kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

super Vorschlag xD
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich nun nehmen soll xD haha, ich warte die Woche einfach ab und im notfall, Kopf oder Zahl.

Bei Avatar wäre ich auch dabei, aber lieber getrennt von Korra. Ich mag The last Airbender auf jeden Fall lieber.
Und Drachenzähmen ist auch toll, die letzte war leider während meiner Inaktivitätsphase.

Also ich fände auch Avatar (ohne Legend of Korra) und Drachenzähmen leicht gemacht echt cool :-D

Ich muss jetzt mal anmerken, dass BEIDE TEILE AVATAR -THE LAST AIRBENDER heißen und die Teile an sich Legend of Aang und Legend of Korra.

Interesse hätte ich an beiden (hatte das Glück bei der LoKorra MSTA mitmachen zu dürfen, anscheinend ist die nicht so beliebt wie Aang)

Drachenzähmen würde mich auch reizen

Zur Zeit suchte ich noch PsychoPass. Hätten noch andere Interesse?

Naja. wenn mans unbedingt darauf anlegen möchte KANN man die Teile so nennen (und das auch nur teilweise) ist es einfach falsch zu sagen, dass man die so nennt . Man nennt sie vllt. auch so, aber man findet sie bei einer schnöden google-Suche unter ‘Avatar: The Last Airbender’ für das Prequel und als ‘The Legend of Korra’ für das Sequel. Was inhaltlich auch Sinn macht, da Korra im Gegensatz zu Aang nicht der letzte Luftbändiger ist. Es gibt lediglich im Fanwiki sehr dünne Hinweise auf eine Kombination von Korra und the last Airbender. Was allerdings stimmt ist, dass bei beide Serien der Vorsatz ‘Avatar:’ korrekt ist.
Musste das mal loswerden, da dein Bezeichnung vllt nicht falsch ist, aber sehr selten und vorallem verwirrend…

BTT
Ich würd ich mich auch für eine große OP STA aussprechen. Ich persönlich kann gar nichts mit OP MSTAs anfangen. Vorallem wenn man das weite Spektrum an Charakteren der Welt so stark eingrenzt wie zb bei der Marine MSTA :/ Wenn sich ein Aktionsleiter für eine große OP STA finden würde hät ich auf jeden Fall Interesse mitzumachen :D

Uii, gleich zwei tolle Themen ^-^

OP und Avatar(mir egal ob mit oder ohne Korra) würden mich beide reizen ‘3’

LG Kiro

offtopic:
Legend of Aang ist nur bei der Uk Version der Serie weil dort “Bender” eine etwas andere Bedeutung hat, welche für ne Kinderserie unangemessen ist. Wird im englischsprachigen Raum aber eher vermieden weil der Film ebenfalls Legend of Aang als Zusatztitel hatte und die meisten dessen blosse Existenz zu verdrängen versuchen.

@Topic:
Gabs eigtl. in letzterer Zeit was zu Digimon bzw. ist da was geplant? Da ja Tri jetzt raus ist(?) wäre das ein Anlass was zu Adventure also Staffel 1 und 2 zu machen(ne grosse STA?) Hab zumindest in der Übersicht der geplanten jetzt nix gesehen.

Wenn Interesse da wäre vllt. ne grosse oder Midi für diverse aktuelle Cartoon serien , also wo schon festgelegt würde welche dabei sind damit’s nicht zu gross wird(und je nachdem was erst vor kurzem war). Da könnte man dann auch Serien wo das Interesse für ne eigene STA vllt. nicht so gross ist drin haben(LoK, Steven Universe, Over the garden wall, AT usw hab bestimmt was vergessen) Meistens ists ja doch so dass jemand der eine davon mag auch ein paar andere mag aber nicht unbedingt alle.

Ansonsten noch Jahreszeiten, aka gleicher Ort zu verschiedenen Jahreszeiten (bin mir ziemlich sicher das wurde schon erwähnt?)

Digimon hatte ich mir für nächstes Jahr vorgenommen.
Eigentlich Anfang Janaur; durch anstehenden Umzug, würde ich jedoch derzeit zu Februar o. März tendieren.

Zu Jahreszeiten starte ich im Januar n Wanderpaket

Manchmal wünsch ich mir ja ne ganz klassische Meerjungfrau STA :)

!!!
Die leite ich aber sicher nicht, Neli will mitmachen!

Mal ne ganz dumme frage…was bedeutet in diesem Kontext OP ?>//<

OP steht wohl für OnePiece :)

Was ich auch sehr schön finden würde, wäre eine STA zu “König der Löwen”! Würde ja auch zum neuen Film bzw. der neuen Serie passenC:

Ich wäre sogar für eine eigene Steven Universe MSTA, wobei ich persönlich erst im März wieder an (M)STAs teilnehmen kann und potentielle Leiter ganz ganz doll lieb haben würde, wenn so etwas erst Ende Februar oder später startet ;~;

Da ich heute die Karten meiner aktuellen M-STA verteilen werde, möchte ich mir auch schon Gedanken für mein nächstes Thema machen.
An sich würde ich jetzt gerne wieder eine Aktion zu einem Sachthema leiten. Meine Ideen bisher waren Kakteen/Sukkulenten (habe vor paar Jahren selbst bei dieser Aktion teilgenommen), Kerzen, oder inspiriert von der Kuchen-STA und der Weihnachtszeit Plätzchen/Kekse.

Als Alternative biete ich als FanArt Thema gerne eine Adventure Time M-STA an, wenn der Wunsch danach besteht.

Kerzen und Kakteen würden mich schon interessieren.

Kerzen finde ich gut.

Pro Sukkulenten! :)

Eine SU Mini hatte ich vor ner Weile mal angefragt und würde ich auch gerne leiten. Damals gabs nur kaum Rückmeldung. Vielleicht ist die Serie mittlerweile bekannter?

Ich wollte zunächst eine Mini zur Spielreihe Final Fantasy Tactics Advance machen. Also könnte ich ne SU Mini eh erst April oder so machen.