Ein dickes JA zu Adventure Time :D
Wenn du die SU Mini irgendwann um April rum starten würdest, wäre ich definitiv dabei! :D
Mag auch mal kurz meine Interessenslage bekunden: Wäre bei einer großen One Piece und Digimon STA nur zu gerne dabei =)
Hatte vor langer Zeit etliche Fans, wurde aber nie umgesetzt: “Auf den Spuren von…” - bedeutet: Zeichne Kakaos im Stil eines bekannten Künstlers. Dabei soll nicht abgemalt werden, sondern es geht darum, herauszufinden, was die Stile so besonders macht. WIE malt der Künstler? Welche Elemente verwendet er, welche Farben? Wie geht er mich Licht und Schatten um? usw. usw. Natürlich dürfen im Beispiel Dali Tiere mit langen dürren Beinen verwendet werden - jedoch nicht 1 zu 1 abgemalte Tiere aus einem seiner Werke.
…ist das soweit verständlich und nachvollziehbar?
Ich fände solch eine STA echt spannend - vielleicht sogar für eine Midi oder gar eine Maxi.
Ich erinnere mich und meine, ich hätte auch schon vorher Interesse anklingen lassen :)
Ich finde das Thema auch sehr spannend! :)
Bonjour…
Gäbs eigentlich Interesse an einem der folgenden Themen?
- Sternzeichen (Germanische, Asiatische, ect.)
- Götter (Germanische, Ägyptische, Grieschiche ect.)
- Tiermenschen (Hybriden/Anthros)
- Creepart
Liebe Grüße
Ooh
Sternzeichen und Götter wären, zu passenden Zeiten, sehr tolle Themen -
LG Kiro
Ägyptische Götter lief vor gar nicht langer Zeit. Mich würden Sternzeichen sehr reizen
Sternzeichen (besonders keltische!) finde ich irre spannend. Vielleicht kann man ja ne größere STA mit Kategorien machen oder so. -
Also ich finde Sternzeichen, Götter und Tiermenschen alle toll. Bei Sternzeichen und Göttern besonders dann, wenn es nicht auf einen Kulturkreis beschränkt wird :-)
Ich meine, der Vorschlag war Kurzem noch gefallen. Ich möchte ihn noch einmal aufgreifen:
Wie sähe es mit einer (großen?) STA zu CLAMP aus?
Ich überlege nämlich, falls es keine solche allg. STA geben sollte eine Mini zu CardCaptorSakura zu machen!
Bonjour,
Wollte kurz nur Danke sagen für das Feedback,
dann hab ich zumindest etwas ein Gefühl dafür.
Schönen Abend noch
Ooh
"Auf den Spuren von…"finde ich klingt toll ich hoffe ich hab Zeit wenn das kommen sollte!
Was in der SB noch aufkam “uncomfort zone” Also man zeichnet etwas/bzw bekommt etwas zugelost was man normalerweise nicht zeichnen würde/das Gegenteil von dem was man sonst macht.
"uncomfort zone"
Das finde ich eine schöne Idee. Allderdings würde ich mich das nicht selbst entscheiden lassen, was ich normalerweise nicht zeichne, sondern den Leiter oder andere Teilnehmer, aufgrund der Ansicht meiner Galerie. Oft merkt man ja selber nicht, was man unbewusst vermeidet.
Wobei ich nich weiß, ob ich mitzeichnen würde, da ich mir für nächstes Jahr erst mal ein Teilnahmeverbot auferlegt habe. Ich mach immer bei STAs mit und komm dann kaum zu meinen eigenen Projekten ^^’
Huhu,
ist wahrscheinlich eher “Special Interest”, aber wie wäre es mit “Maus & Mystik” (ist ein Brettspiel mit mehreren “Leveln”, welche wie eine Geschichte aufgebaut sind).
Oder wie wäre es mit einer neuen “Wuselkarten”-STA?
LG
Merinid
Merinid, Sockenzombie startet demnächst (ich glaub, 29. oder 30.11) “Finde X”, da werden sicher Wuselkarten gefragt sein. :)
Danke für die Info :)
Ach ja, ein anderes Thema (weil ich heut wieder eine coole Karte dazu gesehen habe):
- “Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit” (immer diese deutschen Subtitles …)
- “Drachenlanze” (Chronik)
LG
Merinid
Wäre bei beidem sofort feuer und flamme
was würdet ihr von einer Naga
oder einer Perlmutpapier Mini halten?
GAAAAAAAARGOYLES!!! ;3;
PS: was sind wuselkarten?