kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Wenn das so ist, würd ich dann (sollte ich also angenommen werden) Star Wars auch allgemein als Mini leiten. <3

Alltag in Hogwarts ist aber schon nen extrem geniale Idee >< Da würd ich auf jeden Fall gern mitmachen, egal, in welcher Form :D

An Star Wars als allgemeine Mini-/Midi-STA hätte ich Interesse. Nur die Droiden wär mir persönlich zu eingeschränkt. :) Aber das sehen vielleicht auch genug anders…?

LG

Das Scheitern der damaligen Star Wars Mini lag in meinen Augen übrigens an den Kategorien. Die haben nicht nur mir den Wind aus den Segeln genommen.

Gäbs eigentlich Interesse die Magical Girl STA zu wiederholen? Wenn ja, würd ich die gern nach meinem Wanderpaket Meerjungfrauen machen, voraussichtlich im Spätsommer/ Herbst.

Ja zu Magical Girls … Allerdings keine selbst erfundenen bzw diese maximal als freiwillige Option. Es geht nichts über Fanarts <3

Ich fände eine Neuauflage der erfundenen Magical Girls interessant… letztes Mal konnte ich aus Zeitmangel leider nicht teilnehmen, aber das Thema ist cool :D

Sehe das wie koenigskupfer. Über eine allgemeine Star wars sta würde ich mich aber auch riesig freuen

Kategorien würde ich in meinem Fall dann eh rauslassen. Super, dass hier soviel Feedback kommt. Als die letzte Star Wars-Aktion lief, war ich ja noch nicht hier angemeldet, daher ist es gut zu wissen, woran das Kind kränkelte.

Dann hoffe ich jetzt mal, dass ich bald auch leiten darf. Star Wars wird dann definitiv mein Thema.

Ich hätte Fanarts eher ausgeschlossen, denn ich kenn zwar viele, aber nicht alle Magical girls und das würde m.E. vor allem den Rahmen der Aktion sprengen - für die beliebteren Serien würden sich eher eigene STA anbieten.

“Ja ja ja” zu nochmal selbsterfundee Magical Girls! :) Aber diesmal richtig.

Ich schließe mich an! :)

Bei Alltag in Hogwarts wäre ich auch gern dabei! :D Coole Idee!

Soooo viele haben sich dazu jetzt gar nicht gemeldet…
Wäre das dann doch eine Mini STA wert…?

Neflite, hier melden sich einfach nicht so viele Leute, insgesamt.
Zu Eulen haben jetzt zum Beispiel vielleicht 5 Leute ja gesagt? Aber auf 30 Teilnehmer würde man mit ner STA vermutlich locker kommen. ^^

Zur Info, bei Alltag in Hogwarts wär ich auch dabei. ;)

Jap, das werden vermutlich einige auch Interesse hat, nur bisher nix geschrieben hat xD

Dann winke ich allen größeren Leitern zu und hoffe, dass sich das wer schnappt :D

Hihi, ich habe zwar die Buntglasfenster geplant für demnächst, aber ich wollte schon immer mal ein Harry Potter Thema machen es war nur immer schon weg. Wenn es sonst keiner machen möchte, dann könnte ich es im Frühsommer als große STA auflegen oder vor die Buntglasfenster vorziehen.Was meinst du, Neflite?

Ich bin da offen für alles :D
Freue mich jedenfalls, wenn das Thema aufgegriffen wird, das lag mir am am meisten am Herzen :D

Das Thema "Im Stil von… " hat bei meiner Umfrage mittlerweile fast dreißig Stimmen erreicht. Das finde ich selbst für eine Midi-STA viel und ich wollte daher Fragen, ob nicht lieber ein großer Leiter sich dessen annehmen möchte?

Dann konzentriere ich mich lieber auf die Neuauflage meiner Corsagen und Korsetts.

@Hopes: ich finde das Thema klasse und würde es liebend gerne leiten, allerdings würde das noch etwas dauern… Wenn sich also noch jemand findet, der es leiten möchte ist das gut, ansonsten würde ich es ende des jahres in Angriff nehmen.