kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Overwatch wurde als Mini bereits angemeldet und startet ab dem 27.7. ;)

Sorry, habe ich nicht bemerkt ;-;

Dann ruf ich auch noch Themen rein, die ich interessant fände;)
-Leuchttürme

• Bauernhof (allgemein)
    -“Recycling-Karten” (Bastelkarten aus Material, was man sonst wegschmeißen würde)

Leuchttürme fände ich ziemlich töfte :)

Leuchttürme wären toll. <3

Huhu

Oh Bauernhöfe? Da hätte ich schon wieder Lust zu ^^

Recycling wäre aber auch interessant …

Liebe grüße Aky

@Muukster: Ich denke da sich die Themen nicht überschneiden sollte es da keine Probleme geben. Wenn doch, muss ja nicht zwangsweise sofort starten. Ich fände nur demnächst eine Aktion zu Madness Returns wäre cool :)

Gab es schon einmal Jim Knopf bzw. allgemein Michael Endes Werke als STA? Würde mich sehr interessieren.

Schattenwald, hier: https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=3442.0 kannst du alle bisher veranstalteten STAs einsehen. Es gab 2011 eine Mini-STA Michael Ende. :)

Ich möchte gerade mal diesen Vorschlag unterstützen :D

Hier wäre die Angekündigte Umfrage für meine nächste STA!
Wäre lieb, wenn ihr abstimmen könntet :)

Hallöchen! Ich bin grade dabei meine erste M-STA zu planen und wollte fragen was ihr von einer neuen Shounen-Ai M-STA haltet?

Btw, bei einer Aktion zu Game of Thrones wäre ich definitiv dabei!

Sagt mal gibts hier Leute die Schnecken auch so gern mögen? Zur Zeit bei dem vielen Regen seh ich ja ständig welche und Trag sie vom weg ins Gras… Da dachte ich vielleicht gäbs ja genug für me mini :-)

Für Shonen-Ai sowie für Schnecken wäre ich definitiv zu haben! :)

Mit Shonen-Ai hat man mich immer, da hätten meine Männlichen Elfen-OCs sogar mal wieder einen Auftritt X’D

LG Kiro

Schnecken klingen super, eignet sich sicher gut als Mini-STA-Thema.
Shonen-Ai ist meiner Einschätzung nach zu beliebt für ne Mini, da würde ich mal mindestens ne Midi ansetzen…

Guten morgen,

Also bei Schnecken wäre ich ja mal sofort dabei ^^

Ich würde demnächst gerne eine Mini- oder Midi-STA starten, kann mich aber noch nicht so ganz für ein Thema entscheiden ^^’
Welches der Folgenden würde den am meisten Interessenten finden?

• Miraculous Ladybug

• Loki (Marvel)

• BBC Sherlock

Loki und Sherlock BBC 0

Ich werf mal auch einen Vorschlag rein vielleicht das DC Universe als STA mal c: ?

oder darauf aufgebaut könnte ich mir

DC vs. Marvel auch sehr interessant vorstellen : 3