- Uh Gleichgesinnte.
Ich finde Coraline toll, aber fände es ein wenig zu eingeschränkt.
Aber MSTA klingt doch neckisch.
Guck mal, was gerade für eine STA läuft =D
Hm wie wäre es denn mit Engeln?
Wie wäre es denn mit Haustieren :*,
wenn das Thema nicht schon 10x durch den Dreck geschleift wurde^^
@Nessa-Chan
“Engel” gab es schon öfter als STA ^^ Die letzte ist leider noch kein Jahr her, deshalb darf das Thema frühestens Ende Dezember wieder starten - aber ich bin mir sicher, dass es früher oder später wieder jemand aufgreift, weil es jedes Mal beliebt ist.
Über Nacht einen guten Gednken erhascht: Dott Painting der Aborigines^^
Ich mag den Zeichenstil total und die naturverbundenen Symbole
Das mit dem Dot-Painting hat wirklich einen gewissen Reiz :) Das wäre was Schönes.
Was mir noch durch Kopf gegangen ist: Personifiziertes Wetter
Dotting fänd ich auch gut! :wiiii:
Ich hab das vor Monaten schonmal vorgeschlagen, aber vielleicht ist es untergegangen.
Mich würde sehr eine STA zum Thema Naruto interessieren.
Gibt’s da schon Pläne? :)
Die letzte zu dem Thema war 2011, also wäre es im Zeitrahmen möglich. (Sofern ich mich nicht verschaut habe)
Außerdem wäre es bestimmt toll zum Thema Farben (steht schon auf der ersten Seite) eine STA zu veranstalten, bei der man quasi pro Karte nur eine Farbe in verschiedenen Schattierungen verwenden darf.
@Saya
Das Problem ist, dass eine einzige oder nur sehr wenige Interessensbekundungen leider kaum einen Aktionsleiter hinter dem Ofen hervorlocken, schon gar keinen großen. Immerhin muss man eine STA dann mehrere Monate lang betreuen, und muss zudem davor und danach 30 Tage Abstand zur vorherigen/nächsten Aktion einhalten. Macht ca. 4 Monate, die für eine Aktion draufgehen, und die werden dann natürlich lieber Themen mit großem Zuspruch gewidmet, an denen mehr Teilnehmer eine Freude haben.
Wenn sich hier aber noch ein paar Fans finden, greift vielleicht ein Mini-Aktionsleiter das Thema als Mini-STA auf :)
Und wenn die Mini-STA größer wird als erwartet, gibts später vielleicht doch noch ne große Aktion.
Und die Farben-Aktion klingt toll, so ein bisschen wie monochrome Malerei, nur mit verschiedenen Farbtönen. Wenn du nur einen Farbton meinst, das wäre dann tatsächlich monochrom.
Meine Mini STA endet nächste Woche und ich mache mir schon Gedanken über eine nächste Mini STA ^^
Kann mich aber beim Thema nicht entscheiden und brauche Hilfe ;)
- Kuroko no Basket
- Rozen Maiden
- Naruto
- Karneval
- Shingeki no Kyojin
- Diabolik Lovers
- Mirai Nikki
Ja es sind alles Serien bzw animes und sehr viele XD
Hoffentlich klaut mir keiner meine Lieblings Themen ;)
Ich bitte um Abstimmung :)
Rozen Maiden wär ich auf jedenfall dabei, den Rest kenne bzw. interessiert mich nicht.
Sile
Außerdem wäre es bestimmt toll zum Thema Farben (steht schon auf der ersten Seite) eine STA zu veranstalten, bei der man quasi pro Karte nur eine Farbe in verschiedenen Schattierungen verwenden darf.Das klingt sehr cool.
Bei den ganzen Mange/Amime-Serien wäre ich raus (ist einfach nicht meins) - ABER ich bin mir sicher, dass du allein für Naruto ordentlich Leute ran bekommen solltest.
Dazu gab es erst eine STA ;)
Daumen hoch für Mirai Nikki ~
Naruto oder Attack On Titan (also Snk) wären verdammt cool .
Au da wäre ich liebend gerne auch dabei! Ich liebe diesen Manga/Anime! :D
Ihr seid mir eine große Hilfe :)
Hmm dann ist die Auswahl geringer geworden und ich muss mich zwischen
Naruto und SnK (Attack on Titan) entscheiden^^
Ich gebe zu bedenken, dass Naruto als MSTA-Thema doch deutlich zu groß sein könnte, die Serie ist ja immernoch sehr beliebt.
Attack on titan war letztes Jahr MSTA und lief recht gut, vllt. doch passender?
Danke für den Tipp, daran hab ich nicht gedacht :)
Dann hab ich mein nächtes Thema gefunden und zwar SnK ^^