Ebenfalls dabei! Vögelchen! :D
Also bei Vögelchen wär ich auch auf jeden Fall dabei, egals wies zeitlich liegt :wiiii:
Zum Thema Science-Fiction würde ich natürlich nur Karten zulassen, auf denen man auch erkennt, dass es sich um Science Fiction handelt. Schauspieler-Portraits gehören da natürlich nicht dazu. Allgemein sehe ich Charakterbilder, nur weil sie aus Science-Fiction Filmen oder Serien stammen nicht wirklich zum Thema gehörend. Auch wenn man eine Serie oder Charaktere nicht kennt, muss man auf der Karte erkennen können, dass es Scifi ist, wenn man überhaupt Fanart zeichnen möchte.
Ich würde auf jenden Fall großen Wert auf das Wort “Science” legen. Allerdings wären auch keine reinen Universumshintergründe ohne nichts erlaubt, die “Fiction” darf ebenfalls nicht fehlen ;)
Nebenbei Star wars besitzt zwar Scifi-Elemente, zähle ich jedoch eher zu Fantasy^^’
Eigentlich… keine… Zeit… aber… VÖGEL… ^ Also wenn ALLE Vögel zugelassen wären, fänd ich das sehr geil, damit könnte man mich dann wohl definitiv locken… Hättest du denn schon in ETWA eine Idee wann es losgehen wird, Schatten…? Dann würd ich schauen, ob ich das nicht vielleicht doch schaffe… :-D schon mal Ideen sammelt
Ja, wenn auch Emus und Pinguine und alles was nicht fliegen kann auch gilt (weil Vogel) dann… fänd ich das recht interessant - aber nur so Standartvögel (weil ne Rabenvogel STA gabs ja grad zb) wäre für mich dann wiederrum nicht sooo reizvoll.
Sockenzombie, dann kannst du mich jetzt schon als Teilnehmer verbuchen :)
Ich habe noch nie ein WaPa mitgemacht, daher allgemein mal die Frage:
Zeichnet man vorher auf Verdacht 4 Karten? Oder zeichnet man erst dann los, wenn das Paket bei einem angekommen ist, weil man erst dann weiß, wie viele Karten man raus nehmen wird?
Das wäre interessant für die Planung, so kann man an diversen Dingen gleichzeitig teilnehmen, ohne jemals Zeitdruck zu haben hrhr
Und wenn das platzt, hat man eben neue freie Karten.
@ Major
Das kannst du machen wie du willst. Ich habe bei meinem letzten WaPa auch so viele Karten vorgezeichnet wie ich konnte. Du kannst dich dann ja immer noch entscheiden, ob du sie ins Paket legst, oder vielleicht so vertauschen möchtest. Eine Regel gibt es da nicht.
Und JA für das Vogel-WaPa!
@playgo:
Da ein WaPa ja keine Einschränkung für andere Aktion darstellt, würde ich alle Vogel-Arten zulassen ^^
Da sich bereits eine Hand voll Leute bereit erklärt hat, Starterkarten zu zeichnen, hab ich schonmal ein bisschen mit denen Zeiten abgestimmt und dabei rausgekommen ist, das mitte bis ende März bei den Startern wieder Zeit wäre, das Paket würde also wohl ca. mitte Mai auf Reisen gehen :3
@Schatten: Ganz wichtige Frage: Könnte ich als Österreicher auch mitmachen? Würde mich sonst auch noch als Starter melden (falls evtl noch einer gebraucht wird) ^-^
Das sind ja tolle Nachrichten! Den Zeitraum find ich super. Aber trotzdem werd ich jetzt schon mal überlegen, was ich so alles zeichnen könnte… und anfangen. Gegen August wird die Zeit bei mir nämlich immer knapper…
@Naira:
Innerhalb der EU würde ich auch das Ausland zulassen, wenn ein Land nicht in der EU ist, würde ich halt schauen. Aber Österreich ist kein Problem :3
^________^natürlich ein dickes JA zum Vogel WaPa
allein schon, weils keine Einschränkung gibt und man mal auch alle Vögel malen kann, ie man sonst nicht unterbekommt XD
freut sich schon tierisch
Sehr schön ^ Dann kann ich ja schonmal anfangen, mich darauf zu freuen :3
Ein Vogel-WaPa hört sich toll an. Ich hab schon das Fabelwesen-WaPa gestalkt und würde sehr gerne auch mal an einem teilnehmen. Und VÖGEL <3
Wenn wir schon beim Freuen sind… wie steht es eigentlich um die angedeutete große Tales-of-STA? hustder Gedanke liegt natürlich überhaupt nicht an meinem momentanen Symphonia-Flashhust Je nachdem, wann die überhaupt gestartet werden dürfte, bin mir grade nicht mehr sicher, wann die Midi war und wie lange nach einer Midi pausiert werden muss… Aber dabei wäre ich mit großer Sicherheit sowieso ^w^
Das letzte war eine Mini gegen März/April (da hatten wir noch keine Midis xD)und ich kenne da jemanden, der hat eine große Tales of STA auf dem Schirm, kann nur gerade schlecht planen ;__;
War das wirklich noch ne Mini? o.o Ich war der festen Überzeugung, das wäre eine Midi gewesen… egal, dann warte ich einfach brav und geduldig auf eine eventuelle große ^-^
Hmm dann würde ich mal ein Valentinswichteln machen und danach dann eine allgemeine Themen WuST?
:-)
Jupp. war ne Mini. Ich war ja dabei, erinnere mich also noch gut dran.
Ich hab eben mal durchgerechnet, wenn ich bald starte, und es ok wäre dass ich eventuell spontan gegen Ende die Zeichenzeit (deutlich)verlängern müsste (nur wenn es bei mir ganz dumm läuft), dann könnte ich sogar noch eine große Tales of STA unterbringen, BEVOR es bei mir in die stressige Abschlussphase meines Studiums geht.
Also mal an alle Interessierten: Gäbe es interesse an einer kurzfristig angesetzten STA zum Thema “Tales of…”?
(Wenn nicht, wird es bei mir frühestens im März was…)
Da hat dann offenbar mein tolles Siebhirn mal wieder zugeschlagen ^^"
Und dann auch noch so spontan… obviously wär ich dabei, wobei ich gegen eine Aktion im Frühjar auch nichts einzuwenden hätte (wenns da bei dir passt, natürlich - da hätte ich vllt sogar noch etwas mehr Zeit). Aber bei so gewissen Themen bin ich sowieso recht flexibel, was die Zeit angeht hüstel