kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich finde Warm und Kalt sowie Kontraste interessant - mehr Farbthemen! :D
Und magische Orte klingt auch toll, da hab ich gleich ein paar Motive im Kopf rumschwirren… ;)
Ich wünsche mir total eine weitere Sherlock-STA, bin allerdings nur ein Fan von BBC Sherlock und bin deshalb für so eine spezifische STA zu haben, nicht für eine allgemeine Sherlock Holmes STA. ^^°

TOLKIEN STA °_______° bin ich voll für !!

@Ermelin:
Tolkiens Welt wäre super, aber auch magische Orte klingt toll.
Aaaaah…T_T
Man möchte sich nicht entscheiden müssen.
xD

@prayer
Bei der Sherlock-STA würde ich es ggf. so machen, dass jeder entscheiden kann, wie viele Karten er zu welcher Verfilmung/ welchem Buch zeichnen möchte (vielleicht mit der Bitte, dass man sich freiwillig auf eine Karte beschränken möge, wenn man auf eine ganz exotische Verfilmung steht, die wahrscheinlich nicht viele Fans hat). Es könnte also problemlos jemand 3 BBC Sherlock Karten einreichen. Weil ich stark nach Kommentaren verteile, wären auch die Chancen hoch, dass die BBC Sherlock Fans eher BBC Sherlock Karten bekommen.

Aber momentan sieht es eh so aus als würde “magische Orte” gewinnen (oder etwa Tolkien? XD). Ich warte mal bis morgen abend, bevor ich eins der Themen anmelde. ^^ Und falls sich zeigt dass ein anderes Thema auch superbeliebt wäre, schnappt es sich ja vielleicht ein anderer STA-Leiter ^^

Tolkien STA muss auf jeden Fall wieder gemacht werden. :3 Da bin ich voll dafür.

Und dann wäre ich für eine bbc STA. Es gibt ja schließlich noch anderes außer Sherlock Holmes. Unter anderem Robin Hood, Spooks, Desperate Romantics, Being Human (ich meine nicht die amerikanische Variante)…etc.

@Ermelin:
Tolkiens Welt! Wenn die startet bin ich auch “groß” genug um mitmachen zu dürfen xD

@Dragora
Kontraste klingt gut (:

uhhhh Tolkien _ ich bin dabei!

Kontraste: wäre auch cooles Thema- auch wenn ich immer noch am Ideen sammeln bin für ein Kalenderbild zu dem Thema :D

Okay, meine Wahl ist gefallen und Tolkien hat gewonnen :)
“Magische Orte” kann ich vielleicht in einem halben Jahr starten, oder ich gebe es an einen anderen Aktionsleiter ab, falls jemand Interesse hat ^^

Ich hab ja jetzt schon eine Weile keine Mini-STA mehr gemacht und würd gern mal wieder eine starten. Momentan starten ja sehr viele Aktionen, desswegen weis ich noch nicht genau, wie lang ich damit warte, wahrscheinlich erst im Herbst irgendwann.

Als Thema möchte ich gerne **Stargate ** nehmen.

Eingeschlossen alle drei Serien SG1, Atlantis und Universe, mit dem Schwerpunkt auf Umgebung und Vorgänge. Es dürften zwar auch Charas gezeichnet werden, aber keine Portraits. Hauptsächlich Szenen oder typische Umgebungen/Gegenstände wie z.B. der Ringtransporter, (wiedererkennbare) Raumschiffe / Waffen, Leute die gerade das Stargate anwählen (also Charas in Aktion), in den Serien vorkommende Welten/Orte…

Hat jemand Interesse?

Keine Stimmen mehr bezüglich meiner Vorschläge?

Momentan sieht es folgendermaßen aus:

Federn - 0
Alter - 2
Warm/Kalt - 3
Kontraste - 4
CLAMP - 0

Wenn nichts mehr kommt, melde ich spätestens übermorgen an.

Mich reizt am ehesten das Thema Warm-Kalt. Und da hätt ich sogar ausnahmsweise kein Problem mit Kategorien :p
Alter hat allerdings auch was für sich - da bräuchte ich persönlich aber etwas mehr Zeichenzeit, weil ich mich erst einmal (wieder) mit alten und ganz jungen Gesichtern und Körpern auseinandersetzen müsste, und ich fürchte, dass ich damit nicht allein dastehe ^^’

Dragora, ich wäre auch für warm/kalt.

ich fänd eine Stargate STA total geil von Stargate und Stargate Atlantis haben wir ALLE folgen auf DVD^^

Sockenzombie, bei einer Stargate STA wäre ich sofort dabei.
Ich würde jedoch den Kinofilm von Emmerich mit rein nehmen, der ist einfach grandios.
Ich persönlich würde Universe wie immer wegignorieren, kann mir aber vorstellen, dass der alte Kasten von Schiff, der sich an der Sonne auflädt, ein tolles Motiv darstellen könnte.

Ich wäre auch für warm/kalt und alter :)

Also ich wäre aich für deine Stargate STA, Sockenzombie! :)
Weltraum und Raumschiffe und Stargates! Muhahaha. Bin dabei. :)

Ich finde aber auch die Tolkien STA supi! :)
Hach Mensch irgendwie klingen ja alle toll. °^°

Hey,

Mal eine kurze Frage:

was würdet ihr besser finden? Eine Pixar STA mit Filmen sowie Kurzfilmen oder lieber eine Dreamworks Animated STA, wo ich aber Hüter des Lichts und Drachen zähmen leicht gemacht (ich glaube dazu wollte jemand anlässlich des 2. Teils eine MSTA machen) rausnehmen müsste?

Liebe Grüsse,
Emily

@Emily Adams
Oh, schweere Frage… Bis auf 2 Filme mag ich keinen von Pixar, muss ich gestehen. Aber was bleibt von Dreamworks Animationsfilmen ohne diese beiden? ^^"

Wenn tatsächlich eine Drachenzähmen leicht gemacht MINI -STA geplant ist, dann wäre es aber vielleicht eine Option, den Starter zu fragen, ob er das Thema an dich abgeben würde. Der Film ist momentan aktuell und ich vermute, dass eine Mini-STA dazu total überrannt werden würde ^^"

Ich glaube auch, dass eine MSTA von Drachenzähmen aus allen Nähten platzen würde. Da würden, wenn genug Platz da wäre, sich bestimmt einige anemelden wollen.

Mir fallen gerade auch keine Dreamworks Animated Filme ein.
xD

Dreamworks hat eine Menge zu bieten oO
Die Shrek-Reihe, Madagascar, Ab durch die Hecke und Kung-Fu-Panda um mal nur die zu nennen, die mir spontan einfallen.
Klar wäre es schade, wenn Drachenzähmen leicht gemacht und Hüter des Lichts nicht dabei sind (weswegen ich auch ein Fan davon bin, die STA erst in einem halben Jahr zu starten, wenn beide Themen ebenfalls wieder frei sind, Emily :3 Wobei es ja nichtmal ein halbes Jahr sein muss, her nachdem, ob eine Drachenzähmen-Mini läuft, da ja Guardian of Childhood ja schon eine Weile am Laufen ist. Ohne jetzt zu geschaut zu haben, würde ich vermuten, dass das Thema im Herbst wieder frei sein dürfte), aber grundsätzlich bietet das Thema auch so noch genügend echt schöner und auch wahnsinnig lustiger Filme und ich für meinen Teil würde mich echt freuen und hoffen, das es in eine Zeit fällt, wo ich Zeit habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin für Dreamworks ____