wäre glaube ich für eine große STA prima wenn es genug Leute gibt wenn nicht als Midi aber das wäre echt mal interessant die zwei Welten aufeinandertreffen zu sehen in Karten :)
Ich denke das Problem ist dabei auch, dass das erst iwann später stattfinden kann, weil sich das ja denke ich mal mit der momentanen Cross Over Sta beißt :(
Ich kenn mich zudem leider weder mit dem DC Universum aus noch kann ich große STAs starten ^^
Aber ich könnte eine Mini/Midi-STA zu Loki (Marvel) starten, um die Zeit zu überbrücken, bis DC vs. Marvel wieder als Thema für eine große STA frei wird.
Ich glaube das war auch eher als allgemeiner Vorschlag gedacht und nicht direkt an dich gerichtet. :)
Ich wär übrigens eher für was getrenntes. Also entweder DC ODER Marvel. Ganz einfach deshalb weil ich nicht so der Crossover-Freund bin. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei ner DC STA (ob Mini oder Midi oder Groß (ich würd eher auf Mini oder Midi tippen) wär ich aufjedenfall dabei wenns zeitlich passen würde. :D Also nicht das ich Marvel nicht auch mögen würde… aber ja. DC! xD
Miraculous Ladybug ist zwar nicht gerade eine Serie, die ich besonders toll finde, aber in letzter Zeit sehe ich oft Fanarts dazu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einer Mini- oder Midi-STA genug Teilnehmer dafür zusammen kommen, oder…? (Ich bin überrascht, dass noch keiner für das Thema gestimmt hat.)
So ^^ Rückbriefe sind unterwegs, ich suche mir eine neue Herausforderung! :D
Was mich grad reizt wäre eine Tombolaw Also ein wenig wie Wichteln aber komplett random Motive und man kann vorher alles schon sehen, bevor man weiß was man bekommt. Im Prinzip gebe ich entweder gruppenweise Themen vor, damit die Interessen nicht zu weit auseinander gehen (z.B. Fantasy, Sci-Fi, Alltag, Tiere, usw.), oder wir machen einen großen, bunten Gesamttopf.
Dann zeichnet jeder in der Zeit eine Karte dazu und lädt sie hoch. Am Ende der Zeichenzeit wird dann zufällig ausgelost, welche Karte man bekommt. Sobald alles bekannt ist, schicken sich die Teilnehmer gegenseitig die Adresse zu und schicken ihre Karte an den jeweiligen Empfänger ^^
Vorteil zum Wichteln: Hier ist es kein Drama, wenn jemand abspringt. (Als Aktionsleiter ist die Verwaltung auch weniger stressig, aber das tut nix zur Sache ^^;)
Nachteil: Ist persönliche Vorliebe, ob man keine “personalisierte” Wichtelkarte bekommen möchte. Außerdem ist es zum Großteil Eigenverantwortung . Genau wie bei jeder Wichtelaktion/Wanderpaket/sonstigen Aktion. Falls ihr möchtet, kann ich auch vorher Qualitätskontrolle machen, ob die Karten ok sind. Und falls jemand seine Karte nicht losschickt (nach gewisser Wartezeit), kommt natürlich u. U. auch eine negative Bewertung.
Was haltet ihr davon? Gut? Schlecht? Verbesserungsvorschläge? Ich hab Wichteln bisher ja eher Live auf Treffen gemacht, von daher ist eine Forumsaktion eher Neuland und fand soweit ich gesehen habe auch bisher noch nie statt?
Falls das Interesse eher gering ist, biete ich auch an “normales” Wichteln zu machen (wenn jmd. mir einige Themenvorschläge liefern mag? D:), eine WuST zu allgemeinen Themen (oder auch andere, falls ihr Vorschläge habt), oder auch eine große STA, aber da müsste ich auch erst mal die Themenliste durchklappern ^^
Bei einer Tombola wäre ich dabei wenn die Zeit passt! Ich wäre für einmal kurz drüber gucken über die Karten, damit es keine allzu bösen Überraschungen gibt :)
Gabs eigentlich schon mal das Thema Freizeitparks? Also Europa Park, Phantasialand, Disneyland, ect.
Also im Sinne von Attraktionen, Theming/Landschaft, Parade, ect.
Das würde mich interessieren =)
@GruenerTee
Dachte ich mir auch schon mal, geniales Thema! rollercoaster tycoon fan
Aber ich wills nicht leiten, weil ich da gerne mitzeichnen würde ^^’
Ich würd zwar nicht überall mitmachen, aber ich schau mir immer gerne die Ergebnisse an ^^
Und im Moment habe ich das Gefühl, dass sehr viele Serienthemen vorgeschlagen werden, da wollt ich mal etwas auflockern.