kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

...Evolilutionen also irgendwann als große STA kommt, ist eher unwahrscheinlich, da würde wohl eher ne allgemeine Pokemon-Aktion starten :/

Ja, soweit ich das mitbekommen hab, wollte lemontree dieses Jahr evtl. wieder eine große Pokemon STA machen. :)

Wenn evolitionen kommen sollten fänd ich auch eine Kategorie mit bisher nicht entwickelten Typen cool (Flug, Gift, Käfer…). :D

Eine große Pokémon-STA fände ich ja echt knorke <3 Würde mich also auch echt freuen, wenns dazu kommt :D

Das mit den Buchtiteln klingt interessant. Man kann ja ausgedachte Buchtitel nehmen anstatt tatsächlich existierende, so kanns auch nicht passieren dass jemand dann doch evtl. den Inhalt schon kennt.

Eine grosse Pokémon-STA fände ich für den Sommer bergüssenswert ich denk mal die meisten haben dann vllt. mehr Zeit? Weiss jetzt nicht genau wie das bei euch mit den Sommerferien ist.

Das gabs von mir letztes Jahr :) War dann auch direkt meine Premiere.

Aquana, wüdest du Evoli starten wollen? Dann würd ich mich an die Laternen wagen :D

Falls jemand die Ergebnisse von meiner Umfrage interessieren (bei 24 Teilnehmern)
Ich muss ja nicht alle Themen selbst leiten! ;-)

würde als Midi evt. klappen :3
Brettspiele, Entenhausen, Papageien(!!! xD"), Ecchi/Burlesque

eher als Mini
Hamtaro, Hamster, Werbeikonen, Looney Tunes, Discworld, Per Anhalter durch die Galaxis

kennt außer mir wohl niemand Q____Q
Jim Henson, Muppets, Sockenpuppen, Redwall, David Füleki

Ich selbst würde als nächstes wohl die Brettspiele Midi nehmen <3 Habe da grade irgendwie am meisten Lust zu leiten <3 …

(Hamster auch, aber da würd ich eigentlich lieber zeichnen ;-) )

Wie sieht es denn aus mit " My little Pony - Friendship is magic "?

Ich habe da seit einiger Zeit wieder einen so derben Flash, das ich dazu gern eine Mini oder Midi machen würde wenn das kein anderer ins Auge gefasst hat `u´

Ich wäre bei Mlp dabei! :D Finde das Thema interessant und da kann man eine Menge zu malen, und die Motive bleiben sicher sehr unterschiedlich :)

Ich liebe MLP und wäre sofort dabei! :D

MLPFIM jaaaaa ___

singende Glitzaaaaaregenbogenponies…immer gerne doch! ____

(würde es auch eher als Midi Thema…wenn nciht sogar STA einschätzen ;-) )

Muukster, ja! Einfach nur ja!

Oha! :D Als STA wäre es natürlich am Besten, das stimmt. Es ist ja eigentlich auch mega beliebt aber ich kann mich erst einmal nur auf Midi bewerben und denke, das ist dann noch besser als nichts?;_;

Wenn natürlich ein STA-Leiter das anbieten möchte, wäre ich selbst mega glücklich. Teilnehmen würde ich nämlich auch gernXD
Wenn nicht, dann behalte ich es aber im Hinterkopf für meine nächste Aktion, wenn ich als Midi-Teilnehmer genommen werde. Für Mini ist das dann doch zu beliebt, das hatte ich mir schon gedacht :B

Huhu,

Brettspiele, yeah!
Und Redwall, hach ja … da kenne ich noch die Zeichentrickserie, die fand ich erstaunlich gut gezeichnet und von der Story her schön gemacht.

Falls was in diese Richtungen gehen sollte, ich wäre dabei :)

LG
Merinid

Hihihi xDDD…jetzt weiß ich wieder, wo ich den Themenvorschlag mal gelesen hatte und dachte “wär eigentlich total cool!”…vor allem weils, grad um die Spielemesse Essen rum war <3 <3 <3

Wie erwähnt wirds aber eher nichts mit Zeichnungen von Spielmaterial oder spielenden Leuten, sondern eher Concept Art mäßig…also auch bei älteren Spielen eher ein “ein Grüner Mensch ärgert sich, weil er nicht ins Häuschen kommt”, oder “ein fetter Carcassonne Bauer liegt mit seinem Schwein auf einer Wiese voller Burgen” etc…
Bei solchen Sachen wie Cafe International, Mice and Mystics, Legenden von Andor oder sogar Malefiz, bei denen es schon Charaktere gibt, darf man sich aber natürlich daran orientieren xD

[offtopic]Und endlich jemand der Redwall kennt ____
(wobei die Bücher eh ziemlich schnell aus den Regalen verschwunden sind und keine neuen mehr übersetzt wurden und die Serie auch nur ein oder zwei mal lief .___. seufz)[/offtopic]

Oh, und ich bin total für eine Per Anhalter durch die Galaxis Mini - kann das Thema biiiiitte jemand machen?!? Ich schwöre ich bin dabei, egal was kommt! <3 Bei einem so vor Insider-Witzen strotzenden Buch kommen bestimmt geile Karten raus… Das wär so schön! <3

Sockenpuppen fände ich ganz interessant! XD

Concept Arts bei einer “Brettspiele”-STA sind ja ok. Ich hätte auch eher an eine düstere “Villen des Wahnsinns”-Szenerie mit Ermittlern … oder einige “Maus & Mystik”-Mäuse in der Kammer des Alchemisten o.ä. vorgestellt anstatt Würfel, Pöppel oder “Siedler”-Karten … ;)

Word!
Das war genau mein Gedanke. Es geht einfach so viel interessantes Potential verloren, das dadurch eventuell nie gestartet werden kann.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit meinem Vorschlag die Evolis zu starten keinen Missmut erzeugt habe.
Ich starte generell lieber Themen zu denen ich persönlichen Bezug habe, da ich diese einfach besser managen kann.
Die Suche bezüglich des Themas habe ich natürlich genutzt, aber es kann ja immer wieder sein, dass man etwas übersehen hat oder spezielle Unterforen nicht angezeigt werden.
Ich wollte keinem Starter ein Thema klauen :)
Interesse meinerseits besteht weiterhin, da ich die Evolis als Gruppe sehr gerne habe, aber wenn bereits zeitnah (?) eine große Pokémon STA geplant wird, möchte ich nicht dazwischen funken.

Dann werden es vermutlich eher die hirschartigen Vertreter werden :) Danke für die vielen Rückmeldungen!

Also ich fühl mich in keinster Weise übergangen, hatte es nie öffentlich gepostet, und wenn du leiten tätest, könnte ich auch vielleicht mitmachen ^^

Und ich hab vergessen, was ich noch sagen wollte.dudumm.

Auf MLP würde ich mich auch freuen.

@Grim-Sqeaker
Ich habe für die Muppets abgestimmt xD Ich hätte mich riesig gefreut, wenn was draus geworden wäre, habe selbst schon nachgedacht, eine Sesamstaßen oder Muppet MSTA mal zu machen. Aber so scheint das Interesse ja nicht so groß zu sein^^