kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bei Fire Emblem wäre ich sofort (wieder) dabei! :D <3

Oh ja, Gravity Falls wär super! Wenn sich da ein Starter findet, wär ich wirklich gern dabei. :D

Da Homestuck vermutlich am 13.04. abgeschlossen wird (oder vor dem Ende steht) - wie wäre es denn mit einer Homestuck M-STA? Falls sich ein Leiter und genug Interessenten finden würden!

Jaaaaa zu Gravity Falls <3 (hat mich eh gewundert, dass aus aktuellem Anlass noch nichts dazu kam <3)

Und da ich grade wieder auf dem Trip bin:

Game of Thrones! <3 <3 <3

Die Briefe meiner letzten Aktion trudeln so langsam nach und nach bei den Teilnehmern ein, weswegen ich mich auch nach einem neuen Thema (Midi oder Mini) umsehe.

Meine Vorschläge:

Fanart Themen:
Kingdom Hearts (alles bisher erschienenen Spiele)
Die Unendliche Geschichte (nur Buch)

Sachthemen:
Illustrierte Gedichte
(um das nochmal genauer zu erklären: jeder Teilnehmer sucht sich 3 beliebige Gedichte aus Büchern, Internet, usw. aus und zeichnet dazu jeweils ein Motiv)

Hier eine Umfrage dazu:
https://de.surveymonkey.com/r/KM2CB8B

Ich bin auch für andere Vorschläge offen :)

Kingdom Hearts wäre großartig :D

Pro Kingdom Hearts! Wenn der Zeitpunkt passt, wäre ich dabei <3

Solange es nicht gerade in Juli/August fällt wäre ich definitiv auch für Kingdom Hearts!

Was ist Kingdom hearts? :)

unwissend xD

Icecream:

Das würde mich freuen und ich denke, KH geht schon noch als Midi oder? Das Thema wäre dann ja auch nicht für immer weg. Ich lasse die Umfrage mal bis Ende der Woche laufen und hoffe dann, ein schönes Datum ergattern zu können.

Ich würde zu KH auch Midi sagen, auch wenn die Spiele schon älter sind, gibt es immer noch genug fans davon.

Momentan liegt bei der Umfrage allerdings das Sachthema vorne! xD Cool, beim letzten Mal wollte das kaum jemand.

ja!! toll! <3 <3 meine Frage oder auch Anregung: Wie sieht’s mit Song-Lyrics aus? Geht zwar in eine andere Richtung, aber für mich ist das als Lyrik heutzutage das Naheliegenste (man könnte ja auch als Pflicht min. 1 oder 2 zu “normalen” Gedichten machen. Und eben wirklich nur den Text/Inhalt umsetzen). Wäre aber auch sonst gern dabei, wenn der Zeitpunkt passt. Songs (Texte) umsetzen mache ich ja eh öfter. ^^

lg fi

@fingalificated:
Könnte ich mir als alternative Kategorie durchaus vorstellen, aber noch besser fände ich eine komplette Aktion zum Thema Songtexte :) Mal schauen, was sich ergibt! Ich sag aber prinzipiell erstmal weder ja noch nein.

Es gab schon mehrmals eigene Aktionen zu Songtexten. Ich würde sie daher eher ausklammern, da sie sehr viel Potential für eine eigene Aktion bieten.

Wie sind die Meinungen zu einer “Pixel Art”-Aktion ?

Pro Pixelbilder! Habe bei der letzten STA dazu leider keine Zeit gehabt… Wenns zeitlich passt, wär ich gern dabei. :)

Pixel Art klingt sehr cool :D

Bei Pixelart wäre ich je nach Zeit auch mal wieder dabei.

Ich lasse die Umfrage noch bis morgen offen und schau dann, für wann ich anmelden kann. Egal welche Aktion gewinnt, ich nehme mir das jeweils andere Thema dann - falls sich niemand anderes dafür interessieren sollte - einfach für die nächste Aktion vor ^^ geht also nichts verloren. Mir liegen alle Themen am Herzen :)