ich zitier einfach mal
Da NGE das erste Thema seit langem ist, wo ich mal wieder richtig Lust habe eine MSTA zu leiten, wäre es schon etwas schade. Meh.
Aber theoretisch könnte man ne große STA draus machen…
Dann müsste ich mich aber leider ausklinken, da ich momentan echt nicht zum zeichnen komme (extreme Zeichenblockade… .__.).
Dann macht ruhig ne große STA raus, wenn sich genug Leute finden.
Ich will dir das Thema bestimmt nicht wegnehmen. Ich hab keine Ahnung, wie viel Interesse besteht, war sozusagen nur ein Vorschlag zur Güte^^
Man könnte ja erst mal ne MSTA starten und wenn der Lostopf überzulaufen droht, dann ist Nelia sicher gern zur Stelle wenn ihr euch vorher kurz absprecht wegen Startdatum :-)
Wäre eine Möglichkeit, wenn das für Nelia auch in Ordnung wäre :)
Ist ja eh die Frage, wann genau ich die MSTA starte (Momentan sind ja kaum Plätze für eine MSTA frei ^^)
Wollte eh erstmal nur wissen, ob überhaupt Interesse besteht :D
Evangelion wär echt schnieke!
Wie wäre es mit einer M-STA zum Thema Berliner Sehenswürdigkeiten ? Soweit ich das sehe, dürfte es da höchstens mit der Urlaub-in-Deutschland-MSTA Überschneidungen geben, da wurde aber nichts zu Berlin eingereicht. Also, wenn Interesse besteht, würde ich das anbieten :).
Ich bin voll dafür Und würde mich sofort anmelden. :D Es ist ein WuWundervolles Thema :) In Berlin gibt es soviel tolle Sehenswürdigkeiten, da ist für jeden was dabei.
Da wäre ich super gerne wieder dabei! Und dabei mag ich Berlin nicht mal sooo gerne… aber dennoch ist es Deutschland, also Heimatliebe. /D
DIE GOLDELSE! Ich liebe sie :3
Und ich würd gerne das Thema: Monster einreichen (keine Chibi-Monster sonder richtige, muhahahaha)…Hab ich zwar irgendwo hier schon in einem Unterforum, aber nicht für die klassische STA
@Mr-Ooh: da musst du dann aber schauen, weil gerade ne Aktion mit Monstern aus Videospielen angemeldet wurde^^
Ich hatte auch überlegt nach meiner nächsten Aktion vielleicht soetwas wie außergewöhnliche Posen zu machen.
Es sollte natürlich nichts wirr verknotetes dabei herauskommen, wobei man sich fragen muss, ob das in Realität auch geht.
Ich hab mir soetwas wie besonders dynamische Dinge vorgestellt zB jemand, der stolpert.
Oder eben wirklich außergewöhnlich. Wie eine “schlangenfrau” aus dem Zirkus die die Beine hinterm Kopf verschränkt und auf den Händen läuft usw :D
-
Ich wäre auf jeden Fall für eine Baymax-M-STA :D
Da das Thema NGE als komplettes Universum wohl zu groß ist, werde ich das Thema - wie bei anderen Serie (Pokemon, One Piece etc.) - splitten.
Es wird lediglich nur um die “Children”, also die Piloten und die EVAs, die sie steuern.
Also im Klartext geht es um:
Rei Ayanami, Asuka Langley Soryu, Shinji Ikari, Toji Suzuhara, Kaworu Nagisa und Mari Makinami
Hoffe das ist für eine Mini besser geeignet :)
Eine große STA (mit NERV, den Engeln etc.) kann man dann ja immer noch hinterher machen ^^
Wenn Teilthemen als M-STA genommen werden, wie lang ist das Thema als STA dann gesperrt? 3 Monate?
Weil ich muss ehrlich sagen, die Children allein nebst EVA geben eiiiigentlich genug her, aber irgendwie wäre mir z.B. nach einer Illustration von Lilliths Fund oder Misato oder Dr. Akagi oder der Geofront als Landschaftsillu oder oder oder zumute gewesen.
TentenHime, wann würdest du die M-STA starten wollen? Weil dann würd ich vorschlagen, mach du die M-STA und ich pack Evangelion dann als STA im zB Herbst hinten dran, wenn da noch Interesse besteht. Kann dann zwar selber nicht mitmachen, aber ich denke einigen wirds da evtl. wie mir auch gehen.
Korrekt. 3 Monate.
Oh, danke für den Hinweis.
Dennoch bezog sich meine Thema auf “freie” Monster allgemein…
Fabelwesen, mythische Wesen, obskure Kreaturen und Hybriden (Halbmenschen)…
vielleicht matcht eine der Begriffe ja dann eher um in die Liste aufgenommen zu werden,
falls das überhaupt wen noch interessiert, vielleicht bin ich ja der einzige Depp hier XD
ach so!^^
Nee na sann sollte das keine Probleme machen^^
und quatsch, monster mögen ja viele :)
Ich fände das Thema auch cool
Du wolltest doch eh einen EVA zeichnen, Nelia, dann passt das doch super :D
Und man kann andere Charakter - wie Misato - gerne zeichnen, solange eins der Children im Fokus bleibt.
Ich würde direkt in 9 oder 10 Wochen starten.
Eine große NGE-STA im Herbst klingt super, bin dahin hoffe ich aus meiner Blockade auch raus zu sein ^-^ (Pen Pen <3)
Bei Monstern bin ich auch immer mit von der Partie! °^°
Dann verabschiede ich mich schon mal aus der MSTA und wünsche viel Spaß… ;-(
Hoffe dann auf die große STA <3