MLP :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Wär ich sofort dabei. Bin aktuell wieder so geflasht davon :)
Vor einiger Zeit wurde mal Steven Universe erwähnt und wenn ich mich recht erinnere kam da der Gedanke, das im März oder später zu starten - und wenn ich es richtig sehe, sind Anmeldungen für (M)STAs ab März mittlerweile möglich. Würde sich weiterhin ein Leiter für dieses Thema finden? Selber leiten kann ich leider nicht, aber ich wäre definitiv als Teilnehmer dabei <3
Undertale wurde auch hier und da erwähnt, aber für das Thema hat sich glaube ich kein Leiter gefunden. Recht schade, wo das Thema im Internet doch eigentlich so beliebt ist! o: Die ein oder andere KAKAO zum Thema ist mir mittlerweile auch schon unter die Augen gekommen.
JA zu beidem ! :D
Sowohl Steven Universe als auch Undertale bieten so viele Möglichkeiten für schöne Karten
Brettspiele :333 Da muss Ente quasi dabei sein :3
MLP ist auch nicht schlecht:))
Amalika, hier, ich! Leiter anwesend! War mir noch nicht sicher, aber ich hab echt Lust ne Undertale Mini zu leiten. Wird dann aber erst März-April starten :’)
Also bei MLP und Undertale wäre ich Feuer und Flamme :D
Hatte eh schon die Hoffnung, dass das aufkommt
Miyun anfeuer
Hoffentlich werde ich dann auch gelost xD
Undertale und Steven Universe wäre ich auf jeden Fall dabei, also hoffe ich das wenn, die nicht gerade Zeitgleich gestartet werden ^^°
Ich hab’s so im Kopf, dass Hopes angedeutet hatte, Steven Universe im März/April zu starten…?
Vielen Dank! Freut mich, dass sich doch ein Leiter gefunden hat und hier und da Interesse bekundet wird :D Ich wäre definitiv mit dabei!
Ich kann mich auch daran erinnern, dass irgendwer eine SU MSTA so in diesem Zeitraum starten wollte… kann gut sein, dass es Hopes war. Aber selbst wenn beide Themen recht zeitnah laufen sollten - ich persönlich würde mir den Kalender für beide Themem freiräumen :D Ich brauche im Schnitt 1 Woche pro Karte, und wenn jeweils 6 Wochen Zeichenzeit da sind, lässt sich das koordinieren. Falls aber ein kleiner Abstand zwischen beiden Themen wäre, würde ich das auch hilfreich finden. Aber bevor ein Thema gar nicht stattfindet, ist mir persönlich zeitgleich lieber. :P
Gab es eigentlich schon mal eine " 2 Animal Splash/Challenge"-STA oder so ähnlich…?
Man bekommt zwei Tiere zugelost, die man dann frei miteinander kombinieren muss… oder ein Tier und eine Pflanze oder ein Tier und ein Gegenstand. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Hallo, ihr Lieben!
Ich überlege, eine kleinere Aktion zu machen - gerne eine Midi-STA oder STA mit maximal 20 Teilnehmern . Bestünde dafür Interesse an einem dieser Themen?
- Star Trek (alle Filme, alle Serien, ohne Bücher oder Comics)
- Harry Potter Pairings (also frei Schnauze, jeder mit jedem. ;) Nicht nur die Pairings, die von JKR vorgegeben sind)
- Crime-Serien (wäre ne Neuauflage meiner Mini-STA von Anno Kruck ;) Ich werde der Crime-Serien halt nicht müde! ;D Gemeint sind alle Serien, in denen es um Verbrechensbekämpfung geht, sei es auf Seiten der Polizei, der Gerichtsmedizin, des Gerichts…)
Ich würd mich über Feedback freuen, danke! :)
Je nach dem wann, wären Star Trek und Crime meins!!! ____
Bei einer Midi hätte ich nur Angst, dass nicht genug Sachen dabei sind, die ich kenne |D"
Ich würde bei Star Trek sowas von begeistert mitmachen <3
hybriden stelle ich mir spannend vor…
also ich wäre sehr dafür wenn das mal kommt
@ Schnee : Der Vorschlag würde mich auch extrem reizen, da würden ganz sicher spannende Kombinationen zusammen kommenXD Ich wäre dabei wenn es zeitlich passt, bei so einer STA, würde mich doch arg ansprechen
Nach langer, langer Zeit melde ich mich mal auch wieder zu Wort. Und ich habe richtig Lust, mal wieder eine Mini-STA oder eine WuST zu leiten. Nachdem bei meiner letzten plötzlich zu viele abgesprungen waren und ich monatelang total deprimiert deswegen war, möchte ich mich diesmal etwas absichern. Will heißen, ich tue es den anderen gleich und poste eine Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/99V9ZNY
Folgende Themen stehen zur Auswahl:
Hellsing, Noblesse, Kaito Kid, Lilo & Stitch als Mini-STA, sowie ** Flight Rising** und Kingdom of Knuffel als potentielle WuST.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte? :wiiii:
Flight Rising fände ich super -
@Saphir
Jetzt hatte ich mich so auf Mummies Alive gefreut xD
Aber Lilo und Stitch ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme…also immer gerne <3
Nixen gehen natürlich auch immer <3