kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Alles klar! Danke!

D.Gray-man ist super, falls es zeitlich bei mir passt ^^

Ich habe auch mal eine Umfrage mit möglichen Themen für eine Mini-STA erstellt :)

Bitte hier klicken :)

Hallo ihr Lieben,

da ich immer noch auf der Suche nach einem Thema bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir kurz Feedback zu den folgenden Themen geben könntet:

• Remake ( gab es bereits 2014 schon einmal - man zeichnet alte Bilder neu - egal welches Format sie vorher waren )

• Mini Comic ( Erstellung von 2-3 oder mehr Panels, die eine sinnvolle Sitation Beschreiben oder sogar Kurzgeschichte auf einer Kakao)

Über Feedback würde ich mich wie gesagt sehr freuen.

LG
Emily

Remake klingt finde ich nach einem echt tollen Thema :-D Ich stelle mir das sehr interessant vor :)

Remake fände ich ebenfalls sehr interessant! :D

@Ariana und LittleNightmareMana: Vielen lieben Dank für eure Meinungen! Freut mich sehr, dass das Thema euch gefällt :)

Sagt mal hätte jemand Lust auf ein winterliches msta thema? Spielen im Schnee oder winterlandschaften oder wird das zu groß für ne Mini?

Emily: Remake klingt super! :D

Gumbiekitty, Spielen im Schnee könnte eingeschränkt genug sein, um sich zur Mini zu eignen. Winterlandschaften dürfte eher zu groß sein, denk ich… Das müsste mMn mindestens ne Midi sein.

Ich hatte an der letzten Remake STA sehr viel Spaß und würde definitiv versuchen die STA unter zu bekommen.

So ein tolles Thema :D
Ich hoffe es wird gestartet

Remake landete bei meiner Umfrage direkt auf Platz zwei hinter Scrabble und ist auf jedenfall sehr beliebt (ich liebäugle auch damit, mitzumachen ;))

“Panel” hatte ich auch auf meiner Liste, landete aber nur auf Platz 8 von 11, vielleicht ist es manchen zu anspruchsvoll, obwohl ich dieses Thema auch hoch interessant finde :)

Persönlich tendiere ich aber stark zu Remake, Vorallem jetzt wo ich selbst mitmachen könnte P:

Danke auch für eure Einschätzungen! Mensch das freut mich aber :) ich mach einfach Anfang des Jahres remake und wenn dann auch noch Interesse besteht in der zweiten Jahreshälfte mini Comic :)

Ich freu mich!

Lg
Ems

Mehr als gut! Bin dabei!! :D

Hallo zusammen!

Ich überlege wieder eine Mini zu starten, vielleicht schon Ende Dezember, ansonsten Anfang des Jahres.
Ich habe mich aber noch nicht auf ein Thema festgelegt und wollte mal das Interesse an folgenden Themen abhorchen (auch die Eignung als Mini):

• Sweet Lolita (Modestil)
  • Pokemon Adventures (Manga)
  • Süßigkeiten/Dessert Gijinkas

Bin auch offen für ähnliche Themen :)

Oki gäb es den Interesse bei Leuten für Spielen im Schnee? Dann würd ich die gerne machen :-)

@MissCockatoo
Kann zwar noch ned sicher sagen, ob ich für die STA Zeit hätte, aber Pokémon Adventures fänd ich recht cool. ^^ Den les ich grad wieder.

Ich bin so gar kein Marvel-Fan, Dr. Strange liebe ich aber sehr (hat natürlich NIX mit dem Hauptdarsteller zu tun…! ;-P ). Bei der Gesamt-STA würde ich dann wohl eher nicht mitmachen, da ich mit den anderen Marvel-Sachen nichts wirklich anfangen kann, sowohl was das Zeichnen als auch das Karten zurück Bekommen angeht. Aber vielleicht macht ja doch noch mal irgendwann jemand eine STA nur für Dr. Strange… :-)

XD Wenn ich noch Mini-STAs starten dürfte, hätt ich erstmal ne kleine nur für Doctor Strange gestartet. ;) So müsste das jemand anders irgenwann mal machen (und ich wär sofort dabei! ___ Hat auch bei mir natürlich gaaaar nix mit Herrn Cumberbottom zu tun, neeeeiiin. ;P)

Huhuuu,

also wenn genug Interesse besteht könnt ich eine Doctor Strange Mini leiten. Wobei ich das nur in absehbarer Zeit könnte und dann würde sich das natürlich mit einer Marvel STA Ende dieses Jahres überschneiden. :/

LG
Koenigskupfer

Hmm, das ist jetzt natürlich verlockend… ich finde ja, eine Aktion zu einem der Einzelfilme macht am ehesten Sinn, während der grad gehyped wird, bei Doctor Strange also jetzt zeitnah.
Das MCU wird hingegen auch in nem halben Jahr noch genug Teilnehmer anziehen.
In dem Sinne würde ich die STA verschieben, wenn du tatsächlich ne Dr-Strange-Mini aufziehen magst, Königskupfer. (Und wäre dir auf ewig dankbar, das dann auch noch! ;D)

Für meinen bereits gebuchten STA-Termin überleg ich mir dann einfach erstmal was anderes. ^^

EDIT: Hab jetzt nochmal zurückgeblättert und nach Inspiration gesucht. Bestünde noch Interesse an Fischen und anderen Wasserbewohnern (nur reale Tiere, die im Wasser leben, keine Nixen etc)?