Chroniken der Drachenlanze! KENDER!!! <3
Ich finde Naga klingt interessant :-)
@Mr. Ooh: Ich nehme an, dass Wuselkarten Wimmelbilder im Kartenformat sind: also Karten, wo eine Menge drauf zu sehen ist und man einen bestimmten Gegenstand (oder Person, etc.) finden muss
Vogel-Pokémon hat bei meiner letzten Themennachfrage ja eine für ein Pokémonaktion verhältnismäßig verhaltene Rückmeldung generiert. Besteht sonst eventuell noch Interesse an einer “Troll-Aktion”, bei der man Den Schrei von Edvard Munch in jeder seiner Karten einbauen muss ? :-D
Angepeilter Starttermin wäre Mitte Januar bis spätestens Mitte Februar.
Schade, Vogel-Pokemon hätte ich toll gefunden. Mit dem Schrei-Thema kann ich nicht so viel anfangen. ^^
Nochmal an die Final Fantasy Tactics Advance Freunde unter euch, soll ich die STA im Januar schon starten, oder soll ich noch ein bischen bis ins Frühjahr warten?
Ich wollte es ja nicht ersetzen, sondern nur noch mal nachfragen, ob das vielleicht beliebter wäre, Hopes. Aber da ich jetzt noch mal (auch auf anderen Wegen weitere) positive Rückmeldung bekommen hab zu den Vogel-Pokémon, mache ich das als nächstes Thema. Überlege mir diese Woche noch die Zeiträume udn werde es dann alsbald anmelden. Falls doch noch jemand die Schrei-Aktion mag, kann ich das ja immer noch mal machen. :-)
Bei mir wäre ab Mitte Januar super, Hopes, aber da kann ich natürlich nicht für andere sprechen.
Ich finde gerade das “Schrei-Thema” total genial und wäre sofort dabei! :wiiii: …dafür kann ich mit Pokemon-Theman nix anfangen. Aber das ist dann halt die Geschmäcker- und Interessenfrage.
Da sich mein SM Wanderpaket langsam dem Ende nähert, wollte ich mal fragen, was für eine Aktion ihr im neuen Jahr gerne hättet ^^
Vl. Valentinswichteln? Ist ne Weile hin, aber das müsste ja eh Januar anfangen XD Oder gern auch Wichteln anderer Art, falls das zu knapp wird ^^
Oder wollt ihr vl. eine WuST? Mit welchem Thema? Oder wie wäre es einem weiteren Wanderpaket? XD
@Merinid
Bei Gargoyles wäre ich ja sofort dabei ___ Bitte lass es zeitlich passen bet
Falls sich kein Leiter finden sollte, könnte ich das vielleicht auch übernehmen :) Wobei ich selbst auch sehr gerne teilnehmen würde…
@star-behind-the-moon
Pro Valentinswichteln, pro Osterwichteln, pro WP :D
@ star-behind-the-moon
Eine WuST! Ich würde so gerne einmal bei einer mitmachen…
Ja und ja und überhaupt Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Gargoyles und Drachenlanze, wie geil <3. Raistlin ftw <3
Zu Wichtel immer ja!
WaPa auch unbedingt! Hab da bisher ja immer Lospech gehabt. Interessant wären Themen wie: (was mir spontan einfällt) Landschaften, Natur, Fische, Jahreszeiten, Wetter, Fantasy, Insekten, das Meer, Elemente, International, Licht.
@star
Wanderpakete sind immer cool, am liebsten ein allgemeines Thema. Wetter hört sich cool an, um von CaitlynMurphy was aufzugreifen evtl. sogar extreme Wetterlagen oder Naturkatastrophen. :)
Ich würde nächstes Jahr, so ab März/April, auch gerne ein Wanderpaket machen. Zum Thema
“Science Fiction” oder
“Zukunftsvorstellungen” oder
“Außerhalb unserer Erde”
(obwohl mich “extreme Wetterlagen” und “Naturkatastrophen” auch gerade sehr anspricht^^)
Was würde euch denn mehr ansprechen bzw. spricht euch davon überhaupt was an? Und falls Sci-Fi, mit oder ohne Fanarts?
Bei Scifi (gerne mit Fanarts) wär ich sofort dabei! :)
Zu Wetter (4 Jahreszeiten) wollte Nelia doch im Frühjahr ein WaPa machen, war mir so.
Sci-Fi finde ich super. Eigentlich finde ich Fanart auch super, aber mehr so wie deine Stargate MSTA oder wie die letzte Tardis MSTA. Was ich gar nicht leiden könnte, wäre ein WaPa, das bei mir ankommt und dann sind da nur Portaitkarten von Spock, Spock x Kirk, Pille, nochmal Spock, Luke Skywalker und Chewbaca. Das ist für mich kein Sci-Fi, das ist für mich “Sozialgedödel”, weil es da primär um Menschen und nicht um Science Fiction geht.
Es gibt derzeit ja auch eine aktuelle Serie, die sich in SciFi einordnet, die ich dort aber nicht sehe. Defiance oder wie die heißt. Aliens und Menschen müssen sich miteinander errangieren… und Science hat dort nahezu keinen Platz. Für mich hat das die Qualität einer Endzeit-Soapopera.
Ob ich mitmachen würde, kommt also darauf an, wie dieser Punkt gehandhabt wird.
Pro “der Schrei”-Trolling xD xD xD…
Wapa wäre auch super :3
Bisher warens immer meistens Themen, die mir nicht lagen ^^" bzw. solche Sachen wie jetzt das mit den Fabelwesen hab ich dann direkt mal verpasst D:
Sci-Fi auch gerne… <3 <3 <3
Wobei das für mich dann auch hauptsächlich mit den fantastischen Weltraum-Umgebungen zu tun hat…also käms bei mir auch drauf an, wie das mit den Porträts so gehandhabt wird :P
Achso? Ja sehr cool! :wiiii:
Ich wollte mal so ein ungefähres Interesse an einem Vogel-WaPa abtasten :3
ich wurde schon erfolgreich überzeugt, dennoch würde mich mal ein Feedback hier interessieren :D
Dabei dabei dabei! jump
Vögel OMMFG ja >///////<
Das wäre bei mir so ziemlich ein Traumthema :-)
Da würd ich sogar Sci-Fi sausen lassen :P fiesgrins