kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Obstkuchen find ich schonmal ne super Idee! xD
Nee also deshalb frag ich ja.
Mir würden zwar genug Sachen für drei Karten einfallen (Was jetzt nichtmal zwangsläufig irgendwelche Realdarstellungen der Charaktere mit einschließt - die kann man ja auch als Comicfiguren uminterpretieren. Dürfte zwar nicht so einfach werden wie bei manch anderen “Realcharakteren”, aber unmöglich auch nicht.), aber naja.
Ist halt auch immer problematisch bei Fandoms - vorallem bei solchen, wo es nur relativ wenig “Material” zu gibt (und die zwei Staffeln sind doch echt lächerlich wenig…).

Nichts destotrotz - Obstkuchen find ich gut! xD

lG

Für das Thema Tiefsee wäre ich auch zu haben! :wiiii:

@ Hopes: Habe mal nachgehört und bei MSTAs werden diese Regeln wohl nicht so streng gesehen. Wenn wir zwischen unseren Aktionen 2 oder 3 Monate Zeit lassen, ist das wohl total ok. Brauchen wir uns also nicht drum streiten oder so. ;-) Bin bei deiner Aktion zu Flug-Pokémon auf jeden Fall gerne mit von der Partie wenn es zeitlich passt, finde das Thema sehr schön!

Aus gegebenem Anlass… (;____;) Wie sieht es mit dem Interesse an einer Scheibenwelt-(M)STA aus? Jetzt wo Pterry… seine letzten Romane geschrieben hat? Im September kommt wohl einer der letzten beiden Scheibenweltromane von ihm raus (auf Englisch), das wäre doch ein ganz guter Zeitpunkt? Falls sich meine MSTA-Idee zu Vogel-Pokémon zeitlich mit Hopes’ Aktion beißen würde, würd ich das auch starten, falls es Interesse gibt. Teilnehmen würd ich aber sonst wohl auch wieder falls jemand das Thema schon geplant hat, die letzte Aktion war echt cool.

Bei dem Thema “Scheibenwelt” wäre ich sofort dabei. seufz So soso schade… :,(

Wobei ich glaube, dass eine MSTA zu klein wäre,… da Scheibenwelt schon Stoff für eine große STA mitbringt und auch genügend Fans denk ich

Also ich bin nun nach der Mehrheit hier gegangen, wenn so viel mehr Interesse an der Tiefsee besteht.
Hauptsache ich seh am Ende nicht nur Anglerfische und UBoote ^^°

Das Thema Fische werd ich dann zu einem andern Zeitpunkt bestimmt noch mal aufnehmen. Da ich es eben auch schön finde Tiere im seichten Wasser (Teich, Bach etc.) darzustellen und bei Tiefsee ja leider auch alle Süßwasserfische herausfallen.

und ich hoffe inständig, das niemand auf die Idee kommt tote Tiere oder geangelte Tiere darzustellen >.<

Tiefsee finde ich auch ein sehr interessantes Thema, und keine Angst - mit dem Angeln ist bei der Tiefsee nichts drin, so weit reichen die Schnüre nicht. Aber viele sehr exotisch aussehende Fische, wobei es natürlich eine interessante Frage ist, wo kommt das Licht her?

@ elessar: Bei der letzten Scheibenwelt-STA waren wir glaube ich am Ende… 10 Leute? Ist also vielleicht doch nicht sooo riesig. Müsste man noch mal abfragen wenn es wirklich aktuell wird. Aber ich kann mir vorstellen, dass ne MSTA reicht. Und falls nicht, könnte ja immer noch jemand ne STA draus machen.
Aber falls ein STA-Starter das Thema aufgreifen möchte, das wäre natürlich auch super! :-)

Hättet ihr Lust auf eine Dekomaterial STA?
Also mit Perlenpens, Stickern, Bordüren, etc?

Kannst du Gedanken lesen? Da hab ich gerade noch drüber nachgedacht. ö.ö

Zu leiten oder teilzunehmen ? :D

Da es mir darum ging, welche zu machen (und ich nicht leiten darf xP)… dran teilzunehmen.
Also je nach Eröffnungsdatum wär ich gerne dabei ^_^

Das wäre cool :D

@renira; da wäre ich sofort dabei! Ich war schon ultra enttäuscht, als ich es nicht in die sticker msta geschafft hatte. Aber wenn ich mich recht erinnere, gab es auch enormen ansturm

Jetzt aber im richtigen Thread, oh man [/peinlich]

Weils mich gerade wieder gepackt hat, hat noch jemand Interesse an Don’t Starve ?

Ich denke, als mSTA würde es sich eventuell ganz gut machen, man hat ja auch ein paar Möglichkeiten. Viele Charaktere, Kreaturen oder Umwelt<3

ich frage mich, ob eventuell wieder Interesse an einer MiniSTA mit digitalen Karten bestünde?

Ich würde es toll finden, wenn es eine Skandinavien STA geben würde :D
Die Idee kam mir durch die britischen Inseln STA, die grade läuft

Die Serie greys Anatomy würd ich auch gern mal in einer STA sehen…und was ist eigentlich aus der Idee einer Kitsch sta geworden?

kleine frage: Bringt es eigentlich was hier Themen vorzuschlagen wenn eh die Aktionsleiter entscheiden? >//<

Ja, das bringt was, da die Aktionsleiter sehen können, was gewünscht wird und dann auch begehrte Themen teilweise übernehmen

Oh ja - Ich habe auchs chon überlegt ob ich das vorschlage,da ich gerade viel digital zeichne.^-^ Wäre echt toll :3