Segelschiffe! _____
@Crazy-Aky
also beim Thema Gärten würde ich auf jeden fall sehen wollen, dass es auch ein Garten ist, also vom Menschen mehr oder weniger gepflegt. Igel im Herbstgarten also prinzipiell ja, aber Wenn darauf dann nur ein Igel im Laubhaufen zu sehen wäre, dann nein.
Fürs erste werde ich allerdings die Segelschiffe nehmen :3
Gärten kommen dann später einmal.
Da ich jetzt auch Mini Leiter bin könnte ich einen der Themen übernehmen die ich mal vorgeschlagen habe bin mir aber nicht sicher was aus den Dreien ich nehmen soll :)
-
Deponia Mini hab Doomsday endlich durch da würd ich gern auch ne Mini zu starten
-
Vermenschlichung von Waldtieren fänd ich auch interessant
-
Gravity Falls da würde es mir auch total Spaß machen was auf die Beine zu stellen :)
Wahrscheinlich Start Mitte August besteht bei einem davon Interesse dann guck ich direkt mal obs möglich ist und würde es gern als Leiter dann starten ^^
DEPOOONIAAAA <3 Bittebittebitte.
GRAVITY FALLLLLLLS
B) Sitzgelegenheiten - alles worauf man sitzen kann und wer irgendwo sitzen kann also z.B. ein Schmetterling der auf der Blume sitzt, ein Rentner paar auf der Parkbank beim Taubenfütternich hab zwar momentan keine Zeit selbst bei einer Aktion mitzumachen, aber dieses Thema finde ich sehr cool, weil es so viele Möglichkeiten bieten würde!
Parkbänke, pompöse Stühle aus alten Zeiten mit Gold, Polster und verzierungen, Hängestühle, Sitzsäcke, Wartehallen mit Bänken, ein Büroraum mit vielen Schreibtischstühlen, Bushaltestelle mit Bushaus und angebrachten sitzen, Fahrradsattel, Barhocker, ein Pferdesattel auf einem Pferd,Treppen, Stadionränge, Sessellifte, Gondeln, ein abgeschnittener Baumstamm am Lagerfeuer, ein Steg im Wasser, ein eine Picknickdecke, Skateboards, Zuginnereien, Autositze, … Mir würde eine Menge dazu einfallen ^^
btw ich würd gerne nochmal Pokémon in den Raum werfen im Sinne von STA die weder die Monster noch die menschlichen Figuren im Fokus hat, also eher die ganzen anderen Aspekte des Universums die jetzt nicht so direkt mit dem Trainer-dasein verbunden sind.
Ich fände eine zu Orten wie es ne HarryPotter gab besonders interessant. Oder etwas das mehr Richtung Alltagsleben geht. Sehr spezifisch aber auch cool wäre etwas Itembezogenes, wobei man das auf Videospiele allgemein ausweiten könnte.
Ich bin für Sitzgelegenheiten und Vermenschlichte von Waldtieren :3
Gravity Falls fände ich cool! ^^
Ich wollte auch mal ein paar Themen in den Raum werfen auf was ich mal als Teilnehmer Lust hätte, vlt findet sich ja ein Mini-Leiter der Bock drauf hätte - ich würde mich auf jeden Fall freuen xD
- Fantasy Life
- Alice: Madness Returns
- Professor Layton
Ui Professor Layton ist echt toll ich hab mich jetzt schon auf ein Theme für meine erste Mini festgelegt aber wenn sich dafür keiner findet würde ich es mir mal in Hinterkopf behalten :)
Alice: Madness Returns hatte ich tatsächlich mal vorgehabt zu leitenU
Allerdings läuft meine Midi aktuell noch und eine Alice-Mini (oder Midi, weiß gerade nicht) startet ja auch demnächst, wo u.a. auch das Spiel zugelassen ist. Zumindest soweit ich gesehen habe C:
Also es startet bald eine große Alice-STA aber so wie ich das verstanden habe sind da nur die Alice-Bücher sowie die 3 Disney-Adaptionen zugelassen.
Von Spielen hab ich da leider nichts gelesen :/
Da meine jetzige STA bald zu Ende geht, bestünde evtl. das Interesse an einer STA zum Thema Emotionen?
Die letzte wurde meines Wissens nach 2009 gestartet, und ich hätte große Lust eine zu leiten?
wenn man die Emotionen auch an Tieren darstellen dürfte dann fände ich dieses Thema echt klasse
Sitzgelegenheiten fänd ich auch coolomatico.
Ist die Frage wie du das Thema auslegst. Emotionen anhand von Figuren darstellen oder Emotionen anhand von Motiven transportieren. …oder eben beides. Ich finde zum Beispiel einen Hund, der am Grab seines Herrchens sitzt ein sehr emotionales Motiv, obwohl keine Emotionen (durch Mimik etc) gezeigt werden. Düstere Farben, Regen etc. kann dies dann zusätzlich verstärken. An soetwas hätte ich Interesse - Karten malen, an denen man auf den ersten Blick erkennen kann, welche Emotion dahinter steckt.
Argh du hast Recht Naly, habe ich gerade noch einmal nach gelesen>_< Wäre das Spiel dann egllt in dem Sinne als Thema gesperrt?X_x Irgendwie verwirrend mit den ganzen Alice-es
@Crazy-Aky, @CaitlynMurphy: Genau so war es angedacht! Ich hatte nicht vor, Emotionen nur auf Menschen zu beschränken. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich einfach emotionale Motive wie z.B eine regnerische Szene oder ähnliches mit aufnehme. Aber an sich wäre das mit Sicherheit eine sehr schöne Erweiterung! Ich denke darüber nach. Wahrscheinlich mache ich aber noch eine Umfrage mit STA-Themen, das Ergebnis entscheidet dann was ich als nächstes starte
Hmm,
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon in den Raum geworfen wurde, aber wie wäre es mit Overwatch?
Ich kann zwar keine (M)STAs leiten, wollte es aber trotzdem mal loswerden >\~\<
LG Kiro