kakao-karten.de Forum

Thema für meine nächste Mini-STA

Nachdem ich meine erste Mini abgeschlossen habe, würde ich nun nach einem Thema für meine nächste Aktion suchen. Ich würde gerne eines dieser beiden Themen leiten und möchte daher sehen, welches mehr Anklang findet. Wer beides interessant findet, kann auch gerne für beide Themen abstimmen.

Erklärung:
Kampfszenen
Bei diesem Thema würde ich alles zulassen, was als Kampf definiert werden kann. Es muss kein Nahkampf sein, auch z.B. ein Kampf der via Magie ausgetragen wird, wäre hier in Ordnung. Allerdings würde ich es insofern einschränken, dass die Kämpfer humanoid sein müssen (humanoide Fantasywesen wären allerdings in Ordnung). Keine Fanarts.

Kampfsport/Kampfkunst
Dieses Thema wäre auf reale Kampfsportarten/Kampfkünste beschränkt. Im Gegensatz zum anderen Thema muss es aber keine Kampfszenen an sich darstellen - alles, was irgendwie der Kampfkunst zugeordnet werden kann ist in Ordnung, solange man erkennen kann um welche Kampfsportart/Kampfkunst es sich handelt.

Edit:
Umfrage ist geschlossen, mein nächstes Thema werden Kampfszenen :) Ich danke allen, die abgestimmt haben, für ihre Stimmen :)

Ich suche ein Thema für meine nächste Mini und würde mich sehr über Stimmen freuen :) Erklärungen stehen im ersten Post.
Starten würde ich frühestens im April.