kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

EDIT: hat sich erledigt

Hey Leute

Ich weiss zwar nicht ob es schon genannt wude, aber ich hatte die Idee für eine Pro 7 Comedy STA.
Da könnte man dann alle belbten Serien machen wie : The Big Bang Theory, How I met Your mother, new Girl, Two browke Girls, two and a half man und noch die ganzen anderen…
Ich finde das ist eine ganz nette Idee :D

LG Smellabi

Melanie, ganz ehrlich, ich würde jetzt nicht versuchen auf biegen und brechen eine Themeneinschränkung zu finden. Sherlock ist generell schwierig, es gibt nur 9 Folgen, es ist also quasi nur eine Mini-Serie. Und die Pausen zwischen den Staffeln sind ziemlich groß. Tut mir leid, aber deine Ideen wirken auf mich jetzt etwas konstruiert.
Ich persönlich liebe die Serie und war schon bei der letzten großen Aktion dabei und das waren damals nur 2 Staffeln. Die Vierte kommt wohl nächstes Jahr und dann macht es für mich richtig Sinn und ich wäre gerne wieder dabei. Und ich weiß, dass wir mit prayer_at_night eine engagierte und kenntnisreiche Leiterin hätten.
Jetzt noch schnell eine Mini raushauen macht für mich einfach keinen Sinn.

Es gibt so viele schöne andere Ideen. Ich weiß, dass man als frischer MSTA-Leiter darauf drängt sich zu beweisen und gerade dann finde ich es besser ein Thema zu nutzen, dass nicht so kontrovers diskutiert wird.

Wenn das Thema absolut nicht als MSTA erwünscht ist, halte ich mich natürlich zurück. Gerade weil geschrieben wurde, dass großes Interesse besteht, dachte ich mir, dass der Vorschlag von elessar gut wäre, eine Themeneinschränkung vorzunehmen, und wollte diesen Umsetzen. Ich hatte eigentlich gute Absichten und wollte niemanden damit nerven, falls das so rübergekommen ist.

(Ganz kurz OT: die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen Frühjahr 2016, seit dem neuen Tweet von BBC schreiben einige Seiten, dass die vierte Staffel womöglich erst 2017 erscheint - wir dürfen gespannt sein)

Es gibt immer so oft Disney STAs, aber wie wäre es mal mit einer Dreamworks STA? Mir gefallen die Werke von Dreamworks oftmals viel besser XD

Dreamworks STA …;_; Das wäre wirklich super, wenn da jemand Lust drauf hätte

Uh Dreamworks wäre wirklich interessant

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich schon einer Shiny Pokemon STA ?

Wo wir gerade bei Pokemon sind:

Erst letztens hab ich einige gute Bilder zu diesem Thema gesehen und fände eine STA sehr reizvoll:

Pokémon Variationen<<

Man nimmt die normalen Versionen und verpackt sie in ein etwas anderes aussehen, beispielsweise anderes Fellmuster, Farben…man kann sich da auch gut an realen Tieren orientieren. Kois gibt es z.B. auch in vielen Farben und Formen.
Beispiel: http://corykatze.deviantart.com/art/Goldeen-and-Seaking-Variations-515528149
Jemand Interesse das zu machen? Sonst überlege ich, ob ich die starten sollte (als MSTA) :'D

Könnte man das nicht mit Shiny kombinieren?

Diese Pokemon-Variationen habe ich auch schon eine Ewigkeit im Blick. Fänd ich ganz cool, denke ich3

Man könnte die Pokemon-Variationen in drei Kategorien kombinieren:

  1. Shiny
  2. Pokemon-Variation wie von dark_absol vorgeschlagen.
  3. Farbtausch (Man nimmt ein Pokemon mit mehr als einer Farbe und tauscht die Farben innerhalb dieses Pokemons., z. B. ein Voltilamm mit dunkelblauer Wolle und beiger Haut)

Das wäre dann aber denk ich Stoff für ne Große STA

Wenn Mononoke/Ayakashi wirklich zusammenkommt wäre ich sowas von dabei… ich bin mir auch ziemlich sicher dass wir mind. 5 Leute für ne MSTA zusammen bekommen.
Ansonsten bin ich noch sehr für Füchse und die wortwörtlichen Pflanzennamen.

ShinyPokémon und die Farbvariationen, wie bei dark_absol, gefallen mir sehr gut!
Aber es starten doch irgendwann noch andere Pokémon STAs, da müsste man erst mal sehe wann sowas geht… Vorausgesetzt jemand würde diese große STA leiten wollen.

Es gibt auch noch diese Variationen, je nach dem mit welchem anderen Pokémon ein Ei gezüchtet wurde. Z.B. http://cheezburger.com/8492556288/pokemon-memes-persian-variations oder http://cheezburger.com/8489853952/pokemon-memes-pikachu-breeding-variatons

Haaa… für so ne Mini-STA würde ich sogar vermutlich meine Aktionssperre brechen… ^^

Ich stimme Loki zu - eine Mononoke/Ayakashi Mini-STA wäre ein Traum O <3

Besteht Interesse an einer Fire Emblem STA?
Awakening war ja ein ziemlich beliebter Titel und auch IF scheint vielversprechend zu werden!
Das Thema würde ich nämlich gerne gegen Ende-Sommer-Herbst aufgreifen wollen :)

Fire Emblem fände ich toll. Kenne allerdings nur Awakening und eben Marth und Roy aus Smash Bros xD.