@ Zeolith: Ok, dann haben wir uns das wohl doch etwas Anderes darunter vorgestellt. Mich interesserien Portraits eigentlich auch nur im realistischen Stil - da ist abzeichnen für mich auch eigentlich die Basis. Andere Stile, vor allem Manga-Portraits, sind jetzt nicht so mein Ding (von ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen), daher wär ich bei so einer Portrai-STA wohl eher nicht dabei.
Also ich wäre auch auf jeden Fall mal für ne Portrait-STA in realistischem Stil. Es gibt schließlich genug andere STAs, die die Manga-Stile u.ä. bedienen (die schließen dann ja auch viele Leute aus, die den Stil nicht zeichnen wollen/können) und nicht jeder muss überall mitmachen. find
Ich wäre dabei -
Wäre vielleicht eher was großes, da so weit gefasst:
Feuer
Und das so offen, dass nicht nur gezeichnetes Feuer, sondern auch gebasteltes Feuer, sogar angebrannte Karten dazu gehören. Nach dem Motto “Ein haufen loser Asche ist verboten, aber eingearbeitete wie eine Schüttelkarte ist sie erlaubt”.
Das ist wirklich unheimlich offen. Sehr cool! Da kommen mir ne Menge Ideen. Aber vermutlich auf alle Fälle etwas für eine große STA.
Hallo :-D
Was haltet Ihr von einer fire Emblem Mini oder Midi STA? Ich weiß nicht ob genug Leute das Game für eine große STA kennen.
Am 25.06. erscheint in Japan das neue Fire emblem 14. Bei uns erscheint das dann bestimmt nächstes Jahr oder vielleicht sogar schon um Weihnachten 2015 … Das ist doch ein schöner Anlass sich nochmal mit den vorherigen Teilen zu beschäftigen.
Und dann im nächsten Jahr nen paar Monate nach Europa Release eine Fire Emblem 14 Mini STA zu veranstalten? XD
Ich möchte wirklich gerne mal bei einer Fire Emblem STA mitmachen ^-^
Hallo allerseits!
Ich hätte auch einen Vorschlag zu machen: wie wäre es mit einer Anatomie-MSTA?
Das Thema kommt im allgemeinen recht technisch daher: Der Mensch hat nun mal eine feste Zahl von Knochen, Muckis drauf, Nerven drin, Haut drum, allerdings fasziniert das Thema Künstler wohl schon seit Tausenden von Jahren XDDD
Man könnte jetzt sagen, wer will das schon als Karte/wo ist da der künstlerische Wert?
Ich war mal so frei, einpaar moderne künstlerische Interpretationen des Themas herauszusuchen, die bestimmt gut als Karte weggehen würden!
http://38.media.tumblr.com/d98a0383245347c7188396872c09433d/tumblr_n6ihl7kimj1r8lutfo1_500.jpg
http://www.designboom.com/wp-content/uploads/2013/08/Isabelle-Dalle-designboom-21.jpg
https://visualtherapy.files.wordpress.com/2009/07/fernando-vicente-anatomical-paintings-7.jpg
http://cdn.trendhunterstatic.com/thumbs/michael-reedy.jpeg
http://411posters.com/wp-content/uploads/2014/07/baizley-apple-skull.gif
Man könnte Anatomie aber auch mit dem bereits vorgeschlagenen Thema Akt verbinden. Als Kategorien in ein und derselben MSTA würden die verwandten Gebiete sicher prächtig nebeneinanderstehen.
Ganz liebe Grüße,
Styx
Bei Anatomie wäre ich sofort dabei! Eine tolle Idee!
Wow
Die Beispiele zum Thema Anatomie sehen fabelhaft aus.
Da hätte ich auch riesig Lust mit zumachen!
Ich wollte mal The biinding of Isaac vorschlagen.Ich weiß ja nicht ob es hier ein paar Fans gibt,aber man könnte viele Charakter in seinem Stil zeichnen…auch menschlicher.Oder ein paar Szenen aus der Vorgeschichte,eine First-Person Sicht,in dem Moment,in dem man die Gegner im neuen Raum sieht!Ich hätte viele Ideen,vielleicht klappt es ja als Thema für eine MSTA!^^
Binding of Isaac wär mal was~ Allerdings hänge ich schon am Originaldesign. :3
Anatomie wäre dann allerdings eine Gratwanderung, was die Galerieregeln betrifft - das wäre nicht o meins. Aber ich würde anbieten, eine Akt-Mini- oder Midi-STA zu leiten. Besteht daran Interesse?
Teilchenzoo hat mich überzeugt, dass Akt voll in die Richtung Anatomie geht, aber leichter (Galerie-)regelkonform umzusetzen ist als ersteres. Ich hätte Interesse an der Aktion!
Binding of Isaac wär ich sofort dabei!
Ob man dabei nun beim Originaldesign bliebe oder das ganze etwas freier ausläge, wär mir auch egal (wobei ich aber schon mal dran gedacht hab, die Charaktere in realistischer zu zeichnen, nachdem sie einige Items gesammelt haben… Sähe sicher interessant aus :D)~
Akt klingt super, wenn ich da Zeit hab, würd ich mitmachen! :)
Die Anatomie Bilder sind sehr inspirierend, ist bestimmt ein schönes Thema!
Nachdem meine letzte Planung etwas in die Hose gegangen ist, hier mein zweiter Anlauf
Ich hätte ein paar Themen für eine Mini-STA, die ich ganz Interessant zum Leiten fände, hätte jemand Interesse?
Und passen die Themen?
- Upside Down (Motive, die kopfüber sind oder auf denen etwas kopfüber ist)
- Erdbeeren
- Briefe (Motive mit Briefen)
- Ball Jointed Dolls
Gerade Upside Down finde ich sehr spannend, weil es sehr offen ist.
Ich stimmte Caitlyn zu, Upside down klingt sehr spannend :3
Ball Jointed Dolls
wäre etwas für mich :D
Also Anatomie fänd eich schon Klasse, ich meine solange man sich an gewaltfreie Darstellung handelt so wie man das auch in wissenschaftlichen Büchern sieht müsste das doch in Ordnung gehen.
Man kann ja in den Regeln präzisieren was okay geht und was nicht (zbsp. keine Geschlechtsteile) und Anatomie ist ja doch sehr breit(Knochen Muskeln, Nervensystem, Organe im Kontext oder für sich selber etc )
Man könnte ja mehrere Kategorien festlegen, sodass das ganze Regelkonform bleibt.
Zumindest fände ich’s interessanter als nur Akt.
Portrait würde mich auch sehr reizen, gerne auch verschiedene Stile nur bitte wirklich nichts Abgezeichnetes, das finde ich weder bei Manga noch realistisch interessant. Ich könnte mir auch vorstellen dass de Regeltechnisch vllt. noch irgendwas sein müsste, das vermeidet dass die Motive sich allzusehr ähneln…
Binding of Isaac fände ich auch spannend, insbesondere wenn Stilvielfalt erlaubt wäre :D wobei dass ähnlich wie Anatomie(oder noch eher als Anatomie) etwas knifflig mit den Regeln sein könnte da vieles allein vom Design recht goremässig ist.