kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@Daria
Ich finde die Idee klasse und wäre gerne dabei:)

Auch Buntglasfenster spricht mich an^^

Aloha,

Ich danke euch für das liebe Feedback.
Es wird dann jetzt die Einhorn STA im Januar werden :)

Liebe Grüße
Ooh

Ich fände die Idee echt geil :D Und zumindest heuer werde ich das wohl ohnehin machen… so viele neue Sachen _ Aber eine Aktion zu dem Thema wäre natürlich auch geil :D

OMG, das wäre lustig! . Bittebitte macht diese Dezembermaterial-STA! Ich würd mich freuen, wenn das jemand organisieren würde! (Selber kann ich ja nicht. Aber als Teilnehmerin wär ich definitiv dabei!) Dann können alle Weihnachtsgeschenke, Adventskalenderartikel etc. gleich benutzt werden! :D

Dafür! Ich hab mir neue Acrylfarben gewünscht - das wäre perfekt für ein Kärtchen! Und Vielleicht bleibt ja bei dem Eller-Aquarell auch noch was übrig? Das wäre dann ja auch Dezember…

Hey Daria, tolle Idee :D ich würde gerne teilnehmen. Konnte leider nicht bei Ellers Aktion teilnehmen, da ich noch nie mit Acrylfarbe gemalt habe. Hab mir zu Weihnachten Polychromos gewünscht. Wäre eine tolle Gelegenheit sie auszuprobieren.

Liebe Grüße Padcha

Sagen wir mal so - ich wäre äußerst erstaunt, wenn 12 große Farbkleckse für 3 Karten komplett draufgingen. Dafür müsste man noch deutlich mehr Farbe auf jedes Bild hauen als ich! Vermutlich würde die sogar vom Papier abplatzen. ;)
…aber stimmt, jeder in der STA und jeder, der anderweitig Farbproben von mir kriegt, könnte die bei so was gleich sinnvoll einsetzen. XD
Tja, dann muss sich jetzt nur noch ein Aktionsleiter finden, der das für Anfang Januar ansetzen mag. Wie gesagt, ich darf ja nicht.

Hab jetzt auf die schnelle nicht gefunden, ob jemand anderes das thema schon reserviert hatte aber wie wäre es mit einer Yuri on ice Sta? :)
Jetzt wo die letzte Folge ausgestrahlt wurde würde ich das Thema sehr gerne als MSTA leiten : D
Interesse?

Je nach Zeit wär ich bei Yuri on Ice gern dabei! Vorgeschlagen wurde es aber noch nicht.

Start hatte ich so an Mitte bis ende Januar gedacht :)

Ich würde gerne Diddl als nächsten Vorschlag machen! Wäre total cool wenn sich einer findet, der das leiten mag -

Diddl wär eigentlich ne super Idee für meine nächste Mini, da meine Zeit in den nächsten Monaten auch wieder besser planbar ist :D Wenn sich noch mehr Interessenten finden, würde ich das starten :3

Huch, Diddl ist noch in? Oder wieder?

Ich hatte überlegt im Frühjahr ein Wanderpaket zum Thema Meerjungfrauen und Nixen zu starten. Besteht Interesse? Ich bräucht auch noch eine handvoll Starter x3

@Nelia, da findest du bestimmt viele Fans und Starter. Wenn auch ungewöhnliche Nixen erlaubt sind (creepy, Tintenfischwesen etc) könnte ich mir gut vorstellen, teilzunehmen.

OOOOH JAAAA!
Als Starter würde ich mich auch gerne Probieren, wenn ich darf? x3

Oh, ich würde da auch gerne mitmachen :D

@Vulnonchen das wäre total toll! Würde auch ein bisschen Werbung machen :D

Dafür bin ich auch immer sofort zu haben :3

Hui, das schlägt ein.
Alle Interessenten, die sich jetzt per PN oder hier gemeldet haben, bekommen in den nächszen Tagen noch eine PN mit genaueren Infos - muss noch ein bisschen ausbaldovern :)

Es gab auch lange keine Disney-STA mehr. Wie wäre es mit einer “Old Disney”-STA? Also die ganzen alten reinen Zeichentrickfilme wie Arielle, die Schöne und das Biest, Cap und Capper etc ohne die Animationsfilme (Merida und Co)?