kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Hmmm ^^ Hilft es vl wenn ich es nur auf China und Vietnam eingrenze? Oder irgeine andere Kombination wobei ich Japan eher ausschließen würde, da dann bestimmt über die Hälfte Kimonos einreichen wird XD
Wenn ein großer Aktionsleiter daraus eine STA machen möchte, wärs natürlich auch ok.

Ansonsten mach ich da mal einen Bogen rum und rudere das Thema “Hochzeit” an ^^

ALso Hochzeit fände ich als Mini-STA-Thema auch super. :>

Mir kam mal wieder ne Schnapsidee xD
Man könnte ja eine MSTA zu Youtube-Stars machen.

Fände es irgendwie cool, da man die Personen ja nur über YT (und Facebook/Twitter) kennt.
Sein es deutschsprachige wie Gronkh, Y-Titty, Coldmirror, LeFloid oder internationale wie PewDiePie.

Besteht da Interesse?

Theoretisch ja _
Praktisch kann ich leider irgendwie überhaupt kein Fanart… ._.

Ich möchte in September eine neue STA starten und wollte mal nachhaken, welche der folgenden Themen euch am besten gefallen.

Jugendstil
Surrealismus
Puppen
schwarz/weiß
Chibis
Steampunk

Surrealismus wär cool! ^___^

Ich wäre für schwarz/weiß und Surrealismus:)

Schwarz/weiß und Jugenstil
_

Chibis fänd ich klasse! 3

Surrealismus! ; A ;

Chibis würden mir auch sehr zusagen^^

Jugendstil! _

Jugendstil und Steampunk ;-)
Obwohl ich zurzeit nicht sagen kann, ob ich in nächster Zukunft an allzu vielen STAs teilnehmen werde… RL ist net so doll momentan =_=

Ich hab gestern auf einem Treffen nochmal über die Themen gesprochen, und da sie alle gut ankommen werde ich als erstes Jugendstil umsetzen. :) Danach schauen wir mal, ob die anderen Themen immer noch beliebt sind XD

Ach ja… ist noch ne Weile hin, aber möchte vl jmd. diese Jahr eine Aktion zu Halloween machen? STA, Wichteln, usw.? (weil man kann ja jetzt sich schon mal nen Oktobertermin reservieren ^^)

Nach über einem Jahr Pause würde ich gerne auch mal wieder ne Mini-STA organisieren. Folgende Themen geistern mir da im Kopf rum:

• Pretty Cure
    War 2010 die erste Mini, die ich organisiert habe und wurde seitdem nicht wiederholt. Mittlerweile gibt es ja schon 11 Staffeln, zu denen man zeichnen könnte (ich würde auch nicht auf eine Staffel begrenzen)

• Sword Art Online
    Die letzte Aktion dazu ist schon fast ein Jahr her, zudem konnten damals von 10 Teilnehmern ja nur 6 teilnehmen, die jetzt eine zweite Chance erhalten würden. Und gerade läuft Staffel 2, d.h. das Thema ist auch brandaktuell.

• JoJo’s Bizarre Adventure
    Hab dazu noch sehr wenige Karten auf kakao gesehen, aber vielleicht fehlt den Fans auch nur die Gelegenheit, welche zu zeichnen? Ich mag die Serie jedenfalls sehr und würde mich freuen, wenn ein paar Fans zusammenkämen.

Ich dachte, ich hör mich erst mal um wie das Interesse da so verteilt ist.

Falls eins der Themen schon von jemand anders angedacht war, sagt mir bitte Bescheid, ich hab jetzt hier im Thread nur die allerneuesten Seiten überflogen. Offizielle Ankündigungen hab ich noch zu keinem der Themen gefunden.

Oh jaaa, eine Pretty Cure STA fänd ich auch klasse ____

Ihr Lieben, da ich gerade die gesamte Buchreihe nochmal durchlese, bevor ich den letzten Band lese, und wieder mal total geflasht bin, muss ich einfach mal fragen:
Gibt es noch andere Leute, die Artemis Fowl toll finden und sich ne Aktion dazu vorstellen könnten? Die Welt ist so bunt und detailreich, das schreit doch förmlich danach, auf Kakaos gebannt zu werden! <3 fangirl …Interesse???

Seit Freitag geistert mir ein Thema im Hirn rum. Gäbe es Interesse an einer Marvel - STA?
Entweder komplett offen für Filme, Serien und Comics oder nur die Filme?

(Wenn Interesse da ist: ich bin für dieses Jahr erstmal voll, was große STAs angeht. Im neuen Jahr könnte ich allerdings sofort damit starten.)

Eigentlich ja, aber da ich schon auf Animexx im Kekse und Kakao Zirkel beim Halloweenwichteln dabei bin, würde ich glaube ich eher passen. Auch aus zeitlich Gründen.