ich fände sowohl Tannen (du meinst damit doch die Bäume, oder?) als auch The Ring spannend! :) Notfalls könnte ich ja auch MSTAs leiten falls sich genug Interessenten aber kein Leiter für Letzteres findet.
Ich weiß nicht wie es bei anderen potentiellen Interessenten aussieht, aber ich fänd einen Start ab (Mitte) Oktober oder später super :)
Ich könnte es selber nicht leiten und weiß auch nicht, ob ich selber teilnehmen würde, aber wie wäre es mit dem Thema “faltbare Kakao-Karten”? Der User drachenmagier auf deviantART hat dazu echt schöne Beispiele, die ich sehr inspirierend finde. Im Grunde genommen geht es darum, dass ein Teil der Kakao Karte faltbar ist und das Motiv entweder ausgeklappt ergänzt, oder eingeklappt auch noch im Motiv integriert ist. Hier ein paar Beispiele aus der Galerie, die das veranschaulichen:
Als ich die Karten gesehen habe, musste ich direkt an die Community hier denken! Hier sind ja durchaus einige kreative Köpfe dabei, die offen für Neues sind. Vielleicht wäre das ja was.
Das Thema faltbare Kakao-Karten hört sich super an (übrigens sehr coole Beispiele von drachenmagier, danke Amalika!) und wäre vom Thema her auch sehr frei bei der Motivwahl. Also falls es dafür größeres Interesse gibt, könnte ich mir vorstellen, zu diesem Theme evtl. nächstes Jahr eine STA zu leiten. (Wobei das etwas wär, wo ich auch gerne selber mitmachen würde ^^’)
Die faltbaren Karten sehen echt faszinierend aus und ich persönlich finde das Thema auch echt interessant. Vor allem, da es sicher eine ziemliche Herausforderung ist, den faltbaren Teil so ins Motiv zu integrieren wie Drachenmagier… echt beeindruckend.
Ja, faltbare Karten hätte wirklich was… davon würde ich auch hier gerne mehr sehen! Und es kommt einem Thema an das ich letztens dachte ziemlich nah: Karten mit einem Loch. Das Loch muss selbstverständlich auch zum Kartenmotiv passen.
Fische <3 aber als große STA? würden da wirklich so viele zusammenkommen?
Beim Thema faltbare Karten fällt mir sofort ein, dass ich bereits eine von gruenerhund habe <3
Man muss sich halt nur darüber im klaren sein, dass man für die Gesamtdarstellung der Karte dann auf eine andere Plattform zurückgreifen müsste.
"Galaxies" in der Mehrzahl oder "Galaxien" (wenn wir bei deutsch bleiben) fänd ich als Titel besser. Für eine Mini Aktion wär das was, für was Größeres eher nicht, da es sich hier um ein sehr eingeschränktes Thema handelt. Aber ich wär sicher dabei, wenn der Leiter Ahnung hat und auch wirklich alle Karten, die keine Galaxie zeigen ablehnt.
Ansonsten findet eine große Random Weltraumhintergründe-STA bestimmt viele Teilnehmer. Gabs so oder so ähnlich schon mal als Mini oder? Allgemein fände ich eine **Astronomie ** Aktion, so wie eine reale außerirdische Objekte/Orte Aktion sehr anziehend, also dann ohne SF oder Fantasy Bezug. Wobei die letzten beiden Themen wohl eher wieder weniger Teilnehmer finden würden, bei denen würd ich aber bestimmt mitmachen, wenns zeitlich klappt.
Fische, Astronomie, Random Weltallhintergründe und faltbare Karten hört sich für mich alles toll an.
Das wären auch mal wieder Stas an denen ich teilnehmen würde.
x3
Auch wenn das Thema wahrscheinlich den meisten schon aus den Ohren hängt, aber wie sieht es mal wieder mit einer Fantasie Sta aus? >///<