Wale <3<3<3
Und Evoli samt Evolutionen :D
Und Michael Ende würde mich auch freuen, dann hätte ich einen Grund mal wieder Momo zu lesen <3
@Aquana:
Ich kopier mal aus Faulheit die Regeln raus xD
Soll das Thema noch mal als Mini-STA aufgelegt werden muss mindestens vier Monate gewartet werden!
Ist das Thema ein Unterthema eines größeren Themas, darf bereits nach 3 Monaten eine Midi/Mini-STA dazu starten. (Beispiel: Große STA mit Thema "Pixar" und 3 Monate später Midi/Mini-STA Thema "Wall-e")
Für mich wäre das ein Unterthema, weil es sich gezielt auf 9 von aktuell 721 Pokemon bezieht, aber selbst wenn nicht, dürfte es wohl um die vier Monate Wartezeit sein (ja, da steht Mini, aber da die anderen Wartezeiten von Midis alle um die vier Monate waren, gehe ich davon aus, das es auch hier vier Monate sind.
Es gilt immer vom Start der Aktion zum Start der nächsten Aktion (wenn sich da nichts geändert hat), da die Pokemon-Team-STA jetzt seit Anfang April läuft, sind mittlerweile 4 einhalb Monate rum, theoretisch solltest du also mit dem Thema keine Probleme haben :3
Die Infos sind übrigens hierher: Aktionen – Regeln für Aktionsleiter | kakao-karten.de