kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

…Fische. Wäre auch ein nettes Thema für eine STA oder ein WaPa.

Fische ist auch ein ziemlich cooles Thema!

Ich würde auch gerne mal wieder eine Mini STA leiten…

hätte da an das Thema > No.6 < gedacht. Der Manga bzw Anime ist zwar bekannt aber ich finde es gibt einfach zu wenig Karten dazu :D Jemand Interesse? ;)

So da meine Rückbriefe alle raus sind gestatte ich mir schon mal den Gedanken an die nächste Mini ^^ mir schwebt so “Ufo`s Und Aliens” vor würde da den Interesse bestehen? :pupy:

ICH ICH ICH : D

@CaitlynMurphy

Ein Fische WaPa/ STA wäre ziemlich cool! Wenn sie auch fliegen dürften wäre es genau mein Thema :D

Crazy-Aky, später im Jahr gibts ein Science Fiction WaPa (bei dem Ufos und Aliens erlaubt sein werden)… grundsätzlich gibt es keine Regel, dass STAs und WaPas mit Themenüberschneidung so und so lange auseinander liegen müssen, aber so wie ich das einschätze, gibt es jetzt nicht sooooo viele Science Fiction Fans hier (also nicht wie zum Beispiel bei Pokemon oder so ;) ), sodass es durchaus sein kann, dass die beiden Aktionen sich gegenseitig die Teilnehmer streitig machen könnten. (Ich bin Starter beim WaPa, würde also nicht gleichzeitig an der Mini-STA teilnehmen… nur mal so als Beispiel)
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung… :)

Guten morgen,

Mist da könntest du recht haben prayer_at_night :( sehr schade ich hatte mich so auf das Thema gefreut wann ist dein WaPa den angedacht? (vieleicht werde ich statt Leiter ja Teilnehmer)

Hätte sonst jemand eine Idee/Wunsch für eine Mini STA Anfang Juli ?

Liebe grüße Aky

An alle Steven Universe Fans da draußen: In welchem Zeitraum wäre euch der Start einer Steven Universe Mini am liebsten? Ich bin bisher ziemich frei, was die Planung angeht. Im Juni hab ich nur fast jedes Wochenende was vor, das heißt da ginge es mit der Betreuuung uU langsamer.

Oh Steven Universe, wenn ich Zeit habe wäre ich definitiv dabei! <3 Bei mir persönlich wäre das ab August super, da ich vorher vermutlich zu viel für die Uni zu tun hab.

Crazy-Aky, das genaue Datum steht noch nicht fest, aber Sockenzombie plant den Start so ungefähr für Juli/August. :)

Je nachdem, wie lang die Zeichenzeit ist, wäre ich bei Steven Universe schon quasi jederzeit dabei (kann im Juni noch ziemlich stressig werden, kann das aber jetzt noch nicht abschätzen, weil ich nicht weiß, wie schnell die Profs mit den Vorlesungen durch sind). Ab Ende Juni kann ich dann sowieso :D

Ich wär an sich auch jederzeit dabei, wobei es nach mir nicht früh genug losgehen kann. :wiiii:

Nichts für mich, aber vielleicht eine gute Idee für die Menschen-Zeichner :
“Wie würden tierische Animations- u. zeichentrickstars als Menschen aussehen”
Ggf. als Midi nur auf Disney beschränken.

Hey,

ich würde mich gerne mal erkundigen, was ihr zu dem Thema “Die Welt von J.K. Rowling” sagt? Bestünde da Interesse? Soweit ich weiß, ist in naher Zukunft keine weitere Harry Potter STA geplant… korrigiert mich, wenn ich mich irre…

Das Thema soll sich eher auf die Welt um Harry Potter konzentrieren - also keine Portraits der einzelnen HP Charaktere sondern eher alles drum herum - natürlich wird es auch möglich sein Charaktere in die Bilder einzubringen, aber halt eher als “Nebenmotiv”. D.h. Hauptmotiv wäre z.B. die Schule selbst, der Wald, die Zauberer/Hexen in der Muggle-Welt etc. etc. etc.

Über ein bisschen Rückmeldung würde ich mich freuen :)

LG
Emily

Was haltet ihr davon eine Galaxy STA oder WaPA zu machen? :)

@Emily:
Laut Terminabsprache im Aktionsleiter-Bereich hat prayer_at_night für August/September eine große Harry Potter-STA angedacht :3

@Schatten: ach Gott du hast Recht - das hab ich glatt überlesen… ich hab nur ihre WUST gesehen^^ Bestünde denn trotzdem irgendwann Interesse an diesem Thema? (Reine Neugier :) )

@Emily Adams:
Wäre das nicht ungefähr dasselbe wie Makrels 'Orte aus Harry Potter, die kürzlich stattgefunden hat? Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dabei durchaus Interesse.

@Ariana: Ach, danke :) Dann schnupper ich mal in dem alten Thread, wie es da so abgelaufen ist…^^ Danke für den Hinweis!