kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich möchte gerne in nächster Zeit wieder eine Aktion starten und möchte dabei folgende Vorschläge machen:

• Super Mario (Videospielreihe)
  • Monster Hunter (Videospielreihe)
  • Cetacea (Wale)

Ich habe auch nachwievor großes Interesse ‘Evoli & seine Entwicklungen’ zu starten, allerdings vermute ich, dass die ‘Mein Pokémon-Team’ STA noch zu frisch ist, obwohl diese seit April läuft :/

ui Wale <3 <3 <3

und da ich so langsam auch ein wenig ins Pokemonfieber einsteige würde ich mich auch für die Evolis interessieren.

Evoli & seine Entwicklungen und Super Mario klingt super! ^u^/

Super Maria unterstütze ich mal. Da gibt es einfach zu viele geile Charas und Szenen. ^^

(Edit: Ich lass den Tippfehler zur allgemeinen Erheiterung mal stehen. :P)

Wale sind eine tolle Sache! Desweiteren bekunde ich nachträglich noch ein dickes Interesse zum Vorschlag “Im Stil von …”, den ich gerade auf der vorherigen Seite entdeckt habe :pupy:

Hey :)

Super Mario, Wale und Evolitionen finde ich alles sehr gut!

Ich überlege gerade auch mal wieder eine Mini zu starten und hab mir ein paar Gedanken gemacht und wollte mir mal eure Meinung dazu anhören, worauf ihr so Lust hättet:

• Orchideen
  • Augsburger Puppenkiste
  • Michael Ende
  • Der Lorax (Film und Buch)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1/2

Alles mit Pokémon geht bei mir sowieso immer, ansonsten wär ich auch für Mario :D

Ich würde meine Stimme für

Wale
Orchideen
Evoli & Entwicklung
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

geben. ___

Evoli + Entwicklungen fände ich auch interessant! ^

Wale! <3

Bei Super Mario, Evoli & Entwicklungen und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wär ich auf jeden Fall dabei. -

Wale und Orchideen finde ich richtig gut. <3

“Augsburger Puppenkiste”
HIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEER!!! :angst: :angst: :angst:
Ich habs schon mehrmals vorgeschlagen, aber irgendwie fand es nie so richtig Andrang… andererseits war das bei anderen Themen auch schon. Und als sie dann gestartet wurden, war Interesse da.
(Den umgedrehten Fall gibt es natürlich auch…)

Wale <3<3<3
Und Evoli samt Evolutionen :D
Und Michael Ende würde mich auch freuen, dann hätte ich einen Grund mal wieder Momo zu lesen <3

@Aquana:
Ich kopier mal aus Faulheit die Regeln raus xD

Soll das Thema noch mal als Mini-STA aufgelegt werden muss mindestens vier Monate gewartet werden! Ist das Thema ein Unterthema eines größeren Themas, darf bereits nach 3 Monaten eine Midi/Mini-STA dazu starten. (Beispiel: Große STA mit Thema "Pixar" und 3 Monate später Midi/Mini-STA Thema "Wall-e")

Für mich wäre das ein Unterthema, weil es sich gezielt auf 9 von aktuell 721 Pokemon bezieht, aber selbst wenn nicht, dürfte es wohl um die vier Monate Wartezeit sein (ja, da steht Mini, aber da die anderen Wartezeiten von Midis alle um die vier Monate waren, gehe ich davon aus, das es auch hier vier Monate sind.
Es gilt immer vom Start der Aktion zum Start der nächsten Aktion (wenn sich da nichts geändert hat), da die Pokemon-Team-STA jetzt seit Anfang April läuft, sind mittlerweile 4 einhalb Monate rum, theoretisch solltest du also mit dem Thema keine Probleme haben :3
Die Infos sind übrigens hierher: Aktionen – Regeln für Aktionsleiter | kakao-karten.de

@Schatten
Vielen Dank für die super-ausführliche Antwort! <3
Das klingt auch super plausibel! Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf, dass sich die Wartezeit zwischen Ende der alten und Anfang der neuen Aktion streckt. Aber so sollte dem Plan nichts im Wege stehen :)

Alternativ werde ich aber noch die Wale bereit halten. Es ist immer gut einen Plan B zu haben x)

Danke für euer Interesse <3

Hmhmhm Wie siehts eigentlich mit Voltron legendary defender aus?
Hat das wer gesehen und hätte Interesse?

Haben hier schon viele Stranger Things geschaut? Dazu eine Sta wäre toll! :D

Mich würde auch mal ne Devil May Cry STA sehr interessieren (als ob Teilnehmer oder Leiter egal).
Wobei ich hier auf Teil 1 bis 4 einschränken muss bei mir, da ich den Neuanfang DMC überhaupt nicht mag.

Die Geschichte zur Horrorreihe the ring kommt wieder in die Kinos. Vielleicht würden sich ja ein paar Leute mit Interesse finden und jemand, der die Mini STA dann leiten würde xD

Das Thema wäre super! Wenn’s zeitlich passt wäre ich dabei u