Pinocchio brachte mich drauf: Ich würde eine STA zum Thema “Fairy Goodmother”/“Feen in Filmen&Serien” spannend finden. Wobei Feen dann wirklich mehr auf die Märchenschiene als auf die der Naturgeister gehen soll. Könnte Charaktere enthalten wie die blaue Fee, die gute Fee aus Cinderella, Cosmo&Wanda, die böse gute Fee aus Shrek, Maleficent, Flora/Fauna/Sonnenschein, Tinkerbell&Co… :D
Ich fände es besser als freies Thema, wobei das Thema sich auch Intressant anhört. Es gäbe nur das Problem, dass nicht jeder mit jedem Fanart was anfangen kann :/
Als freies Thema wäre es aber schwierig mit dem Fantasie wanderpaket…
Ich würde gerne meine nächste Mini STA planen und mir sind folgende Themen in den Kopf gekommen:
-Haiarten
-Trash Filme
-Reise durch Europa
-typisch deutsch
Bei Trashfilmen wäre ich mal sowas von dabei! Hab auf der Arbeit eine ganz besondere Verbindung dazu… xD
Ich fänd typisch Deutsch soooo lustig xD
wenns zeitlich passt, wär ich dabei :D
Typisch deutsch, das würde nach meinem “Humor” schreien. :wiiii:
Es müsste aber gleichzeitig STA-Themen-mäßig ansonsten echt knapp bestückt sein, dass ich da teilnehmen würde. ^^’
Hat wer Interesse an “The Witcher 3 - Wild Hunt” ?
Also ich persönlich fände ‘Reise durch Europa’ interessant.
Bei Haiarten bin ich sofort dabei!
Kann nicht lieber jemand eine große One Piece STA anmelden? Mit diesen Unterthemen kann ich irgendwie nicht soviel anfangen und sie schieben die große STA weiter auf oder schränken sie ein. ^^’
Ich hätte ja Interesse an einer (M) STA zu The Legend of Zelda - Majoras Mask - wenn das (schon wieder?) ginge.
Ansonsten wäre ich auch für eine große OP STA :D Die eingeschränkten Themen haben mich leider bisher noch nicht so angesprochen. ><
Es hatte sich beim letztem mal schon keiner für eine große OP STA gefunden xD daher bin ich von einer mini STA ausgegangen. Also spricht ja nichts dagegen.
^^" und wie ich sehe, sind die Interesse für alle vorgeschlagenen Themen vorhanden, ich warte mal noch, wer sich so meldet.
Schade eientlich, dass sich für OP kein Aktionsleiter finden lässt v_v
Ich stelle mir an der Stelle auch wesentlich mehr Interesse vor, wenn eben keine Einschränkung da wäre.
Zu den anderen Themen: Haie _ oder noch besser Knorpelfische.
Wobei Knorpelfische vermutlich den wenigsten wirklich was sagen dürfte -_- aber das reizvolle hieran wäre halt, dass auch Rochen und Seekatzen dazugehören würden
Sehr cool wäre auch eine Doctor Who STA in groß. Allerdings vermutlich erstmal noch nicht, da die Tardis-Mini ja gerade erst vorbei ist.
Knorpelfische waren auch erst das was ich im Kopf hatte, hatte dann aber auch die Bedenken, dass es kaum wer kennt.
Rochen <3 Und bei Haien gibt es halt auch ne große Auswahl
Rochen und Haie fände ich auch cool, weiß aber nicht, ob ich Zeit habe.
Wär ich sofort dabei. Ich liebe dieses Spiel :wiiii:
Knorpelfische finde ich toll vor allem weil auch Rochen dabei sind °_° Majestic SeaFlapFlaps!
Man kann ja den STA Titel so wählen dass man weiss worum es geht und in der Beschreibung genauer sagen was sonst noch erlaubt ist :D
Majoras Mask würde mich auch interessieren wenn’s wieder frei ist, aber ich glaub die letzte grosse Zelda-STA ist noch nicht so lange her.
Wobei ich von den Unterthemen her auch Skyward Sword interessant fände oder sowas wie die aktuelle HP-MdSTA, also Orte aus LoZ oder LoZ-Sidekicks oder nur kleine Gegner(also keine Bossmonster) oder genau andersrum nur Bosse, wer weiss vllt. sogar Items?
Ne grosse Avatar/Legend of Korra STA würde mich auch reizen(oder eines davon als kleiner, je nachdem wie das Interesse ist) sowie Drachenzähmen weil die letzten vor meiner Anmeldung/Aktivität waren OTL
Wenn Knorpelfische wirklich zu sperrig ist könnte man doch eigentlich auch auf Haie, Rochen und Seekatzen oder auf Haie und andere Knorpelfische , bzw wenn Seekatzen nicht so viele mögen einfach nur Haie und Rochen nehmen.
Wobei ich bei allen dabei wäre XD
@ Tarrlok
Bei einer Avatar STA würd ich auch mitmachen. Ich hab die Serie abgöttisch geliebt, auch jetzt noch!
Aber Korra nicht…das geht…gar…nicht