Nach über einem Jahr Pause würde ich gerne auch mal wieder ne Mini-STA organisieren. Folgende Themen geistern mir da im Kopf rum:
-
Pretty Cure
War 2010 die erste Mini, die ich organisiert habe und wurde seitdem nicht wiederholt. Mittlerweile gibt es ja schon 11 Staffeln, zu denen man zeichnen könnte (ich würde auch nicht auf eine Staffel begrenzen)
-
Sword Art Online
Die letzte Aktion dazu ist schon fast ein Jahr her, zudem konnten damals von 10 Teilnehmern ja nur 6 teilnehmen, die jetzt eine zweite Chance erhalten würden. Und gerade läuft Staffel 2, d.h. das Thema ist auch brandaktuell.
-
JoJo’s Bizarre Adventure
Hab dazu noch sehr wenige Karten auf kakao gesehen, aber vielleicht fehlt den Fans auch nur die Gelegenheit, welche zu zeichnen? Ich mag die Serie jedenfalls sehr und würde mich freuen, wenn ein paar Fans zusammenkämen.
Ich dachte, ich hör mich erst mal um wie das Interesse da so verteilt ist.
Falls eins der Themen schon von jemand anders angedacht war, sagt mir bitte Bescheid, ich hab jetzt hier im Thread nur die allerneuesten Seiten überflogen. Offizielle Ankündigungen hab ich noch zu keinem der Themen gefunden.