kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Meine Umfrage lief nun doch länger als gedacht (Reallife v.v).

Aber es gibt ein mehr oder weniger eindeutiges Ergebnis.

Kingdom Hearts hat mit 14 Stimmen gaaaaanz knapp gewonnen.

Illustrierte Gedichte hat 13 bekommen.

Deshalb leite ich als nächstes wieder ein Fanart-Thema. Vielleicht mag sich ja jemand dem Gedicht-Thema annehmen. Falls nicht, würde ich es dann, wenn die Kingdom Hearts Aktion um ist, in Angriff nehmen.

Leider habe ich nur noch eine Midi für dieses Jahr zur Verfügung, aber ich denke, ich werde sie für Kingdom Hearts aufbrauchen.

Zeitraum: wahrscheinlich ab Juni. Falls da jemand nicht kann, aber unbedingt mitmachen möchte, bin ich auch gerne bereit, die Zeichenzeit zu verlängern.

–> Stardew Valley wäre der Hammer QuQ
Wäre ich sofort dabei. Ich suchte das Spiel momentan.

Ich würde gerne bald ein neues Thema starten und zwar “Silhouetten”. Noch ist es nur eine Grundidee, die noch ein wenig Ausarbeitung benötigt, aber bestünde da generell Interesse dran?

Ich finds gut!

Silhouetten klingt super!

Suriel, klingt super! :)
Nur vlt. Ende Mai?

Silhouetten klingt extrem cool _ Da würde ich echt gerne mitmachen (weshalb ich hoffe, dass sie nicht zu bald angesetzt wird x’D Ende Mai klingt aber gut…)

Also sehr wahrscheinlich brauch ich da noch Zeit für, also sicher nicht vor Ende Mai :-)

Wie wäre es mit einer “Tiere A-Z”-Aktion für unsere Tierzeichner (und andere Mutige)? Bedeutet dass jeder drei Tiere zugelost bekommt und diese zeichnen muss?

Wenn ich Zeit hätte, wäre ich bei einer “Tiere A-Z” Aktion dabei uwu

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand “The 100” kennt?
Die erste Staffel läuft ja nun auf SIXX. Letztes Jahr liefen Staffel 1 und 2 auf Prosieben. Dritte Staffel kann man sich momentan nur über Streaming anschauen. Gäbe es da Interesse?

Uuuuh, ja, The 100 ist geil… hab die ersten beiden Staffeln geschaut und geliebt. Zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob ich mir Fanarts dazu zutraue… :S Voll die hilfreiche Rückmeldung! XD Sorry…

Naja, es gäbe ja unzählige Charaktere, die man zeichnen könnte. Dazu kämen ja auch noch diverse Orte. Also, ich denke, da dürfte sich was finden.^^
Ich warte ja eigentlich immer noch darauf, wann Outlander im Free TV kommt, aber bisher keine zufriedenstellende Meldung.

Ich weiss nicht ob es einen Fachbegriff gibt aber was haltet ihr von Gegensetzlichen Charakteren.
Ein paar Beispiele:

• Ein Engel mit einer Federalergie
  • Eine Meerjungfrau die angst hat komplett unter Wasser zu tauchen
  • Ein Vogelmensch der Höhenangst hat :)

Man könnte es auch super mit Hybriden verbinden !

Lg Smellabi

The 100 wie cool, wäre ich definitiv interessiert dran

in die Runde frag

Gibt es noch J-Rock Fans, die sich über eine Mini-STA über “J-Rock Bands” oder allgemein das Thema “Visual Kei”, wo es dann mehr um den Kleidungsstil ginge, freuen würden?

Tiere A-Z hört sich cool an – Bekommt man einen Buchstaben zugelost, oder ein ganzes Tier? xD Ich wär auf jeden Fall schonmal interessiert. Dann kann ich mal Tiere üben ;) und nicht immer nur Raben und Pferde (und Menschen)

@Makrel
ach mann, wie schade. Naja dann hab ich wenigstens Zeit für andere Karten xDD

Ich dachte an ein ganzes Tier. Möglich wäre aber natürlich beides.
Übernehmen kann ich es leider nicht, da ich keine großen Aktionen leiten darf - aber vielleicht findet sich ja wer?

Ich werde zwar die nächsten 5 Monate ganz sicher keine Aktionsteilnahme schaffen, aber Tiere A-Z könnte ich mir auch sehr gut vorstellen wenn ich Zeit hätte! Wäre dann aber für mehr Freiheit bei der Tierwahl, also dass man nur Buchstaben zugelost bekommt. :-)

@daietto_usagi: prinzipiell ja, aber ich persönlich find das Thema so schwer >.<