa:))
! ;)
War nicht von irgendwem erst mal eine Legend of Aang STA für den Sommer geplant?
Das ist mir jetzt peinlich das zu sagen, aber wie wäre es mit einer Undertale-STA? Also ich persönlich hätte viel Lust darauf, aber ist nur so 'ne Idee. :)
IMMER WIEDER JAAA!
Letztes Jahr gab es zwar schon eine, aber die hatte einen ziemlich großen Anlauf!
Also ich wäre auf jeden fall dabei! x3
gequälte Geräusche Warum kommen in letzter Zeit die ganzen tollen Ideen an? Je nach Zeitpunkt wäre ich bei Undertale auch unglaublich gern dabei <3
Müsste sich auch erstmal jemand finden, der das Leiten mag… weil das ist ein Thema, da will ich unbedingt selbst dran teilnehmen! >__<
Eigentlich wollte ich dieses Jahr an keinen STAs teilnehmen, aber falls das tatsächlich jemand leitet…! ;~;
Ich schau gerade den Anime Seven Deadly Sins und dazu wär ne Mini oder Midi sicher klasse.
…wie wäre es mal mit “the walking dead”? ;)
Es freut mich echt, dass meine Undertale-Idee so gut ankommt. :)
Ich hätte jetzt eigentlich eher solche Antworten wie “Immer diese nervigen, cringey Undertale-Fans” erwartet, aber so ist es ja noch besser! ^
Ich würde persönlich auch sofort teilnehmen! :D
Oh Undertale könnt ich mir gut vorstellen zu leiten aber ich glaube als Mini wäre es wieder zu knapp eventuell ^^’
Ich mach mir mal Gedanken bin zur Zeit eh am überlegen welches Thema ich als nächstes nehme und schreib mir das mal auf wenn sich niemand findet ;)
Da sich bisher noch niemand gefunden hat, denke Ich, dass du das bestimmt Leiten kannst.
Und ich wäre dir seeeeeeehr dankbar wenn du das tun würdest 8))))
Wir wären dir wirklich dankbar. :) Aber du kannst es dir ja einmal überlegen. ^-^ Aber ich wette, du würdest das schaffen! :)
@Undertale
Wenns so ein Interesse gibt, könnte ich es wohl auch als Midi starten, aber bei mir würde das noch dauern, da ich grad noch die Laika STA habe :'D
Da es letztes mal sogar be lospech sta wegen den ganzen Anmeldungen gab die Pech hatten, denke Ich, dass sich ne Midi eher anbieten würde
Gibt es bald eigentlich wieder eine Wichtelaktion ? :)
Finde ich persönlich immer toll und spannend :D