kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Wie wäre es mit einer LadyOscar-STA?

Aus gegebenem Anlass, dass dieses Spiel von vielen gehypet wird: Wie wärs mit einer Stardew-Valley-STA?

LG, DMn

Wie wärs mit einer Schweizer STA?
Also wo es um die Schweiz geht, Schqweizer Käse, Berge etc.?

Ich hype grad das Spiel Monument Valley mit dem niedlichen Charakter Ida.
Hätte da jemand Lust zu ne Mini zu machen oder so? Die ganzen Spielfelder sind super zum Zeichnen so schön geometrisch oder vielleicht auch selbst zum verschieben und so… ah, ich hätte jetzt schon so viele Ideen.

Gäbe es wieder Interesse für Color Splash? Meine erste STA letztes Jahr hat mir viel Spaß gemacht, weswegen ich das Thema gern wiederholen würde, wenn Interesse besteht :)

JA! ____ Color Splash ist toll <3

IMMER! <3

Auf jeden Fall! Die hab ich bisher immer verpasst.

Colorsplash, ja da kommen wetten hammer Karten zusammen -
Hab schon eine Million Ideeen xD

Für Gedichte oder Liedtexte wäre ich total zu haben!

Ich bin ja sowieso total für Liederinterpretationen, wie sieht es eigentlich hier mit Samsas Traum oder Saltatio Mortis Fans aus? Zu Samsa gabs vor Jahren mal eine STA soweit ich das richtig gesehn hab, is aber wohl schon ein Weilchen her. Und ASP liegt glaub ich auch schon ein Weilchen zurück…

Einfach nur, weil es mich grundsätzlich mal interessiert:

Wie sieht das Interesse an Equidea-STA aus?
Also Pferdeartige, Pferd, Esel und Zebra.

Nicht in nächster Zeit, sondern so grundsätzlich :3

Pooooonys o hust
Also ich wär dabei ^^ Solang es nicht in nächster Zeit ist ^^

Interesse bekund
Zu Pferden sage ich grundsätzlich nie nein :'D

…dito. Wär ich dabei! Wären Fabelwesen und Mythen (Kelpie, Nightmare etc) auch zugelassen oder eher nicht, weil verwandte Themen?

Ich finde eine Midi zu Sonnenaufgang/Untergang sehr schön! ^^

Je nachdem, wie schnell das Wanderpaket rum geht und wie bald ich schwanger werde (Babyplanung, jay!)
Hatte ich tatsächlich eine STA zum Thema Sonnenauf-/-untergang geplant.
Und darauf würde meine wohl vorerst letzte STA zum Thema Abschied laufen :)

Sollte sich aber jemand anderes zum Thema Sonnenauf-/-untergänge berufen fühlen, nur zu.
Ich denk aber, dass das schon fast ne STA sein wird vom Andrang, ne Midi könnt schnell überlaufen.

Nyaw… ich liebäugle grad mit dem Thema Sonne, Mond und Sterne _ Scheint ja auch schon länger her zu sein?
Aber überschneidet sich das womöglich mit den Sonnenauf/untergängen? >.<

Find ich nicht, weil der Fokus beim einen Thema auf den Himmelskörper liegt, beim anderen auf gefärbtem Himmel.

@Cait:
Da sich der Zuspruch aktuell ja extrem in Grenzen hält, werde ich das Thema wohl eher nicht starten (ich werde aber wohl etwas später im Jahr nochmal nachfragen) allerdings bin ich nicht so der Fan von Fabelwesen bei Tier-STAs, weil das für mich einfach zwei paar Schuhe sind. Außerdem denke ich, das man mit Pferden, Ponys, Wildpferden, Eseln, Zebras und Prähistorischen Pferdchen eigentlich auch genug Auswahl hat, weil ja bei allen noch verschiedene Rassen mit bei sind und so (ja, ich hatte schon recht genaue Vorstellungen xDD aber wie gesagt, bei aktuell drei Leuten, die ein grundsätzliches Interesse geäußert haben, wäre sogar eine Midi schon übertrieben ^^’)

@star:
Ich find auch nicht, das sich Sonne, Mond und Sterne mit Sonnenauf/untergang beißt, und würde mich freuen, wenn du das Thema startest :D Wenn’s zeitlich für mich passt, hätte ich auf jeden Fall Interesse ^^

Meine Mini-STA geht zwar noch ein Weilchen, aber ich habe es lieber, wenn Umfragen etwas länger, dauern um einen guten Überblick zu erhalten.

Umfrage