Ich wäre auch begeistert von einer Halloween-Aktion! :D
@black_shewolf Eine Marvel-STA wäre auch toll ^^
Ich wäre auch begeistert von einer Halloween-Aktion! :D
@black_shewolf Eine Marvel-STA wäre auch toll ^^
Halloween wäre toll.
…was ich auch noch ganz cool fänd, wär eine Endzeit-STA - also rund um Zombis. Allerdings wäre da auch die Frage, ob das nicht schon zu nah an Halloween dran wäre.
Marvel fände ich definitiv interessant, hab mich in letzter Zeit sehr viel damit beschäftigt :D
Da zu meinen Themenvorschlägen nichts weiter gesagt wurde, werde ich jetzt das Risiko eingehen, Pretty Cure neu aufzulegen und hoffen, dass genug Leute zusammenkommen.
Das Thema Endzeit umfasst doch nicht nur Zombies…?!
Da meine aktuelle Aktion am auslaufen ist wollte ich mich schon mal nach einem neuen Thema umschauen.
Ich kann mich aber nicht recht entscheiden, daher meine Frage an euch:
Bestünde Interesse an einem der 4 Themen?
K-On fände ich genial ^^ Kann mich nicht erinnern, dass es da schonmal was gab
Katzenauge finde ich super. War schon damals bei Tiefenwasser mit dabei und das wäre wirklich toll, wenn es dazu nochmal eine Aktion geben würde.
@ Thema Marvel:
Wenn es für die Interessenten in Ordnung wäre, würde ich mich gern bereit erklären, die STA zu leiten. Im nächsten Jahr wird sich da Film-Technisch auch noch ein bisschen was tun. Ich könnte die STA dann aber erst Anfang nächsten Jahres einplanen. Würde mich aber sehr freuen, sie leiten zu dürfen :)
Schwarz/weiß klingt interessant.
Ansonsten gibts die ein oder andere STA bzw Themen, deren Wartezeit inzwischen abgelaufen ist, weswegen ich sie aus persönlichem Interesse nochmal einwerfen will:
Basteln
Materialien (unterschiedliche, exotische Materialien)
Regenbogen
BiColor
Rein Aquarell.
Ich find leider den Post nicht mehr, in dem vergangene Aktionen mit dem für die Wartezeit relevanten Datum zusammengefasst sind c.c
Regenbogen! Oh ja! :wiiii: Basteln und Materialien fände ich aber auch toll.
Ah ich habs wieder gefunden, “Zeichenmedien”-STA, begann im Mai 2012.
Und hatte sich damals mit der AquarellSTA überschnitten, was das Medium ausschloss.
Also…erstere fänd ich klasse, wenn die so gelegt werden könnte, dass sie nicht mit andren Themen zusammenprallt :D
Komplementärkontraste.
Wobei…das heb ich mir mal für meinen eigenen Ideen-Pool auf >x3
Grundsätzlich würde ich mich für Zeichenmedien und/oder Bicolor zur Verfügung stellen, aber nach der ASoIaF-STA will ich erst das Thema Winter starten. Ich könnte also allerfrühestens anfang nächsten Jahres.
Wobei ich ja selbst gerne bei einer Bicolor-STA teilnehmen würde, das hat so viel spaß gemacht letztes mal ^^
Eien Bastel STA fände ich großartig, aber auch K-ON wäre toll! :wiiii:
Ich habe mir für meine nächste MSTA das Thema “Vermenschlichte Parfum Flakons” überlegt. Dabei sollen die Flakons (0815 Fläschchen aus der Drogerie werden nicht zugelassen) nach dem klassischen Gijinkaschema nachgeahmt werden. Besteht da Interesse? :)
Ich hätte eine Idee für ein zukünftige MSTA, wenn ich mit meiner jetzigen fertig bin. Ich dachte an das Thema “Regenschirme” oder “Schirme” allgemein. Würde das auf Interesse stoßen?
Wenn, dann eher Schirme allgemein, weil das die Motivwahl etwas weiter ausweitet. :)
Wie wärs den mit zirkus, hobbys, fantasie welt, computer spiele, konsolen universum, planeten, haustiere, stilleben oder peinliches erlebnis
@IcedNaly: Öhm gegen Free hätt ich auch nischts A Aber ich weiß nicht ob ich mitmachen könnte da ich jetzt in der Abschlussklasse bin v.v
Nachdem ich vorhin eine Coraline-Karte in der Galerie gesehen habe, dachte ich so:
Warum nicht eine Neil Gaiman-STA?
Wäre sicher sehr vielseitig und toll :hehe:
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. :D
Ich glaube nicht, dass das Interesse daran sooo groß ist, vielleicht wäre das eher ein Thema für eine M-STA? Andererseits wäre das Thema so wirklich sehr vielseitig, und es kennt sicher nicht jeder alles… daher wäre nur Coraline als Thema eventuell besser? Oder ist das dann zu eingeschränkt? Oò