kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bonjour,

Ich hab für den 12.2 ein Mini-STA-Thema angemeldet wo ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass es zu groß dafür sei. Jetzt überlege ich stattdessen das Gargoyles-Thema zu nehmen, wo mir aber gesagt wurde, dass es ggf zu wenige Bewerber geben würde und da es meine erste STA ist und ich sehr fleissig und akribisch in der Vorbereitung bin möchte ich dann schon wissen ob den genügen Interesse herrschen würde.

Gargoyles JA oder NEIN im FEBRUAR?

Liebe Grüße
Ooh

Oh, eine große Tales-Aktion fände ich auch toll. Aber eher im Frühjahr :)

Mit einer STA zum Thema Tales of kann man mich immer ködern! ;3;) <3 Zu jeder Tages- und Nachtzeit wäre ich sofort mit dabei! <3333

Hallo allerseits,

Nächsten Frühjahr möchte ich wieder eine Mini sarten. Ich habe schon seit längerem das Thema “Stoff und Faden” im Kopf. Es ginge darum, Karten aus Stoffen und/oder Fäden herzustellen. Möglich wären unter anderem häkeln, stricken, sticken, filzen, patchwork etc. evtl. mit Einbeziehung von “Schneidermaterialien” wie Knöpfe, Reissverschlüssen etc. pappe ist nur erlaubt zum Verstärken der Karten.

Jetzt frage ich mich - ist es eher ein Midi/große STA- Thema oder reicht eine Mini aus? Ich persönlich denke ja, mit der Einschränkung auf nur Stoff und Faden werden sich nicht so viele Teilnehmer finden.

Da die letzte STA wohl 2013 war wollte ich das Thema Assassins Creed mal in den Raum werfen.
Vermutlich wäre zumindest bei einer Mini/Midi allerdings wohl eine Einschränkung auf bestimmte Teile notwendig :'D

Inzwischen sind es ja doch schon einige Teile und bei der Frage welche nun gut und welche scheisse sind, gehen die Meinungen arg auseinander :)

Wären es schon zu viele Spiele auf einmal für eine Mini/Midi, wenn man sich auf die Spiele der “Heritage-Edition” beschränkt? Sprich 1 - 3, alle die halt mit Desmond zusammenhingen. Ansonsten … vielleicht nur 2, Brotherhood und Revelations. Ich glaube, Ezio ist beliebt. -g-

Oder man beschränkt es auf Regionen … die europaischen Assassinen, die Amerikanischen und die … Asiatischen (aka Altair und die Chinesin x’D)

Ich vermute ebenfalls das Ezio sehr sehr beliebt ist :'D
Persönlich kann ich mit fast jedem AC (Ausnahmen sind da AC3 und Unity, die finde ich beide eher grässlich) etwas anfangen.

Eine Aufteilung nach Kontinenten wäre auch eine interessante Idee :3
Ich bin nun leider kein STA Leiter, wäre aber in jedem Fall dabei (Okay bei einer AC STA die nur 3 thematisiert, also meinen persönlichen AC Abgrund, eher nicht… :'D)

Huhu,

Bei Assassin’s Creed 1 oder 2 … Brotherhood und Revelations (… als es mir noch nicht so mainstreamig vorkam und auch die Gegenwart mit Desmond noch etwas Bedeutung hatte) wär ich interessiert ;)
AC3 hab ich bis heute noch nicht weitergespielt >_< … Und alles was danach kam auch nicht mehr …

LG
Merinid

Wie wäre es den , wenn sich nochmal ein Leiter einer OC Wust annehmen würde? Die letzte war im April/Mai oder so…also wäre das doch rein theoretisch wieder möglich.

Oh das wäre cool! Da würde ich sogar mitmachen, wenn die Zeit reicht.

Ich finde die Idee auch sehr cool und würde auch gerne mitmachen, wenn eine Zustande kommt :-D

Ich denke auch dass es da viele Interessenten gäbe. Das letzte mal wars schon ziemlich überlaufen und hat super viel Spaß gemacht. Es müsste sich nur ein lieber großer STA Leiter finden hust

Hei :)
Es gab ja 2014 schonmal eine Minecraft-STA… Wieso denn nicht nochmal?! :)
Ich liebe Minecraft und würde mich total freuen >~<
Ob STA, [Midi] oder [Mini], ist mir egal ^^

Oh ja, eine Minecraft-STA :D Wär ich am Start.

Ich sitze momentan in den Bergen und fülle sehr viel Skizzenpapier mit der Natur, die mich so umgibt. Da dachte ich, ich schlage mal die Berge als Thema vor :) Als Kategorien/Einschränkungen eignen sich ja auch viele Sachen, die Bergregionen, die Flora oder Fauna, Bergtourismus, und sicher fiele einem beim weiteren Denken noch mehr ein :)
Müsste nur ein STA-Leiterlein “Hier!” rufen (oder besser jodeln? Jodelahuitii)

LG

Minecraft? So ein doofes Spiel
Ich kuschel doch nicht jede Nacht mit meinem Plüsch-Enderman und trinke meinen Kakao aus der blockförmigen Creeeper-Tasse…
huuuuuuuuuuuust

Ergo:
Ich wäre möglicherweise dabei /D

Yaaay, noch ein MC-Liebhaber ???:joy:

Meerjungfrauen und Nixen? So richtig meerjungfrauig und nixig? liebgugg

an im Bett wartenden Plüsch-Creeper denk
Beim letzten Mal gabs 12 Anmeldungen, würde also wahrscheinlich für 'ne Midi reichen, aber wenn 'ne Mini auch langen würde, könnte ich das übernehmen :3 Hatte für meine nächste Aktion eh noch keine Ideen :D

Bei Meerjungfrauen und Nixen würde ich wahrscheinlich auch mal mitmachen^-^

Ich glaub eine [Mini] würde auch reichen :o Ich wär auf jeden Fall dabei!!!