Hat jemand Lust auf eine MSTA Zamonien mit Unterthema “Der Schrecksenmeister”?!
Also alles zu Echo und seinen Leuten ;-)
Ich liebe die Zamonien-Reihe! Auch wenn mir der Frust der Terminverschiebung des letzten Buches noch tief im Rachen sitzt. :I
Aber ich fände die Beschränkung, gerade auf das Buch, viel zu speziell. Es hab ja schon mal eine Mini zu dem Thema, ohne Einschränkung, und die war auch nur knapp voll geworden. Ich finde das Thema super, aber dann bitte alle Bücher.
Ich fände das Thema Zamonien auch genial, allerdings wäre es mir glaube ich auch lieber, wenn es nicht auf ein Buch eingeschränkt wäre. Auch, da manche Bücher ja mehr oder weniger stark verknüpft sind und einige Charaktere in mehreren Büchern auftauchen. Insofern fände ich die Welt als Ganzes interessanter als ein einzelnes Buch.
Ich überlege gerade, welches Thema ich für meine nächste STA nehmen kann und schwanke zwischen Magical Girls und Gegensätzen.
Was meint ihr?
Magical girls ^^
Kommt drauf an. … soll man denn eigene magicals Girls erfinden, oder bestehende Zeichen?
Also ich wollte entweder eine Mischung aus beidem machen oder aber nur eigene Magical Girls
Gegensätze! Ein ganz geniales Thema, wo man einfach so viel machen kann! Hell/Dunkel, Tag/Nacht, Herbst/Frühling, Sonne/Regen… blablubb. Wär auf jeden Fall dabei!
Magical Girls <33333
Hat eigentlich noch irgendjemand hier so einen riesigen Bock auf Zoomania wie ich?QAQ
Der Film startet ja erst in ein paar Tagen aber ich hätte riesige Lust auf eine Mini
Wie wäre es eigentlich mit einer Sacred MSTA? Also zum alten RPG aus dem Jahre 2004 von Ascaron (und vielleicht ebenfalls über die beiden Nachfolgeteile, auch wenn ich persönlich nur den zweiten gespielt habe)? Immerhin gibts so viele tolle Charaktere und Orte die man auf Kakaos fest halten könnte __
Also je nachdem, wanns starten soll, hätt ich auch Interesse an selbst erfundenen Magical Girls. :)
Also eine Mischung aus Fanart- und Originalmotiven in einer STA mag ich persönlich gar nicht. Da würde ich passen. Nur eigene bzw. neu erfundene Magical Girls fände ich viel reizvoller.
Ich glaube, dass es auch auf eine Erfundene Magical Girls STA hinauslaufen wird ^_^
Ich finde sowohl Gegensätze als auch erfundene Magical Girls spannend :D
Jucheee Zamonien, wäre ich wieder sofort dabei g, wobei ich da auch nicht einschränken würde.
Ich fände STA’s zu den Themen toll:
One piece (generell, nicht nur bösewichte oder die truppe, alles.)
Meerjungfrauen.
Oder eine STA wo man zu bestimmten Farben etwas malen soll :)
LG Icecream
Ich würde mal wieder eine Gravity Falls Midi wünschen.
Oder eine Berge STA.
Landschafts Midi wäre auch cool :)
Fire Emblem , oh ja <3
Die bisherigen Fire Emblem STAs auf kakao-karten.de wurden zwar von mir geleitet, aber es wäre so ein Traum, wenn sich dafür jemand Anderes finden würde.
Zumal ich mich erst mal für den Mini STA Leiter Posten bewerben müsste ;)
Dabei wäre es auch völlig Lachs zu welchem Teil :)
Der neue Teil FE Fates bietet sich natürlich an, allerdings wären auch Awakening, Path of Radiance&Radiant Dawn oder FE 6&7 immer wieder nette Themen 3