kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Welche ich widerum nicht leiten könnte :)

Ich meinte STA nicht als “große” Aktion sondern ganz allgemein (eine Mini-STA ist schließlich auch eine STA)…
Ich weiß nicht, ob das Thema beliebt genug für eine Große STA wäre.

Ok, las sich so, als sei das Interesse potenziell so groß, dass jemand eine große STA draus machen solle =D

Ich habe als nächste STA das Thema Uniformen geplant. Das habe ich schon einmal geleitet und hatte die drei Kategorien drin:
Kategorie 1: Schuluniformen
Kategorie 2: Alltagsuniformen
Kategorie 3: Fantasieuniformen

ich bin damit sehr gut gefahren und habe tolle Ergebnisse präsentiert bekommen, deswegen würde ich sie gerne so wieder starten.

Würde sich dementsprechend nach deiner Vorstellung auch mit dem Überschneiden, was ich gern machen würde?
(Ich wollte Uniformen aus dem Grund nämlich ausklammern =D)

Ich hatte bei meiner STA keine Business-Anzüge gezeichnet bekommen. Dementsprechend würde ich mir nicht weh tun, das auch nochmal explizit für dich auszuklammern.

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon wer vorgeschlagen hatte. Aber wie wäre es mit einer Sta zum Thema Fantasy Life ( das neue DS Spiel)?

Würde wegen der Games-STA glaub ich erst in 3 Monaten gehen, weil es einen Beitrag dazu gab
Gilt ja der Starttermin der STA, oder? Dann würde Ende November gehen, aber nur als Mini.
Ich würds jedenfalls toll finden und wär’ voll dafür ^^

Ich dächte, dass das Spiel jederzeit als MSTA ausgelegt werden kann, da es beim Start der Games STA ja noch gar nicht erschienen war Ö.o

Aber ich würde da auf jeden Fall mitmachen ^^

Ich denke mal, dass das keine Rolle spielt, sondern nur von Bedeutung ist, das eine Karte eingereicht wurde (konnt ja keiner ahnen, das noch während der STA so ein geiles Spiel rauskommt xD)

Ach stimmt. … die. Games Sta hab ich jetzt gekonnt ignoriert ups.aber vllcht klappt es ja trotzdem.

Also ich würde mich total tierisch freuen, wenn jemand irgendwann (M)STA’s zu den Animes und Games eröffnet die ich hier einfach mal in den Raum werfe:

Anime:
-Free! (gabs schon mal vor ca. 1 Jahr)
-Guilty Crown

Games:
-Tales of… (gabs auch schon mal vor fast einem Jahr)
-Fire Emblem (mir egal welcher Teil/gabs auch schon ein paar MSTA in der Vergangenheit)
-Hakuouki (die meisten kennen hier wohl den Anime)

Vielleicht kann sich ja ein Leiter für einen der Vorschläge erwärmen? :) Ich wäre auf jedenfall dabei!

lg Yubisa

Bei dem Thema Free! währe ich sofort dabei.

Also ich wär ja für ne Musical - (M)STA. :O

Soo, meine laufende M-STA ist so gut wie durch und ich bin wieder auf Themensuche für in gut 6 Wochen.

Free! könnte ich mir vorstellen zu leiten - gibts da noch mehr Interessenten als zwei Leute? Oder isses wohlmöglich zu viel für ne kleine STA?
Oder mag jemand Hearthstone? FlightRising?

Ich würde bei allem mitmachen^^

Free! Hatte letztes Jahr bei der MSTA 16 Bewerber und der Anime hat dieses Jahr eine zweite Staffel bekommen. Ist jetzt die Frage, ob der Hype rum ist oder durch die zweite Staffel verstärkt wurde. Ich weiß von ner Freundin, dass sie an einer STA auch teilnehmen würde und es hatten sich ein paar Seiten vorher ebenfalls noch mehr Leute für Free! ausgesprochen :) Ist schwer abzuschätzen.

Ich bin für eine blackice/goldenfrost Mini. Hahahaha.
:’) Including Fics und AUs. (Auch crossover AUs)
Und ich weiß, dass da mehrere Interesse haben. Nur wohl nie alle gleichzeitig Zeit.

Hallöle! :D
Da ich mich nun auch endlich mal um meinen Mini-STA-Leiter-Status bemüht habe und diesen natürlich alsbald mal Nutzen möchte, hätte ich vorher noch eine Frage: Ist es prinzipiell in Ordnung, STAs zu leiten, an denen man selbst nicht soo das große Interesse hätte mitzumachen, aber genug Spaß um sie trotzdem zu leiten? Also sprich: Ich suche mir ein Thema aus, dass gewünscht wurde und leite die STA dann um anderen eine Freude zu machen?
Das fänd ich sehr schön, vorallem da ich dann nicht traurig sein muss, nicht bei meiner eigenen STA mitmachen zu können XD!

Halte ich nicht für verwerflich - du solltest nur Ahnung haben :D