kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Sailor Moon geht immer!

Aber ich kenne den Manga nicht und viele schauen SMC nicht an, es wäre daher schön, wenn man nicht von jedem eine Karte machen müsste. Und würde Sailor V dazu gehören?

Vermütlich wäre es dabei, ja :)
Ich würde es auch nicht vorschreiben, dass du zu allem was zeichnen musst, ich würde die Serien aber wenn alle akzeptieren ^^

Sailor Moon! fähnchen schwenk
Und Bitte bitte bitte, lass die Prototypes zu, ich hab damals so geweint, dass ich sie nicht zeichnen durfte bei der letzten Sailor Moon-STA T____T

Hopes, das mit dem Manga können wir ändern smile

Sailor Moon!!! meld Sailor Moon geht immer <3333

Sailor Moon geht natürlich immer :)

Nach meinem gestrigen Kinoausflug, würde ich auch mal Big Hero 6 (Baymax) in den Raum werfen, natürlich erst fürs Frühjahr gedacht, der Film ist ja jetzt erst gestartet ^^’

Bin auch mal wieder für Sailor Moon :P

Sailor Moon würde mich auch schwer in Versuchung führen teilzunehmen, obwohl ich doch erstmal meine Liste abarbeiten wollte… hach xD

Übrigens fände ich es klasse, wenn es im Dezember eine Star Wars STA geben würde. Ich weiß es ist noch lange hin, aber laut Kinowerbung soll im Dezember ja ein siebter Film starten und da kommen sicher viele alte Fans aus ihren Verstecken :D

@ Star Wars-STA: Das ist eine tolle Idee, da hätte ich auch echt Lust drauf! Allerdings wär ich dafür, erst Mitte Januar (also in ca. 12 Monaten XD) zu starten, damit man vor STA-Start noch wirklich ne Chance hat, den Film mehrfach wenigstens einmal zu sehen. Aber starten sollte so eine STA auf jeden Fall - aber bitte auf jeden Fall zu den dann 7 Filmen. Clone Wars und andere Ableger wären jetzt wirklich nicht so mein Ding… >_<

Ja bitte Star Wars ____
Die letzte Mini-STA dazu kam ja leider nicht zustande, da sich zu wenige Teilnehmer gemeldet hatten.

Ich hatte die Idee, eine Viren & Bakterien - MSTA zu starten :P
Hätte dazu wer Lust?

Tolle Idee! Ich wäre dabei! Hab gerade erst eine 1+ auf einen Vortrag mit Bakterien bekommen.

Ich hör gerade ein paar Lieder in Endlosschleife und wäre voll für eine Lieder STA wo man zeichnet was man bei einem Lied empfindet/sich vorstellt.

Oder Kuscheltiere (mein Schatz hat mir wieder eins geschenk; wir sind zwei Kuscheltierverrückte^^).

Sile

Kuscheltiere fänd ich auch niedlich ^^

Ich glaube ich persönlich wäre dann eher fürs “schwarze Papier”
Bilder von dunkel nach hell herausgearbeitet. Auf eine Art von Lumineszenz zu beschränken wäre vielleicht doch recht schade.
Würden sich dann denn noch mehr finden und hust natürlich auch ein Leiter dazu ^^°

Wegen Leuchtzeug fiel mir grad ein, ich will im Herbst eine STA zu “Lichter im Dunklen” starten, da können dann auch verschiedene lumineszierende Dinge, Sachen, Bakterien, Tierchen, etc. gemalt werden.

Kuscheltiere wäre ein sehr niedliches Thema<3 Ich denke, da würde mir auch was zu einfallen!

Ich wäre begeistert von einer Detektiv Conan (M-)STA. :D Da wäre ich jedenfalls dabei <3

Ich schmeiße auch einfach mal Vorschläge in den Raum. Einiges wurde wahrscheinlich schon genannt, aber der Thread ist ein wenig lang, um sich alles durchzulesen… ^-^°

Wie wäre es mit den Themen
Pilze
Städte
Guardians of the Galaxy
Knöpfe
Zombies
oder eine “Schnipsel-Weitermal-MSTA” (kennt ihr das, wenn man einen Teil des Bildes hat und den Rest ergänzen muss? Das Foto, dass weitergemalt werden soll, sollte dann allerdings nur eine bestimmte Größe haben…)

@Lills
Es gab mal eine STA Bildausschnitt erweitern, das ist genau das was du meinst, oder? Das war spaßig! Leider gab es damals recht wenige Teilnehmer, aber ich mochte das Thema sehr. (Vielleicht konnten die meisten sich einfach nichts drunter vorstellen…? ^^")

@Lills Ich musste grad schmunzeln ich glaub du hast da nen kleinen Tippfehler drin :)

Ein großes Ja von mir zu Kuscheltieren, wobei ich Knöpfe auch interessant finde als Thema

@Ermelin
ja, sowas meinte ich ^-^
Die Ergebnisse waren auf jeden Fall klasse! Schade, dass es da so wenig Interesse gab