Hybridwesen würde mich ebenfalls ansprechen -
LG Kiro
Hybridwesen würde mich ebenfalls ansprechen -
LG Kiro
Hybridwesen-Roulette klingt wirklich super. :D
Ich fände es ganz spannend, wenn außer Mensch, Tier und Pflanze vielleicht auch noch Objekt dabei wär. Ich wär aber auch bei “nur” Mensch, Tier, Pflanze wahrscheinlich auch dabei, wenns zeitlich geht. :)
Da ich zugeloste Themen und die daraus resultierende Herausforderung super interessant finde, würde ich mich da auch anmelden! Ich glaube eine Midi sollte es schon sein.
Könnte eventuell jemand eine mSTA zu **One Piece ** (gerne auch Unterthemen wie Teufelskräfte ect) planen? ^^ ich will da nicht schon wieder Orga sein… xD
Wäre auch ein Thema für mich, aber meine Harry Potter Aktion hat gerade erst begonnen x’D
Ich wäre da aber auch als Teilnehmer gerne dabei.
Ich finde die Idee mit Hybrid roulett ebenfalls gut, und natürlich auch one piece. Aber ich bin ja leider noch nicht voll jährig :wah:
LG Smellabi
Uh Das Unterthema dazu gefällt mir sehr gut! Das würden bestimmt schön dynamische Bilder werden ^^
Ich hoffe mein Post ist hier nicht fehlt am Platz …
Ich habe in der letzten Zeit schon 2 Technik STAs gesehen also wo in einer bestimmten Technik gearbeitet wird ( Kratzbilder und FIMO ) und da kam mir die Idee das Wackelaugen doch sicher auch ein spannendes Thema in diese Richtung wären oder?
Wackelaugen gab es dieses Jahr im März schon, ist aber wieder frei. Wenn sich ein Starter findet, sollte es da keine Probleme geben :)
Hihi im März war ich ja noch nicht da so hab ich die STA verpasst :( aber wenn sie wieder frei ist dann hoffe mal das sich jemand findet der das Thema aufgreift :)
Ich hab mich durch die alten STAs durchgeklickt un würde Irre gern mal an so einer “Lieblingslieder” STA teilnehmen -
Ich will ne neue Crossover-STA. Oder Troll-STA 2.
Trololololololololoooooooooool
Troll STA -> Ja!
Crossover STA -> Ja!
Lieblingslieder STA -> Ja!
Bis Ende des Jahres dürfte ich meine Mini-STA-Leiterschaft haben. Kann mir One Piece mit ner Spezialisierung gerne vormerken. Sind bestimmte Unterthemen gewünscht?
Sile
Ich hatte ja Teufelskräfte vorgeschlagen, das Thema scheint anzukommen, siehe Kommentare oben ^^ bin aber auch für andere Unterthemen offen, solang es nicht Weihnachten oder ein anderer Feiertag ist XD
Teufelskräfte würde mich auch interessieren.
Allerdings hätte ich dieses Jahr wohl keine Zeit mehr dazu>\~\<
Ab nächstes Jahr sollte es bei mir ohne Probleme gehen’3’
LG Kiro
Oho…Teufelskräfte finde ich wirklich sehr, sehr interessant ____
Ich hatte letzten die Idee, eine “Die drei ???”-M-STA zu starten, wenn sich jemand interessieren sollte.
Oder kam mir auch die Idee einer “CLAMP-Magical-Girl” M-STA (z.B. Yuko aus xxxHolic, oder Sakura aus Tsubasa oder Card Captor Sakura, etc.)
Was denkt ihr ?! ;-)
Ich freue mich über jede CLAMP (M) STA :D!
Die drei??? ist ein klasse Thema!
Ich wäre sofort dabei.
Dann merk ich mir One Piece mit Unterkategorie Teufelskräfte vor. Starten wird frühestens aber erst 2016 (egal wie schnell ich die restlichen Bewertungen zusammenbekomme).
Sile