kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Hat vielleicht noch jemand Interesse an

Lovecraft
**LAIKA ** (gabs nicht mal eine Kubo and the two strings Mini? Mir war so, aber ich finde sie in der Auflistung nicht)
oder Supernatural ?
Auch für nochmal Gravity Falls wäre ich zu haben. (EDIT: Grad gesehen, das geht momentan nicht)

Denke mal alles eher Minis. Gravity Falls wäre letztes Mal Midi-Potenzial gewesen, aber da gab es das noch nicht und jetzt ist die Serie nicht mehr aktuell.

Da ich eben zum Midi-Leiter angenommen wurde, würde ich auch neue Themenvorschläge gerne annehmen. :)

Also für Gravity Falls wär ich immer zu haben. :D

LAIKA klingt auch voll cool, ich kannte da zwar bisher nur Coraline, habe mir aber grade ein paar Trailer angeschaut und bin sehr angetan. :)

Ich such dann noch nach Startern für das Meerjungfrauen-Wanderpaket. Bitte bei Interesse per PN bei mir melden :) (Karten brauch ich bis Mitte März)

@siunt Ah ich sehe grade, dass Gravity Falls ist leider in den Disney Trickserien mit drin ist. Hat sich also erledigt. :'D

Ich möchte gern diese Themen zur Diskussion stellen.
**- Papierschiffchen und -Flieger (Mini/Midi)

• Hörnchen (Mini)
  • Britische Inseln 2.0 (Midi)
  • Kopffüßer (Midi)
  • Türme (Midi)
  • Auf den Spuren von… (bekannte Künstler und Gemälde)**

Das sind die Themen, die ich in Zukunft angedacht habe - da ich aber ja nicht alles leiten kann, habe ich auch kein Problem damit, sollte jemand ein Thema starten wollen. Dann würde ich auch mitmachen als Teilnehmer. :)

Britische Inseln!!! <3 <3 <3

Auf den Spuren von… van Gogh :D Das wär echt cool ^^

Britische Inseln klingt toll <3

Papierschiffchen :)!

Ich bin auch Team Papierschiffchen c:

Britische Inseln und Auf den Spuren von… klingt echt gut :D

Da ich totaler Van Gogh Fan bin, behalte ich das mal im Kopf. Aber ich denke wenn es nur im einen Künstler geht, dann wäre es eher eine Mini. ;)
Vielleicht findet sich ja ein Mini oder Midi Leiter für eines der Themen?
Mein Nächstes wird vermutlich Britische Inseln werden, als Midi. Da ist das Interesse so groß.
Mr. Ooh wollte glaube ich in Richtung Oktopoden was machen? Dann überlasse ich ihr das Thema.

Spiele mit der Idee demnächst wieder einer Mini zu starten. Interessiert sich jemand für “Orange is the new Black” als Thema?

Was haltet ihr von einer ** Rasterfolien** -STA?

@Hopes: Wie würd eine Rasterfolien-STA denn ablaufen? :) Müsste man mit seinen eigenen Materialien arbeiten, oder liefe es ein wenig wie eine Wundertüten-STA ab in der man eine kleine Auswahl an Material bekommt?
Ich hätte nämlich Interesse daran, mal mit Rasterfolie zu arbeiten und fänd dadurch so eine Aktion spannend, besitze aber selbst keine :/

Hatte ich kürzlich auch vorgeschlagen, aber eigentlich will ich da lieber teilnehmen als leiten.

@-cara- ich liebe die serie ist aber für mich nichts was ich unbedingt zeichnen will - wär für mich als thema also uninteressant

Ist jetzt kein Thema, dass ich selbst leiten würde, aber durchaus gerne teilnehmen täte: ** Kryptozoologie bzw. Kryptiden **

Also all die Tiere und Wesen, deren Existenz nicht wirklich belegt sind, aber immer wieder gesichtet wurden und man nicht so ganz weiß, gibt es sie nun oder nicht. Ich hätte Spaß an Nessie und co. Eventuell erweitert man das Thema um die Tiere, die mal als Kryptiden galten, von denen man aber nun weiß dass sie doch existieren, wie zB Kolosskalmare.

Oh ja, n sehr cooles Thema, Zeo! :D

@Cherryknoedel: Ah! Sorry, hab ich nicht mehr im Hinterkopf gehabt. Bezüglich Yasaos Frage, wie hättest du dir as vorgestellt?

@Yasao: Da ich selber keinen riesigen Vorrat an Rasterfolie habe wäre es für mich nicht möglich, für alle Teilnehmer Rasterfolie zur Verfügung zu stellen. Man könnte aber im Vorfeld zur STA eine Sammelbestellung machen, in der man vielleicht auch nur Teile von Bögen erstehen kann.
Außerdem habe ich überlegt, dass man digitale Karten zulassen könnte, sodass die Teilnehmer am PC Raster einfügen könnten.