kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bei einer Alola-Aktion wäre ich natürlich sofort dabei -

Ergebnisse meiner Umfrage:
Metamorphose als klarer Sieger mit 13 Stimmen. Übernehme ich.
Auf Platz 2 Mickey Mouse mit 9 Stimmen.

Platz 3,4,5 teilen sich Mimese, Die Insel der besonderen Kinder und Käfer mit je 6 Stimmen.
Sollte jemand also ne Mini zu Mickey Mouse starten wollen, Bahn ist frei ;)

Gibt es hier noch andere Leute, die Fan von der Rocky Horror Picture Show sind? Ich könnte mir vorstellen, dass da bei einer (M)STA schöne Karte rauskommen könnten. Das wär grandios :wiiii:

Pfötchen heb v

(wenns nicht grad in die Weihnachtszeit fällt)

ich LIEBE die Rocky Horror Picture Show ^.^

Aloha,

Wer hätte Interesse an einer STA zu:
A) Einhörner
B) Gangsta. (Der Manga/Anime)
C) Buntglasfenster

Brauch grad die Rückmeldung um mein Thema zu ändern oder nehmen zu dürfen (je nachdem).
Liebe Grüße und Danke
Ooh

Einhörner _____

(und willkommen zurück <3)

Einhörner! <3

Habe ich hier Gangsta. gelesen? -
Je nachdem wann, wäre ich dabei! >w</

Einhörner wäre auch absolut meins! Nur in dem angedachten Zeitraum kann ich leider nur zuschauen :C

Einhörner und Buntglasfenster finde ich prima.

Wie siehts bei euch aus?
Ich würde gerne meine nächste Midi Planen und hätte da
entweder an

Clamp (alle Serien)
Oder an
Anime Oldies gedacht

was haltet ihr davon?

Ich finde eigentlich sowohl alle Clamp-Serien als auch Anime Oldtimer zu groß für eine Midi. Zu den Oldtimern gab es bereits mindestens eine sehr große STA, das ist definitiv zu viel für eine Midi - selbst Sailor Moon alleine (was ja auch darunter fällt) hat allein schon große STAs gehabt. Bei Clamp kann ich es nicht so gut einschätzen, aber die hatten doch auch ziemlich viele sehr erfolgreiche Serien, das erscheint mir ungünstig. Aber da lass ich mich gern belehren. :-)

Ich find Clamp nen guten Gedanken.
die letzten Gesamt-CLAMP-STAs waren je 21 (2009) und 16 (2010) Anmeldungen.

Anime-Oldies ist definitiv zu groß.

Vorab: ich hätte bei beiden Themen Interesse! Bei Anime Oldies könnt ich dann fein was zu Vision of Escaflowne und Cowboy Bebop zeichnen __ - aber wie bereits angemerkt ist das ja ein seeeehr breit gefächertes Feld, da wäre eine Midi wohl echt zu klein für. Bei Clamp könnte ich es mir das durchaus besser vorstellen :3

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einer Mini-STA zu Game of Thrones besteht. So weit ich es gesehen habe, gab es noch keine STA in dieser Richtung.

Doch, das Thema lief schon zweimal, im Sommer 2012 als Mini unter “A Song of Ice and Fire/ Game of Thrones” und Sommer 2014 als große STA unter “Das Lied von Eis und Feuer” mit 18 Teilnehmern [STA] Das Lied von Eis und Feuer - Am Ziel angekommen! ---> Beendet

Hatte nicht erst letztens schon jemand nach dem Thema gefragt?

Tut mir leid, hatte ich nicht gesehen. Danke!

Eine Einhorn-STA fände ich auch toll, Buntglasfenster spricht mich auch an <3

Huhu!

Ich würde hier gerne mal (vielleicht auch besser für nächstes Jahr, ausser diesen Januar ist noch Zeit und jemand würde gern leiten) eine Adventskalender-STA oder Dezember-Material-STA vorschlagen.
Viele von uns haben ja einen Adventskalender mit Zeichenmatrial - ob nun aus dem Forum oder privat oder haben sich um Weihnachten herum ein bisschen Material gegönnt.
Angesichts der Tatsache, dass Ellers Aquarelltest-STA so gut ankam, habe ich nun überlegt ob es nicht eine lustige kleine Aktion wäre, wenn man zum Ende des Jahres eine STA hätte, bei der man eben nur mit diesen Medien arbeitet, die man im Dezember bezogen hat (+Liner/Papier/Gelstift)? ^^’
Wäre ich da die einzige mit Interesse, oder ist die Idee für euch eher pfui statt hui?

Liebe Grüße