kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

" Kawaii " würde mich als Thema zum Leiten interessieren, wenn du das nicht selbst machen wollen würdest, Major ? Das wäre etwas, da würde ich unheimlich gern Karten zu sehen, auch wenn ich nicht unbedingt dafür zeichnen möchteXD
Sicher bin ich mir aber noch nicht ob und wann ich das machen könnte, aber das Thema gefällt mir.

Auch wenn es momentan Fandom-bezogen ist, fänd ich auch immer noch eine " Zoomania / Zootopia -Aktion schön. Noch irgendjemand?;_;

Parasiten und Leibgerichte finde ich toll °_°

,Kawaii" aber auch das Thema ,Puppen" fände ich sehr interessant! -

Doch, doch! >v<)/ Ich hab das Thema vor kurzem vorgeschlagen, aber scheinbar ist es ein wenig untergegangen. Ich wäre aber sofort dabei! :D

Muukster, das sind alles Themen, die ich selbst nicht leiten würde. Die, die ich leiten würde, behalte ich für mich, wenn mein Leben wieder mehr geordnet ist ^^

Der Film war so super! Wenn der Zeitpunkt stimmt wäre ich sofort dabei! <3

Zoomania/Zootopia finde ich auch super :) Weiß aber nicht, ob ich teilnehmen würde von der Zeit her. Aktuell würde ich mir dafür vermutlich eher privat einen Tauschpartner suchen.

Zoomania/Zootopia wäre echt toll wobei ich passen müsste da mir Tiere zu zeichnen nicht liegt wobei versuchen könnte man es ja mal ^^"

Also die Idee Zoomania/Zootopia finde ich sehr gut! Ich kann zwar keine Tiere zeichnen aber üben muss ich das eh :'D Cool fände ich auch wenn man die Charaktere auf einer Karte auch in einer Gijinka-Version malen könnte, da gibts ja schon viele Beispiele auf instagram xD

Da ich mir eher unsicher bin ob ich für meine erste Mini wirklich das Thema Shonen-Ai nehmen sollte (falls jemand der Midis od STAs leiten darf Lust auf das Thema hätte würde ich mich mega freuen ^ ), habe ich hier noch noch einige andere Themenvorschläge:

• Cosmo und Wanda - wenn Elfen helfen
  • Kim Possible
  • Disney Villains
  • Haunted Dolls od verfluchte Gegenstände generell

Okay, das Thema Zoomania / Zootopia also, was mir persönlich auch am Meisten am Herzen liegt, werde ich wohl als nächstes mit anmelden;u;

Start wahrscheinlich aber erst Ende August, vorher werde ich es nicht schaffen´u` Über Kemonomimi und Gijinka denke ich noch nach bei dem Thema

juchuuuu für Zoomania wäre ich auch :3

So ihr lieben ich würde gerne meine erste Midi planen :3
Was haltet ihr von ** Sailor Moon Bösewichte** :3
Es gibt so viele genialen Bösewichte in der Serie die leider immer etwas zu kurz kommen und
die Midi soll die Bösewichte ehren.

Ich fände eine Rammstein STA sehr toll. Ich finde gerade bei den Songs dieser Band ist herrlich viel künstlerisches Umsetzungspotential vorhanden :)

Und mir kam jetzt gestern (weil in der WA-Gruppe über mögliche M-STA-Themen debattiert wurde) noch in den Sinn, dass es richtig klasse wäre, wenn einer (meinetwegen auch der “großen” Aktionsleiter) vielleicht eine STA zum Thema “Endzeit” leiten würde/könnte/wollte.

Hier gab es in letzter Zeit so viele tolle Beiträge einer Endzeit-STA, die allerdings auf Animexx ausgetragen wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe. So etwas fände ich hier auch echt toll. :3

Rammstein bin ich auch absolut für! (Hab ich ja auch irgendwann schonmal vorgeschlagen XD)
Und Endzeit reizt mich ebenfalls sehr :)

Rammstein wär ich auf jeden Fall dabei!

Sobald ich die Voraussetzungen erfülle, würde ich das gerne als Mini-STA machen, aber das könnte noch ne Weile dauern…
Vielleicht findet sich ja bis dahin jemand anderes, wenn nicht: Mein Teil;)

Meine nächste Mini geht zwar in zwei Wochen schon los, aber mir ist grade, weil ich irgendwie aktuell so viele entsprechende Bilder und Artikel sehe, etwas eingefallen: Würden jemanden das Thema “Meeresvögel” interessieren? Gemeint wären damit sämtliche Vögel (eventuell minus Pinguine, muss erst schauen, wie sich das mit eventuellen anderen Aktionen ausgeht) gemeint, die zumindest einen Großteil ihres Lebens am Meer bzw an der Küste verbringen, wie Möwen, Seeschwalben, Fregattvögel, Papageientaucher, etc. Wäre das etwas für eine Mini/Midi irgendwann im Herbst? Ich hätte grade total Lust drauf, sowas zu leiten :D

Da ich gerade am Zocken bin. Wie wäre es mal wieder mit einer Odin Sphere STA ?

Meeresvögel fänd ich sehr schön! Auch der Zeitpunkt würde passen, bis dahin ist die Feier vorbei, danach habe ich wieder Zeit und wollte neben dem Tanglen sowieso auch wieder Vögel verstärkt üben. <3 Albatross, Strandläufer (nach dem kommenden Pixar-Kurzfilm <3), Papageientaucher und einige andere Vögel am Meer könnte ich mir da super vorstellen!

Meeresvögel klingt super, da wäre ich auch dabei. Tippe aber eher auf Midi.

Ich möchte mal das Thema “Türme” in den Raum werfen (Midi), oder “Leuchttürme” (Mini). Leiten kann ich demnächst nichts, da hab ich schon genug auf der Liste. Ich würde aber sofort mitmachen.

Odin Sphere!