kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Klingt auch gut, wobei ich es auch cool fände, wenn es sich “nur” auf das Thema beschränken würde :) Wegen den Motiven.

“Vergänglichkeit/memento mori” würde ich als nächste mSTA anmelden, sobald meine Jetzige durch ist, ja.

Pro Greife! Je nachdem, wie es terminlich fällt, würde ich da auch sehr gerne mitmachen -

Da die letzte MSTA zu diesem Thema 2010 war, würde ich gerne das Thema wieder aufgreifen:

Hat jemand Interesse an " Neon Genesis Evangelion " (Serie und Film) ?

Uh… an sich sehr, sehr gerne (vor allem, wo auch in Deutshcland endlich endlich mal der letzte Band rausgekommen ist), aber vor Herbst hab ich keine Zeit… definitiv keine Zeit. ;_____;

Aber ansonsten… EVA02 FTW _______

EDIT: Die Filme kenn ich übrigens nicht und auch die Serie hab ich leider leider (hatte damals Budget-Probleme) nicht komplett, nur die ersten 3 DVDs. Den Manga hab ich allerdings komplett, daher würd ich mich freuen, wenn der auch mit reingenommen werden könnte… wenn ich denn dann mitmahen könnte. XD

EVA02 <333 (jemand versteh mich TT__TT)

An sich wäre der Manga auch zugelassen, allerdings habe ich ihn nicht gelesen und deswegen kann ich dir nicht sagen in wie fern sich alles von der Serie/den Filmen unterscheidet.
Aber da der Zeichner ja im Team der Seriezeichner war, werden zumindest die Charakter zu 100% identisch sein :)
Demnach: Der Manga ist zugelassen^^

Obwohl mein Thema für eine weitere MSTA schon steht (also sobald meine jetzige beendet ist ^^), würde ich mal anfühlen wollen, ob eine “Mumins” MSTA anklang finden würde!?

Neon Genesis Evangelion fände ich genial! Ich liebe den Manga/Anime, weil es auch einer meiner ersten war.
Ich finde auch, dass der Manga mit reinzählen sollte, mit einer kleinen Ausnahme vllt. Die Iron Maiden 2nd Serie würde ich rausnehmen, die ist ja doch ziemlich anders und hat mit dem Original nicht wirklich viel zu tun.

Der Manga zu EVA ist im Prinzip bis auf das Ende mit dem Anime identisch (und dem netten Detail, dass Toji im Manga umkommt, im Anime aber überlebt), wobei mich der Manga jetzt genauso ratlos hinterlassen hat wie der der erste Anime o.o Die OVas haben daran leider wenig geändert und die Neuauflage vom Anime… ich hab den ersten Teil gesehen und beim zweiten dann weggeschaltet wegen dieser meiner Meinung nach völlig unnötigen Mary Sue ^^’
Und ich würd mich voll auf eine STA dazu freuen _ Auch wenn ich mich jetzt schon dafür verfluche wenigstens einen Evangelion malen zu wollen xD

@Suriel:
Mumins <3
Ich les grad die Bücher und hatte letztens noch überlegt, das Thema vorzuschlagen, bin also voll dafür ^//////^

__ Und ich würde wahnsinnig gerne einen EVA von Nelia sehen! :wiiii:

Also im Prinzip könnte die Neli, bei genügend Interesse, auch anbieten, eine STA zu Evangelion zu machen, weil Tenten-hime darf ja (derzeit?^^) nur Minis. Ich hatte ja eh überlegt, ob ich wirklich Sternenhimmel machen will oder ein Wanderpaket usw. Also wenn Bedarf besteht… würde ich die STA gern übernehmen. Außer Tenten-hime sagt, M-STA reicht aus. Dann halte ich mich zurück :) (Das dumme ist nur als Leiter darf man ja net mitmachen xD)

@ Nelia: Wenn es genügend Interesse gibt, wäre eine STA natürlich toll! Auch, wenn ich grad ein wenig das Gefühl hab, du willst dich um den EVA drücken… ;-) Egal ob STA oder MSTA, ich wäre sehr gerne dabei! Allerdings kann ich vor August auf keinen Fall teilnehmen, hab bis dahin noch einiges zu tun bzw. bin mehrere Wochen außer Landes. ;-( Falls es aber klappt, dann mach ich auf jeden Fall nen EVA - hab hier noch ein Actionfigur-Modell von EVA01 rumfliegen. XD

Mein Minimann steht total auf die Mumins, auch wenn Er mit den Büchern noch nichts anfangen kann ^^. Deshalb würde mich das Thema eben total reizen o-____-o

Ich habe gesehen, dass es jetzt lang keine OnePiece, Kingdom Hearts oder Ghibli Sta gab, vielleicht besteht ja mal wieder Interesse, also ich würde mich sogar gern bei allen drei einklinken :wiiii:

@MiniMouse
Da bald eine One Piece Marine STA startet, ist das Thema danach für 6 Monate nicht erlaubt, aber vielleicht sagt dir die ja zu? ^^
Ghibli wär echt mal wieder cool!

T.T stimmt ja, hehe. Marine sind halt die bösen, meh :öhh:

Bei Greifen/Hybridwesen/whatever wär ich auch dabei <3

Aber hab ich das nich so verstanden, dass halt bei Fanart das Thema gesplittet werden kann?
Du hast ja nur Marine und nicht das komplette One Piece Universum. Ist ja auch nur eine kleine mSTA und keine Große.

Gab es da nicht unterschiede? Kann mich wer aufklären? o.O

Oh jaaaa :3 bei Ghibli wäre ich auch am Start <3