kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@prayer:
Jaaa~ viel Interesse! xD

Awww, schade, dass (vorerst) nichts aus der MCU STA wird :( (Und mit Dr. Strange kann ich nichts anfangen…).
Naja, muss ich mich wohl gedulden xD;

Haalluu,

mh und wenn man die MCU doch einfach parallel zu ner Strange-Mini laufen lässt, in der MCU dann aber Doctor Strange und jede Anspielung darauf komplett ausschließt (umgekehrt in der Strange Mini dann halt das gleiche bezogen aufs restliche Marvel MCU)? Oder ist das trotzdem noch zu viel Überschneidung?

LG
Koenigskupfer

Grundsätzlich regelkonform wäre das dann, denk ich, aber ich fürchte, dass gerade der Mini-STA dann die Teilnehmer wegfallen, die sich dann entscheiden müssten…
Und ich fänds halt n bisschen uncool, das MCU auseinanderzupflücken, ich fänds sinnvoller, das ganze Universum zuzulassen. :/

Aber ich richte mich da gern nach den potentiellen Teilnehmern! Wie siehts aus, soll ich doch das MCU, aber ohne Dr Strange, starten?

@prayer_at_night: Also ich fänd, das wäre ein toller Kompromiss U Zumal das MCU ja groß genug ist, dass man noch immer viele Freiheiten bezüglich der Motivwahl hätte :3

Ich hype Dr. Strange zwar grade sehr und würde wahnsinnig gerne möglichst bald an einer STA dazu teilnehmen, aber ein kurzfristiger Start ist für mich zeitlich nicht machbar… auch, wenn ich das sehr cool fänd wenn du die Aktion jetzt starten würdest, Koenigskupfer! Oder ginge es um einen Start ab Mitte Dezember? Aber… es stimmt schon, wenn man Marvel machen möchte, dann sollte alles drin sein. Auch, wenn dann jetzt bestimmt viele schöne Dr. Strange-Karten entstehen werden und in 6 Monaten nicht mehr so viel Interesse bestehen könnte… .__.

Frage: Könnte man statt der speziellen Dr. Strange-Aktion nicht ne Benedikt-Cumberbatch-Aktion machen? :grins: Dann hätte man mehrere Fanarts mit drin (zu Sherlock gibts ja z.B. auch bald neue Folgen… ENDLICH) und vielleicht würde das ja die Überschneidung zu speziellen Fanartthemen so weit entschärfen, dass die Aktionen auch ohne 6 Monate Wartezeit näher beeinander starten kann.

Bei einer Benedict Cumberbatch STA wär ich sofort dabei °~° notorisches Fangirl (Doctor Strange hab ich leider noch nicht gesehen, weil ich mich weigere, diese seltsame Synchronstimme zu akzeptieren…)

Graaah, an ne Benedict-Cumberbatch-STA hatte ich auch schon gedacht… aber ich wollte im nächsten Frühling ne Sherlock-STA aufziehen, um die Ankunft der vierte Staffel gebührend zu feiern… Grah, Dilemma Dilemma Dilemma!!!
(Dabei wäre ich aber auch sofort! XD fangirlmodus)

hust hust hust phantastische Tierwesen? liebguck

Gerade ausm Kino: D

Huhu,

also ich dachte bei Dr. Strange schon an einen relativ kurzfristigen Start - Ende November oder Anfang Dezember. Allerdings mit genug Zeit ins neue Jahr, um der Post nicht unnötig Anlass zu geben, Briefe über die Feiertage verschwinden zu lassen.
Wenn allerdings ohnehin nicht genug Interesse besteht und wenn das zeitlich dann auch noch für die, die Interesse hätten, nicht hinhaut, wär eine große Marvel-STA mit Dr. Strange vielleicht doch am sinnvollsten. Ich kanns halt nur anbieten, da entsprechend was zu leiten (also die Mini) und wenns nicht gewünscht ist, dann lass ichs. :)

lG
Koenigskupfer

Marvel, Doctor Strange, Benedict Cumberbatch - also ich wäre bei jeder der drei Aktionen dabei, wenn’s zeitlich bei mir hinhaut :D Wobei eine Sherlock-STA auch toll wäre! Ich lehne mich einfach zurück und warte auf die Anmeldung, egal für welches Thema/welche Themen Ihr Euch entscheidet :)

@ Koenigskupfer: Oh Gott, gewünscht auf jeden Fall! <3 Aber ich könnte halt erst ca. Mitte Dezember anfangen mit dem Zeichnen und dann kommt noch Weihnachten… Und ich bin eine superlahme Ente… v__v

Meine letzte STA ist nun schon etliche Monate her und ich traue mich vllt nun doch an das neue System, sollten sich Interessenten für meine Themen finden.
Mir schwebt immer noch das Thema “unusual dragon hoards” vor, einfach mal googlen, die Beispiele sind echt witzig. Und ich würde sehr viel zulassen, Hauptsache unusual! ;D

Oder was ich auch gerne machen würde, die Mumins, sowohl die Bücher, Comics als auch die Serie wäre erlaubt. Beides sollte eine Mini werden, bestünde Interesse? Starten würde ich mit den Weihnachtsferien und bis Anfang-Mitte Februar die Zeichenzeit geben.

Mumins Q.Q
Allerdings kann ich in dem Zeitraum nicht T__T
Wobei ich das andere Thema auch total toll finde, allerdings sowieso eher als “Zuschauer” und da ich so oder so nicht kann… xD

darauf warte ich schon ganz gespannt!

Ich auch, ich auch _ Auf die unusual Dragon Hoards freue ich mich schon seit Sommer :-D

Edit 20.11.2016:
In Anbetracht des eindeutigen Ergebnisses habe ich meine Umfrage vorzeitig geschlossen und werde ‘Bleistift’ als mein erstes STA-Thema anmelden :)
Ich bedanke mich für alle Stimmen :-D

Gäbe es Interessenten für eine Rasterfolien-STA?

Die Leute mit Interesse an der STA Marvel Cinematic Universe :
Könnt ihr mir bitte beim Entscheiden helfen und an meiner Umfrage teilnehmen? Dankeschön! :)

Ich habe mal nachgefragt, ob es denkbar ist, das jetzt schon als STA zu starten, obwohl die Harry Potter STA gerade erst zu Ende ist. Wenn das jetzt schon geht, würde ich es glatt machen.
(Aber noch nicht zu früh freuen, ich warte erstmal auf Antwort ^^) Chian sagt es wäre kein Problem <3

“Unusual dragon hoards” ist ein göttliches Thema! Ich wünschte ich hätte momentan mehr Zeit XD

*"Unusual dragon hoards"* ist ein göttliches Thema! Ich wünschte ich hätte momentan mehr Zeit XD

Ermelin, wie du weißt, bin ichs ehr gut darin, STA-Themen an dich anzupassen! >D
Zeichenzeit wäre recht länge, damit ich in Ruhe verteilen kann, wenn meine Klausuren rum sind. Überlegs dir also…
Und außerdem ist bisher der Zuspruch eh nicht soooo groß, ich würde es aber schon sehr gern machen, weil es so lustig ist.