Ist eine (Mini-)STA zu “Alles steht Kopf” noch aktuell?
Ich persönlich hätte Interesse :D
Wollte ich aufschieben aber anscheinend ist der Hype da ziemlich abgeschwacht.
@Grim
Das zweite hört sich interessant an. :3
Da ich jetzt auch frischgebackener Mini-Aktionsleiter bin stolz möchte ich wissen was ihr von dem Thema Zitrusfrüchte haltet?
Ich hätte auch vlt. Kategorien:
-Vermenschlichung
-Die Frucht an sich
- Frei.
Was haltet ihr davon?
Hamtaro, das wäre sicher suuuuuuuuuuper cuuute >///////<
Und Werbemaskottchen, das hatte ich mir auch schon voll oft als Thema überlegt. Da gibt es ja noch viel mehr Figuren! Man denke nur mal an die Produkte von “kinder”.
Wie steht es eigentlich mit Fans zu der Buchreihe **“Die Feuerreiter seiner Majestät” ** ?? Ich persönlich würde lieber gern mitmachen, aber könnte mir auch vorstellen, da mal eine Mini dazu zu leiten :)
Die Kategorien müssen auch nicht umbedingt sein. Deshalb frag ich ja. ^^
Ich würde das auch mit den Kategorien lassen. Das Thema findet so schon genug Vielfalt.
Ich finde das Thema sehr schön und würde eventuell auch mitmachen, allerdings wöllte ich nicht unbedingt eine Vermenschlichung zeichnen wollen.
Bei Undertale wär ich sofort dabei! Und Start im März(/April) fänd ich perfekt :D
Gibt es hier eigentlich viele, die Schandmaul kennen? eine STA (oder mid oder whatever) dazu fände ich echt cool. Da erzählt ja jedes Lied seine eigene Geschichte und da kämen sicher jede Menge toller, unterschiedlicher Beiträge dabei raus <3
Da ich grad wieder spiele:
Hatte hier nicht mal wer Maus und Mystik vorgeschlagen? __
Damals hatte ich allerdings noch keine Fanarts gesammelt…aber das hat sich ja geändert…
von daher, ich schreie mal “hier!”, lieber unbekannter User <3
Generell fände ich das Thema Brettspiel auch toll :3 (würd ich schon fast bei mir selbst auf die To-Do List setzen <3)
Vlt. auch so, dass man z.B bei Carcassonne nicht nur Holzfigürchen zeichnet, sondern z.B einen fetten Mann in roter Kleidung, de rmit seinem roten Schwein auf einer Wiese voller Burgen rumliegt, oder bei Catan zwei Siedlerfiguren, die Rohstoffe tauschen… und so xD"…
Also eigentlich mehr eine Art -Brettspiele Leben einhauchen- Thema xD
EDIT: und wo wir grad bei Mittelalter Mäusen sind…Redwall-fans irgendwo? <3 (würd ich aber mehr nach hinten verschieben xD…sonst zu viel Themen…hihi)
Thema Brettspiel find ich megaklasse! Bin selber so junkie von Brettspielen, Maus und Mystik kenne ich nicht, aber habe mit Freund nun Legende von Andor angefangen.
Brettspiele bringen aber schon allgemein viel mit <3 Ich war auch schon mit dem Gedanken dabei, dass es ein tolles Thema wäre :)
Gibt es hier eigentlich viele, die Schandmaul kennen? eine STA (oder mid oder whatever) dazu fände ich echt cool. Da erzählt ja jedes Lied seine eigene Geschichte und da kämen sicher jede Menge toller, unterschiedlicher Beiträge dabei raus <3
Sofern ich Zeit hab würde ich da nur allzugern mitmachen
Ich hätte mal ne Frage.
Ich hab mir Gedanken über die STA’s die ich dieses Jahr evtl starten möchte gemacht und ich hab mir überlegt ne Mini-STA zum Thema ** “Cupcake Cult” ** zu starten.
Wäre das Thema zu … brutal? Oder darf man sowas noch zeichnen.
Bei einer Schandmaul sta wäre ich auch sofort dabei!
Bin auch nach wie vor von den hybriden begeistert.
Brettspiele fände ich auch cool, allerdings ist das ja ein riesen Thema o.o
Eine Schandmaul STA wäre cool! Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei :D
Mag irgendwer das Thema Minimalismus machen?
Also Karten, die relativ einfach gehalten sind, wo oft mit Farbverläufen oder einfarbigen Hintergründen gearbeitet wird und sowas.
Das Thema lief vor ein paar Jahren mal, hatte 16 Interessenten und ich weil ich in letzter Zeit so viele schöne und passende Karten sehe, hab ich da richtig lust auf eine Aktion dazu :3
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11154/1 <— das war die alte Aktion, falls jemand reinschauen will ^^
Ich würde mich sehr freuen und wär definitiv dabei!
@Schatten
Danke für den Link! Mir gefällt diese Idee total und wäre auch dabei! Wenn sich ein Leiter finden würde, wäre das supidupi!