wie wäre es bei sport mit dem Thema Longboardtour?
Bei ner Pokemonvariation STA würde ich noch als Kategorie Pokéfusions vorschlagen, also die basierend auf dem Generator im Gegensatz zu der Variante wo die Spezies bleibt aber Einflüsse des Elternteils sichtbar sind.
Ich denk mal dass alle Variationen eh zu gross für en MSTA wären oder?
Allgemein find ich die Idee toll!
edit: ich seh gerade die vorgeschlagene Variation war die der Umgebung angepasste usw also basierend auf realen Tieren.
Also was ich zusätzlich vorschlage als mögliche Kategorien sind Pokéfusions wie hier:
http://pokemon.alexonsager.net/
http://archive.pokedit.com/boards/ckfinder/userfiles/2/images/cuizard-vs-cunine.jpg
Un Variation bei dem die Spezies intakt bleibt, aber Einflüsse einer anderen reinkommen, die aber eine andere Pokémonsorte ist wie hier:
http://purplekecleon.tumblr.com/post/117463318015/purplekecleon-i-wanted-to-do-that-cool
Wie wäre es mal mit einer Jahreszeiten-STA? Es würden vier Karten eingereicht werden, eine pro Jahreszeit. Jeder bekommt auch pro Jahreszeit eine zurück.
… das Ganze wäre natürlich etwas für eine große STA, schon wegen den 4 Karten.
Hatte ich auch schon als Wanderpaket angedacht, das würde auch gut gehen - hab das Thema allerdings zugunsten von STA nochmal verschoben, also wer will…
Aber ist Jaheszeiten nicht recht ähnlihc mit der Wetter die gerade lief?
Finde das die Karten die da gezeichnet wurdne schon sehr auf Jahreszeiten waren.
Ich würd das Thema auch frühestens am Jahresende nochmal aufgreifen (vorher hab ich eh keine Zeit für andere STA). Eben wegen Wetter-STA :)
Und weil wir es gerade hatten:
Was zum Thema “Wald” wäre auch toll für eine Große STA <3
Ohja, beim Thema Wald wäre ich auch mit an Bord!
Da kann man sich richtig toll austoben denke ich.
Bestände denn Interesse am Thema Surrealismus ?
Surrealismus klingt super. Da kann man sich auch gut ausleben.
Da fällt ein… wie wäre es mit einer STA zu Hundertwasser (für die, die damit nichts anfangen können, einfach mal googeln, ist nen Künstler, der sehr sehr coole Sachen macht). Also dann Karten in dem Stil… bestünde daran Interesse? (Ich würde da nämlich total gern mitmachen. :D
Ich finde die Idee mit dem Hundertwasser-Stil toll. _ Überhaupt klingen “Im Stil von”-Aktionen sehr reuzvoll. Ich sag nur Mucha oder Klimt. <3
Da würde mir auch noch einfallen… Menschen im Stil von Giacometti. Da haben wir in der Schule mal ein Kunstprojekt zu gemacht mit “Spielende Menschen” und dann aus Ton. Aber gemalt könnte man da auch ne Menge raus holen und sich auch farblich austoben (statt nur einfarbig).
Was auch lange nicht lief: eine Regenbogen-STA! <3
Wald wäre total toll! Und Surrealismus wäre ich auch dabei!
Hey,
hätte eigentlich mal wieder jemand Lust auf eine Narben - Mini-STA?
LG Naraseth
Hundertwasser!!! <3 Wär ich sofort dabei. :D
Für Wald und Surrealismus bin ich auch immernoch <.<
wenn das jemand übernehmen würde, wärs echt cool ^^
Narben- STA klingt absolut cool!
Da würde ich Interesse bekunden - genau so, wie zum Thema “Wald” ’ ___ ’
Ich fände eine reine Portrait-STA sehr schön, aber ich glaube da müsste man schonr echt streng sein beim genehmigen. Der entsprechende Leiter müsste dann auf den Detailgrad achten, die Portraits sollten gut ausgearbeitet sein.
An realistische Portraits hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings wäre dann abzeichnen eher die Basis oder? Aus dem Kopf bekommen glaube ich die allerwenigsten ein realistische Portrait hin - ich würde es mir nicht zutrauen. Ich fänd abzeichnen bei dem Thema auch gar nicht schlimm, da man hier unheimlich viel lernen kann. Auf jeden Fall ein interessantes Thema!
Also eine Portrait-STA würde ich persönlich auch seeeehr begrüßen! :) Nur realistisch oder auch semirealistisch/comic?
Vorallem bei realistisch wäre ich definitiv dabei! Aber ja, ich denke auch, dass das Thema sowohl für die Teilnehmer als auch für den Leiter sehr schwierig werden würde… Trotzdem wärs toll, wenn das jemand machen würde! xD
lG
Ich dachte jetzt nicht zwingend an realistische Portraits, da das doch viele Zeichenstile diskriminieren würde. Ich persönlich sehe mich zb weder als realistischen noch als comichaften oder gar Mangastil. Sondern als ein Mix von allem.
Meiner Meinung nach, können in allen Stilen schöne Portraits zustande kommen. Auch denke ich nicht, dass abzeichnen zwingend notwendig sein wird, Referenzen ja.