Oh ja, darauf hätte ich auch Lust <3
Genauso sieht’s bei Diddl aus! :D Kindheitserinnerungen!!
Oh ja, darauf hätte ich auch Lust <3
Genauso sieht’s bei Diddl aus! :D Kindheitserinnerungen!!
Taname hat geplant, Anfang des Jahres Disney Trickserien und im Herbst/Winter Disney und Pixar Trickfilme zu starten.
Ob man da zeitlich noch mal “Old Disney” reingeschoben kriegt bzw wie das gehen würde, müsste ein interessierter Leiter dann ggf mit ihr absprechen. ^^
Gibt es hier unter uns ein paar Freunde für eine “The Last Guardian” Mini?
ich überlege gerade an dem Thema für meine nächste STA und bin etwas ratlos, gibt es zur Zeit bestimmte Wunschthemen?
Wie wäre es mit “Regenbogen”?
Das ist ein Thema, dass ich gerne dieses Jahr starten würde ^^
Vielleicht was mit Valentinstag/Liebe/Paare oder so ? :)
Ich wünsche mir schon lange eine sta zu (wissenschaftlichen) Tierillustrationen oder eben heimischen Tieren. :3
einwerf
Tiere sind immer ne sichere Bank… Wenn ich es richtig im Kopf hab, sind Hunde(abzüglich Schlittenhunde), Katzen, Dinos und Vögel jeglicher Art frei, das sind immer Themen mit großem Zulauf. Bei heimischen Tieren wären sicher auch viele dabei.
Farbthemen sind auch immer gefragt - Colorsplash, Bicolor, sowas.
Pilze ist auch über n Jahr her, das war ein echt geniales Thema mit richtig coolen Karten. ___
Und Muster ist auch so n Klassiker und recht lang her, wenn ich da nichts vergessen hab.
(Alle Angaben ohne Gewähr, bin am Handy und hatte nicht die Geduld für ein zweites Fenster mit dem Thread der bisherigen STA-Themen. ;) )
@Renira - stimmt. Das wusste ich eigentlich auch… Doofes Gedächtnis.
@Thema, heimische Tiere sind toll. Vielleicht auch heimische Vögel? Oder Vögel allgemein. Klingt klasse und ich wäre sofort dabei.
Ich würde mich ja riesig über eine neue Drachen STA freuen… die letzte hatte ich knapp verpasst x’D
Oh ja Drachen o.O das wäre fein !! Ich hatte sehr viel Spaß an der letzten …mm wobei mir einfällt das man Spuck und Monster oder sowas in die Richtung (Süsse Monster evtl. ) auch mal wieder machen könnte
Oh, Monster bzw. süße Monster klingt auch nicht schlecht.
Die Monster und Spuk STA war ja auch klasse >w<
EDIT: @Mina-Chan: Danke für den Hinweis xDD
süße Monster klingt großartig ^.^
Auch Spuk (bitte schreibt nich Spuck, das is was ganz anderes o_O) find ich n sehr interessantes Thema, wobei cih das wohl nur verfolgen und nich mitzeichnen würde, weil mir das dunkle finstere glaub nich so liegt ^.^
“Monster” gab es im Januar 2015 und “Monster und Spuk” im Januar 2016. Das Thema wird also gerade wieder frei ^^ (Ich habe für dieses Jahr schon andere Themen geplant, es kann sich diesmal also gern ein anderer Starter schnappen.)
Gerade das Düstere würde mich aber mal als STA-Thema faszinieren. Ich würde wirklich gerne mal weiit aus meiner Komfortzone herausgelockt werden und was wirklich Düsteres zeichnen müssen, mit schmutzigen, grauen Farben, Nebel und echter Gruselatmosphäre… Ich nehme es mir seit mehr als einem Jahr vor, aber irgendwie kriege ich mich nicht dazu. Eine STA in die Richtung wäre vielleicht mal ein Schubs in die richtige Richtung ^^
Aber sowas sollte man evtl. nicht in Form einer Monster-STA machen, denn dabei haben letztes Jahr viele User geschrieben, dass ihnen die Beiträge zu unheimlich/blutig sind. Es sollte wirklich explizit um “düster und unheimlich” gehen, damit auch nur die Zeichner teilnehmen, die genau daran mal Spaß hätten.
(Falls das jetzt wirklich jemand aufgreift, hoffe ich aber aus ganz eigennützigen Gründen, dass die STA nicht vor Ende März startet, denn dann könnte ich nicht mitmachen ^^°°°)
Ich fände eine STA zu dem Thema auch echt cool _
(Wobei ich eventuell genau zu jenen mit einem leichten Problem gehöre - ich finde Karten mit düsterer Atmosphäre genial, aber sobald es blutig wird, laufe ich weg x’D)
Wie wäre es denn mit einer Mini oder einer Midi zu dem Film Vaiana? Ich finde den toll und eine STA dazu wäre schön :)
Ich wäre auch für düstere Monster UND süße Monster. Eine STA, in der jeder 2 oder 4 Karten einreicht; eine/ zwei Karten mit einem düsteren Monster, eine/ zwei mit einem süssen. -
Oh die Monster Idee klingt nach einem guten Thema für meine erste Mini STA, aber da doch viele drauf Bock haben, wäre es vll eher für eine Midi geeignet? =)
Also wenn sich in einer Woche kein Midi-Starter gemeldet hat, mach ich daraus meine erste Mini STA :D zeitlich gesehen bin ich recht flexibel :)
Monster ___ jaaaaa
Wobei ich eher zu später tendiere als süß aber als Kombi würde ich auch mitmachen